Hamburger SV

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Jiri Stajner »

Endlich 2-Liga HSV...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Hamburger SV

Beitrag von IQ1000 »

Dem HHSV wird die Zeit in der 2 Liga gut tun. Dadurch hat der Verein die Chance mal wieder geerdet zu werden.

Diese Vollidioten die den Pyrodreck gezündet haben, braucht kein Mensch im Stadion, schade das man bei diesem Pack immer so nachsichtig ist.
Ein Bravo an den Großteil der Fans die der Mannschaft Applaus geschenkt haben.
Zuletzt geändert von IQ1000 am 12. Mai 2018, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
Odin96
Beiträge: 411
Registriert: 1. Dez 2017, 16:06

Re: Hamburger SV

Beitrag von Odin96 »

El_inus hat geschrieben:Schade, dass die nicht noch mehr randaliert haben, sah aber nett aus was sie da mit dem Rauch hatten!
Herzlichen Glückwunsch. Dein Statement zeigt, welch Geistes Kind du bist.



Unabhängig davon drücke ich dem HSV und seinen vielen wundervollen Fans die Daumen, dass sie den direkten Wiederaufstieg schaffen. Ein solcher Verein gehört in die Bundesliga. Über die paar Chaoten zu reden, wäre jedes Wort zuviel.
Viva la libertad - carajo!
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Hamburger SV

Beitrag von El_inus »

IQ1000 hat geschrieben:Dem HHSV wird die Zeit in der 2 Liga gut tun. Dadurch hat der Verein die Chance mal wieder geerdet zu werden.

Diese Vollidioten die den Pyrodreck gezündet haben, braucht kein Mensch im Stadion, schade das man bei diesem Pack immer so nachsichtig ist.
Ein Bravon an den Großteil der Fans die der Mannschaft Applaus geschenkt haben.
*Totalausfall gelöscht - Tiburon*
@Odin gilt vielleicht auch für dich! :mrgreen: Die gebildete Elite will die Welt nach ihren Vorstellungen formen, aber das wird nichts. So ein Lappenforum mit elendigen Spießern
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV

Beitrag von Schnappo »

El_inus hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:Dem HHSV wird die Zeit in der 2 Liga gut tun. Dadurch hat der Verein die Chance mal wieder geerdet zu werden.

Diese Vollidioten die den Pyrodreck gezündet haben, braucht kein Mensch im Stadion, schade das man bei diesem Pack immer so nachsichtig ist.
Ein Bravon an den Großteil der Fans die der Mannschaft Applaus geschenkt haben.
*Totalausfall gelöscht - Tiburon*
@Odin gilt vielleicht auch für dich! :mrgreen: Die gebildete Elite will die Welt nach ihren Vorstellungen formen, aber das wird nichts. So ein Lappenforum mit elendigen Spießern
Was Ist los mit dir? Was stimmt mit dir nicht?
Oh man...
96 bis ans Lebensende!
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Hamburger SV

Beitrag von Tiburon »

Endlich! :bow:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Hamburger SV

Beitrag von Tiburon »

Und Linus hat vorzeitige Sommerferien. So geht's nicht!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Hamburger SV

Beitrag von Adolar58 »

El_inus hat geschrieben: *Totalausfall gelöscht - Tiburon*
sag mal, geht´s noch.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Picard96 »

Schnappo hat geschrieben: Was Ist los mit dir? Was stimmt mit dir nicht?
Oh man...

Naja, das merkte man ja schon seinen ersten Beitrag hier. Das dürfte dann der letzte gewesen sein, denke ich mal.

Zusammen mit dem HSV abgestiegen. Mir tut es etwas leid um die Hamburger
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Hamburger SV

Beitrag von IQ1000 »

Picard96 hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben: Was Ist los mit dir? Was stimmt mit dir nicht?
Oh man...

Naja, das merkte man ja schon seinen ersten Beitrag hier. Das dürfte dann der letzte gewesen sein, denke ich mal.

Zusammen mit dem HSV abgestiegen. Mir tut es etwas leid um die Hamburger
Wir sollten den unwirschen ausbrüchen des Users nicht all zu viel Beachtung schenken. Lasst uns beim Thema dieses Threads bleiben.

@Tiburon, danke für das schnelle eingreifen :nuke:
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Hamburger SV

Beitrag von rotsticker »

El_inus hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:Dem HHSV wird die Zeit in der 2 Liga gut tun. Dadurch hat der Verein die Chance mal wieder geerdet zu werden.

Diese Vollidioten die den Pyrodreck gezündet haben, braucht kein Mensch im Stadion, schade das man bei diesem Pack immer so nachsichtig ist.
Ein Bravon an den Großteil der Fans die der Mannschaft Applaus geschenkt haben.
*Totalausfall gelöscht - Tiburon*
@Odin gilt vielleicht auch für dich! :mrgreen: Die gebildete Elite will die Welt nach ihren Vorstellungen formen, aber das wird nichts. So ein Lappenforum mit elendigen Spießern
warum machst du dir soviel kaputt, das ist einfach ein riesengroßer Blödsinn, unglaublich,
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Herr Rossi »

Tiburon hat geschrieben:Endlich! :bow:
Joh, der Tag geht in die Geschichte ein. Die Uhr haben sie noch nicht abgeschaltet, sondern warten erst einmal ab bis die Massen sich beruhigt haben. Da werden wohl Viele ihren Frust beim Hafengeburtstag ertränken.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
stscherer
Beiträge: 4025
Registriert: 30. Sep 2003, 10:33

Re: Hamburger SV

Beitrag von stscherer »

Die HHSV-Chaoten: extrem megapeinlich - das sind weder Fans noch Ultras, sondern schlicht und ergreifend Straftäter.

Denen wird allerdings auch die Bühne bereit: feige aussehende Polizisten, die maximal geschützt lieber Abstand halten und die armen Ordner ohne Schutzausrüstung, aber in gelben Warnwesten zwischen die Fronten schicken - aber dafür das Ausmarschieren in Formation üben: ein unglaublicher Auftritt.

Ich hoffe, die Ordner sind heil aus dem Stadion gekommen. Die haben mir richtig leid getan.

Was hat der HHSV und die Polizei eigentlich getan, um so etwas zu verhindern?

Für den HHSV hoffe ich: mögen sie bald wieder in die Bundesliga kommen und dies mit mehr Demut als bisher.
Zuletzt geändert von stscherer am 12. Mai 2018, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Hamburger SV

Beitrag von only96 »

Tja, wir wissen es selber. Wird kein Selbstgänger gleich wieder aufzusteigen.
Montagabend nach Magdeburg, nun ja, es gibt sicher angenehmere Vorstellungen. Sonntagmittag nach Heidenheim ist auch nicht schlecht.....
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Herr Rossi »

DSC Arminia Bielefeld hat geschrieben:Hömma, der @HSV geht nicht unter. Es geht auch wieder nach oben, wir sprechen aus Erfahrung. Wir hätten lieber in Freundschaft gegen euch gespielt, aber nun eben zwei Fußballfeste unter Freunden. #immerdabei
:nuke:
Hamburger SV hat geschrieben:Antwort an @arminia

Eure Worte tun uns gut. Vielen Dank. Arminia und der HSV! #immerdabei #nurderHSV
:nuke:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kuhburger »

Picard96 hat geschrieben:Das ist die Ultra-Fussballkultur....

Ein großes Bravo an den Rest im Volksparkstadion.
Wo hast Du denn diesen Quatsch her? Woher willst Du denn das wissen, dass das Ultras waren? - Und selbst wenn, dann dürften die paar Hanseln mit Sicherheit nicht für "Ultra-Fussballkultur" stellvertretend stehen können...

Und so ist das wiedermal nur ein hetzerische Parole eines offensichtlich Unbedarften.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
hsv111
Beiträge: 4666
Registriert: 26. Feb 2003, 12:44

Re: Hamburger SV

Beitrag von hsv111 »

Picard96 hat geschrieben:Das ist die Ultra-Fussballkultur....

Ein großes Bravo an den Rest im Volksparkstadion.
Die haben mich eher an die Typen vom G20 erinnert -
was wollen solche Leute in einem Fussballstadion , außer,
Randale zu machen ?
Schön war aber , wie sie sich selber eingeräuchert haben.
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV

Beitrag von Schnappo »

Schade, dass es nun soweit gekommen ist. Nun wird mindestens eine Saison der HSV fehlen...
96 bis ans Lebensende!
Andy_K
Beiträge: 2009
Registriert: 29. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Basche

Re: Hamburger SV

Beitrag von Andy_K »

Schnappo hat geschrieben:Schade, dass es nun soweit gekommen ist. Nun wird mindestens eine Saison der HSV fehlen...
Dafür kommen doch andere Traditionsclubs nach! Bischen Schade ist es aber trotzdem, waren oft schöne Spiele gegen den HHSV.
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Antworten