Hamburger SV
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hamburger SV
Wenn Holstein Kiel tatsächlich aufsteigen sollte, dann könnte der HHSV doch wirklich nochmal überlegen, ob sie die Kieler nicht doch im Volkspark spielen lassen können.
Dann hätte HH zumindest wieder alle 14 Tage Erstligafußball in der Stadt.
Win-win für beide Seiten.
Dann hätte HH zumindest wieder alle 14 Tage Erstligafußball in der Stadt.
Win-win für beide Seiten.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
-
DerRoteCoyote
- Beiträge: 4662
- Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
- Wohnort: Hannover
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10455
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Hamburger SV
Respekt an Titz, seine Handschrift konnte man bereits im ersten Spiel erkennen. Anscheinend kann er einer Mannschaft neue Impulse geben, die Spielweise sah sehr attraktiv aus, er wusste, wie er ein Holtby in Szene bringen kann. Sein öffentliches Auftreten hat mich von Anfang an tief beeindruckt, selbst vor schwierigen Entscheidungen hat er nicht halt gemacht. Den hätten sie früher einstellen müssen, dann wären sie weiterhin in Liga 1. Als er Trainer bei den Hamburger Amateuren war, waren sie souveräner Tabellenführer, der Mann hat es m. E. einfach drauf. Von Ito hat vorher keiner gesprochen, ein Gisdol hat auf ihn verzichtet. Titz wusste, was die Jungspunde können.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Joh, nicht auszudenken wenn sie Titz befördert hätten statt Hollerbach zu holen. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Warnemünder
- Beiträge: 354
- Registriert: 26. Mär 2018, 20:48
Re: Hamburger SV
Verstehe ich jetzt nicht. Wir sind doch garnicht abgestiegen.Schnappo hat geschrieben:Schade, dass es nun soweit gekommen ist. Nun wird mindestens eine Saison der HSV fehlen...
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
Re: Hamburger SV
Sie hätten halt MK nicht um Rat fragen sollen.Herr Rossi hat geschrieben:Joh, nicht auszudenken wenn sie Titz befördert hätten statt Hollerbach zu holen.
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Re: Hamburger SV
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Man kann von Marcel Reif sagen, was man will, aber im Doppelpass hat er die Richtigen Worte gefunden. Man muss die gemäßigten Ultras stärken und unterstützen, damit die Gewalttäter nicht die Kurve übernehmen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Wie sollte diese Unterstützung der gemäßigten Ultras nach deiner Meinung aussehen ?Herr Rossi hat geschrieben: Man muss die gemäßigten Ultras stärken und unterstützen, damit die Gewalttäter nicht die Kurve übernehmen.
Wäre es nicht einfacher diese Gewalttäter, die mit Sicherheit in der Gemäßigten Szene bekannt sind, einfach bei dem Verein hinter dem man steht bekannt zu machen, damit sie aus dem Verkehr gezogen werden ? ?
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Hamburger SV
Endlich hat man in Hamburg erkannt das im Fussball auch mal Betriebsunfälle mit einen Abstieg passieren können, die haben sich in der Vergangenheit selber beweihräuchert, das das anderen Mannschaften passieren darf aber niemals dem HSV, wegen dieser bekloppten Uhr, ja und es ist auch richtig das Klubs wie Köln oder HSV in der Liga 1 wünschenswerter sind als zb Wob.
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Hamburger SV
die jeweiligen Vereine kennen die auch,menzel96 hat geschrieben:Wie sollte diese Unterstützung der gemäßigten Ultras nach deiner Meinung aussehen ?Herr Rossi hat geschrieben: Man muss die gemäßigten Ultras stärken und unterstützen, damit die Gewalttäter nicht die Kurve übernehmen.
Wäre es nicht einfacher diese Gewalttäter, die mit Sicherheit in der Gemäßigten Szene bekannt sind, einfach bei dem Verein hinter dem man steht bekannt zu machen, damit sie aus dem Verkehr gezogen werden ? ?
-
Warnemünder
- Beiträge: 354
- Registriert: 26. Mär 2018, 20:48
Re: Hamburger SV
@rotsticker: ich glaube nicht das die Vereine diese Vollpfosten wirklich kennen. Ich glaube Sie verstecken sich in der Anonymität der Kurve.
Weshalb lassen sich die Ultras durch solche Vollidioten in die gleiche Ecke drängen?
Warum bildet sich nicht schlagartig ein Ring der Ultras um diese Vollidioten?
Dann hätte man das Problem sehr schnell im Griff.
Weshalb lassen sich die Ultras durch solche Vollidioten in die gleiche Ecke drängen?
Warum bildet sich nicht schlagartig ein Ring der Ultras um diese Vollidioten?
Dann hätte man das Problem sehr schnell im Griff.
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
-
der-Schwatte
- Beiträge: 165
- Registriert: 16. Aug 2011, 19:44
- Wohnort: HANNOVER
Re: Hamburger SV
Das Problem ist das es zuviele Pyrofans wie El inus gibt.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Wann warst Du zuletzt in einer Fankurve, Warnemünder? War da noch Fiffi Kronsbein Trainer? Natürlich kennen die Klubs und die Polizei ihre Pappenheimer. Doch die ziehen sich im Schutz von Bannern oder Choreos etc. um, wechseln die Plätze und zünden Pyro. Auch die gemäßigten Ultras haben nichts gegen das Abbrennen von Pyro, daher ist es schwierig, der Pyromanen habhaft zu werden, weil sie im Schutz der Menge agieren. Im Stadion sind zwar einige Täter identifiziert worden, aber nicht aufgrund von Tipps aus der Szene.
Deshalb bringen jetzt Kollektivstrafen wie Blockaussperrungen nichts, denn dann solidarisieren sich die Kurve und die Ausgesperrten. Hier musst Du mit den gemäßigten Kräften reden und sie fördern und stärken, sonst hast Du nur Kurvenrebellen.
Deshalb bringen jetzt Kollektivstrafen wie Blockaussperrungen nichts, denn dann solidarisieren sich die Kurve und die Ausgesperrten. Hier musst Du mit den gemäßigten Kräften reden und sie fördern und stärken, sonst hast Du nur Kurvenrebellen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Warnemünder
- Beiträge: 354
- Registriert: 26. Mär 2018, 20:48
Re: Hamburger SV
Sicherlich hast du recht und das wollte ich auch damit sagen.
Aber mit wem kann man in dem Fall reden und vor allen Dingen Wer sollte das tun.
Denn das versteckspiel in der Kurve funktioniert solange die Kurve das Spiel mitmacht.
Aber mit wem kann man in dem Fall reden und vor allen Dingen Wer sollte das tun.
Denn das versteckspiel in der Kurve funktioniert solange die Kurve das Spiel mitmacht.
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Die haben ein Fanprojekt und einen Supporterklub. Man muss halt das Gespräch mit den gemäßigten Kräften suchen und Überzeugungsarbeit leisten sowie Vertrauen aufbauen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Und auf Augenhöhe miteinander reden...
Könnte auch an anderer Stelle helfen.
Könnte auch an anderer Stelle helfen.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Zeitumstellung! Neue Uhr des Hamburger SV tickt schon | Fußball News | Sky Sport
Genau genommen ist das aber das Gründungsdatum des SC Germania von 1887, der HSV entstand erst am 2. Juni 1919 durch den Zusammenschluss des SC Germania von 1887 mit dem Hamburger FC von 1888 und dem FC Falke 06.
Genau genommen ist das aber das Gründungsdatum des SC Germania von 1887, der HSV entstand erst am 2. Juni 1919 durch den Zusammenschluss des SC Germania von 1887 mit dem Hamburger FC von 1888 und dem FC Falke 06.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Warnemünder
- Beiträge: 354
- Registriert: 26. Mär 2018, 20:48
Re: Hamburger SV
@Herr Rossi: eine Frage hast du nicht beantwortet.
Wer von der offiziellen Seite sollte es sein?
Es muss jemand sein der in diesem Chaos noch nicht verbrannt ist.
Und es ist dieses bitte kein hannöversches Problem sondern ein bundesweites.
Sollte man aber irgendwo in Deutschland einen Weg finden der beide Seiten zusammenbringt und diese Idioten wirklich bloß stellt dann wäre das ein riesengewinn für alle.
Wer von der offiziellen Seite sollte es sein?
Es muss jemand sein der in diesem Chaos noch nicht verbrannt ist.
Und es ist dieses bitte kein hannöversches Problem sondern ein bundesweites.
Sollte man aber irgendwo in Deutschland einen Weg finden der beide Seiten zusammenbringt und diese Idioten wirklich bloß stellt dann wäre das ein riesengewinn für alle.
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN