Hamburger SV
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Endlich 2-Liga HSV...

Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Hamburger SV
Dem HHSV wird die Zeit in der 2 Liga gut tun. Dadurch hat der Verein die Chance mal wieder geerdet zu werden.
Diese Vollidioten die den Pyrodreck gezündet haben, braucht kein Mensch im Stadion, schade das man bei diesem Pack immer so nachsichtig ist.
Ein Bravo an den Großteil der Fans die der Mannschaft Applaus geschenkt haben.
Diese Vollidioten die den Pyrodreck gezündet haben, braucht kein Mensch im Stadion, schade das man bei diesem Pack immer so nachsichtig ist.
Ein Bravo an den Großteil der Fans die der Mannschaft Applaus geschenkt haben.
Zuletzt geändert von IQ1000 am 12. Mai 2018, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Re: Hamburger SV
Herzlichen Glückwunsch. Dein Statement zeigt, welch Geistes Kind du bist.El_inus hat geschrieben:Schade, dass die nicht noch mehr randaliert haben, sah aber nett aus was sie da mit dem Rauch hatten!
Unabhängig davon drücke ich dem HSV und seinen vielen wundervollen Fans die Daumen, dass sie den direkten Wiederaufstieg schaffen. Ein solcher Verein gehört in die Bundesliga. Über die paar Chaoten zu reden, wäre jedes Wort zuviel.
Viva la libertad - carajo!
Re: Hamburger SV
*Totalausfall gelöscht - Tiburon*IQ1000 hat geschrieben:Dem HHSV wird die Zeit in der 2 Liga gut tun. Dadurch hat der Verein die Chance mal wieder geerdet zu werden.
Diese Vollidioten die den Pyrodreck gezündet haben, braucht kein Mensch im Stadion, schade das man bei diesem Pack immer so nachsichtig ist.
Ein Bravon an den Großteil der Fans die der Mannschaft Applaus geschenkt haben.
@Odin gilt vielleicht auch für dich!
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Re: Hamburger SV
Was Ist los mit dir? Was stimmt mit dir nicht?El_inus hat geschrieben:*Totalausfall gelöscht - Tiburon*IQ1000 hat geschrieben:Dem HHSV wird die Zeit in der 2 Liga gut tun. Dadurch hat der Verein die Chance mal wieder geerdet zu werden.
Diese Vollidioten die den Pyrodreck gezündet haben, braucht kein Mensch im Stadion, schade das man bei diesem Pack immer so nachsichtig ist.
Ein Bravon an den Großteil der Fans die der Mannschaft Applaus geschenkt haben.
@Odin gilt vielleicht auch für dich!Die gebildete Elite will die Welt nach ihren Vorstellungen formen, aber das wird nichts. So ein Lappenforum mit elendigen Spießern
Oh man...
96 bis ans Lebensende!
Re: Hamburger SV
Endlich! 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Hamburger SV
Und Linus hat vorzeitige Sommerferien. So geht's nicht!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Hamburger SV
sag mal, geht´s noch.El_inus hat geschrieben: *Totalausfall gelöscht - Tiburon*
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Re: Hamburger SV
Schnappo hat geschrieben: Was Ist los mit dir? Was stimmt mit dir nicht?
Oh man...
Naja, das merkte man ja schon seinen ersten Beitrag hier. Das dürfte dann der letzte gewesen sein, denke ich mal.
Zusammen mit dem HSV abgestiegen. Mir tut es etwas leid um die Hamburger
Re: Hamburger SV
Wir sollten den unwirschen ausbrüchen des Users nicht all zu viel Beachtung schenken. Lasst uns beim Thema dieses Threads bleiben.Picard96 hat geschrieben:Schnappo hat geschrieben: Was Ist los mit dir? Was stimmt mit dir nicht?
Oh man...
Naja, das merkte man ja schon seinen ersten Beitrag hier. Das dürfte dann der letzte gewesen sein, denke ich mal.
Zusammen mit dem HSV abgestiegen. Mir tut es etwas leid um die Hamburger
@Tiburon, danke für das schnelle eingreifen
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Hamburger SV
warum machst du dir soviel kaputt, das ist einfach ein riesengroßer Blödsinn, unglaublich,El_inus hat geschrieben:*Totalausfall gelöscht - Tiburon*IQ1000 hat geschrieben:Dem HHSV wird die Zeit in der 2 Liga gut tun. Dadurch hat der Verein die Chance mal wieder geerdet zu werden.
Diese Vollidioten die den Pyrodreck gezündet haben, braucht kein Mensch im Stadion, schade das man bei diesem Pack immer so nachsichtig ist.
Ein Bravon an den Großteil der Fans die der Mannschaft Applaus geschenkt haben.
@Odin gilt vielleicht auch für dich!Die gebildete Elite will die Welt nach ihren Vorstellungen formen, aber das wird nichts. So ein Lappenforum mit elendigen Spießern
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Joh, der Tag geht in die Geschichte ein. Die Uhr haben sie noch nicht abgeschaltet, sondern warten erst einmal ab bis die Massen sich beruhigt haben. Da werden wohl Viele ihren Frust beim Hafengeburtstag ertränken.Tiburon hat geschrieben:Endlich!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Die HHSV-Chaoten: extrem megapeinlich - das sind weder Fans noch Ultras, sondern schlicht und ergreifend Straftäter.
Denen wird allerdings auch die Bühne bereit: feige aussehende Polizisten, die maximal geschützt lieber Abstand halten und die armen Ordner ohne Schutzausrüstung, aber in gelben Warnwesten zwischen die Fronten schicken - aber dafür das Ausmarschieren in Formation üben: ein unglaublicher Auftritt.
Ich hoffe, die Ordner sind heil aus dem Stadion gekommen. Die haben mir richtig leid getan.
Was hat der HHSV und die Polizei eigentlich getan, um so etwas zu verhindern?
Für den HHSV hoffe ich: mögen sie bald wieder in die Bundesliga kommen und dies mit mehr Demut als bisher.
Denen wird allerdings auch die Bühne bereit: feige aussehende Polizisten, die maximal geschützt lieber Abstand halten und die armen Ordner ohne Schutzausrüstung, aber in gelben Warnwesten zwischen die Fronten schicken - aber dafür das Ausmarschieren in Formation üben: ein unglaublicher Auftritt.
Ich hoffe, die Ordner sind heil aus dem Stadion gekommen. Die haben mir richtig leid getan.
Was hat der HHSV und die Polizei eigentlich getan, um so etwas zu verhindern?
Für den HHSV hoffe ich: mögen sie bald wieder in die Bundesliga kommen und dies mit mehr Demut als bisher.
Zuletzt geändert von stscherer am 12. Mai 2018, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hamburger SV
Tja, wir wissen es selber. Wird kein Selbstgänger gleich wieder aufzusteigen.
Montagabend nach Magdeburg, nun ja, es gibt sicher angenehmere Vorstellungen. Sonntagmittag nach Heidenheim ist auch nicht schlecht.....
Montagabend nach Magdeburg, nun ja, es gibt sicher angenehmere Vorstellungen. Sonntagmittag nach Heidenheim ist auch nicht schlecht.....
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld hat geschrieben:Hömma, der @HSV geht nicht unter. Es geht auch wieder nach oben, wir sprechen aus Erfahrung. Wir hätten lieber in Freundschaft gegen euch gespielt, aber nun eben zwei Fußballfeste unter Freunden. #immerdabei
Hamburger SV hat geschrieben:Antwort an @arminia
Eure Worte tun uns gut. Vielen Dank. Arminia und der HSV! #immerdabei #nurderHSV
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Wo hast Du denn diesen Quatsch her? Woher willst Du denn das wissen, dass das Ultras waren? - Und selbst wenn, dann dürften die paar Hanseln mit Sicherheit nicht für "Ultra-Fussballkultur" stellvertretend stehen können...Picard96 hat geschrieben:Das ist die Ultra-Fussballkultur....
Ein großes Bravo an den Rest im Volksparkstadion.
Und so ist das wiedermal nur ein hetzerische Parole eines offensichtlich Unbedarften.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Hamburger SV
Die haben mich eher an die Typen vom G20 erinnert -Picard96 hat geschrieben:Das ist die Ultra-Fussballkultur....
Ein großes Bravo an den Rest im Volksparkstadion.
was wollen solche Leute in einem Fussballstadion , außer,
Randale zu machen ?
Schön war aber , wie sie sich selber eingeräuchert haben.
Re: Hamburger SV
Schade, dass es nun soweit gekommen ist. Nun wird mindestens eine Saison der HSV fehlen...
96 bis ans Lebensende!
Re: Hamburger SV
Dafür kommen doch andere Traditionsclubs nach! Bischen Schade ist es aber trotzdem, waren oft schöne Spiele gegen den HHSV.Schnappo hat geschrieben:Schade, dass es nun soweit gekommen ist. Nun wird mindestens eine Saison der HSV fehlen...
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre