Hannover über dem Strich - Strich drunter. Durchatmen. Weiterkämpfen.
Eindrücke aus dem Stadion folgen...
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Peter Rossberg hat geschrieben:Szene der Saison: dass trotz der eminent wichtigen Situation, für alle Beteiligten - Trainer und Spieler - vollkommen klar ist, dass der gerade erst eingewechselte Kießling den Elfer schießen soll. Und dann noch wie Alario ihm ehrfürchtig den Ball übergibt. Ganz großes Kino...
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:J.P. (@Wuchtbrumme80)
12.05.18, 15:58
Bin ich froh, dass der Klassenerhalt nicht an diesem Kick hängt. Erwähnte ich das schon?!
Kann mich an kein wirklich gutes Spiel (oder wenigstens Ergebnis) in Leverkusen erinnern.
sehe das auch so, das Ergebniss spiegelt den Spielverlauf auf keinester Weise wieder, Stolz kann man auf dieses knappe Ergebniss eher nicht sein, so in Richtung " nach großer Gegenwehr und Kampf ". Mehrmals erwehnten unterschiedliche Reporter von " 96 im Ferienmodus, ohne große Gegenwehr, usw ", obwohl AB was von Nr 1 in Norden sprach.genius4u hat geschrieben:Hätten das Spiel gut und gerne auch zweistellig verlieren können. Nicht nur weil Pillenhausen so gut war, sondern wir auch so dermaßen schwach. Totalausfälle waren m.M.n. gestern Ostrzolek, Elez und Maier. Aber auch Baka, Korb und Fossum waren weit unter ihren Möglichkeiten. Einzige Spieler mit einigermaßen akzeptabler Leistung gestern wieder Sané und Hübers, sowie unsere beiden Stürmer. Am Torwart Esser lag es nicht, die Dinger oder mehr hätte sich auch Tschauner gefangen. Esser erwischt irgendwie immer die Total-Ausfall-Spiele.
Lichtblick: Linton Maina, T.Hübers und W.Anton machen Hoffnung auf mehr. Bei Sarenren B. bin ich mir auf Grund seiner physischen Situation nicht mehr sicher.
Warum nicht gleich dreistellig?genius4u hat geschrieben:Hätten das Spiel gut und gerne auch zweistellig verlieren können. Nicht nur weil Pillenhausen so gut war, sondern wir auch so dermaßen schwach. Totalausfälle waren m.M.n. gestern Ostrzolek, Elez und Maier. Aber auch Baka, Korb und Fossum waren weit unter ihren Möglichkeiten. Einzige Spieler mit einigermaßen akzeptabler Leistung gestern wieder Sané und Hübers, sowie unsere beiden Stürmer. Am Torwart Esser lag es nicht, die Dinger oder mehr hätte sich auch Tschauner gefangen. Esser erwischt irgendwie immer die Total-Ausfall-Spiele.
Lichtblick: Linton Maina, T.Hübers und W.Anton machen Hoffnung auf mehr. Bei Sarenren B. bin ich mir auf Grund seiner physischen Situation nicht mehr sicher.
na, dann haben die verschiedenen Reporter vor Ort alle ein anderes Spiel gesehen. die fanden 96 eher als ganzes enttäuschend.Andy_K hat geschrieben:Warum nicht gleich dreistellig?genius4u hat geschrieben:Hätten das Spiel gut und gerne auch zweistellig verlieren können. Nicht nur weil Pillenhausen so gut war, sondern wir auch so dermaßen schwach. Totalausfälle waren m.M.n. gestern Ostrzolek, Elez und Maier. Aber auch Baka, Korb und Fossum waren weit unter ihren Möglichkeiten. Einzige Spieler mit einigermaßen akzeptabler Leistung gestern wieder Sané und Hübers, sowie unsere beiden Stürmer. Am Torwart Esser lag es nicht, die Dinger oder mehr hätte sich auch Tschauner gefangen. Esser erwischt irgendwie immer die Total-Ausfall-Spiele.
Lichtblick: Linton Maina, T.Hübers und W.Anton machen Hoffnung auf mehr. Bei Sarenren B. bin ich mir auf Grund seiner physischen Situation nicht mehr sicher.Natürlich hat nicht ein einzelner Spieler Schuld an einer Niederlage, aber Esser hat beim ersten Treffer klar gepatzt. Beim 3:0 chipt er den Ball auf Sane, bringt ihn dadurch völlig unnötig unter Druck, im direkten Gegenzug fällt das 3:0. Letztlich führt LEV 3:0 durch individuelle Fehler, die uns sonst nicht passiert sind.
Diener Auflistung der Ausfällte bzw. formschwachen ist nichts hinzuzufügen. Insgesamt war das natürlich zu wenig von den diesmal Weißen.
Letztlich kann LEV froh sein, dass das Spiel nicht noch 5 Minuten länger gedauert hat, sonst wäre es vermutlich komplett gekippt.
Dann solltest du du dir den Text mal komplett durchlesen bevor du reflexartig antwortest.rotsticker hat geschrieben:Reporter vor Ort alle ein anderes Spiel gesehen. die fanden 96 eher als ganzes enttäuschend.