Josip Elez

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Sloe Gin
Beiträge: 1185
Registriert: 16. Aug 2013, 17:50
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Sloe Gin »

Das sah bei ihm nach ner Leistenverletzung aus. Hoffentlich ist er in einer Woche wieder fit!
(Auch wenn er sich von Belfodil beim Kopfball abkochen ließ) :wink:
AndréMeistro
Beiträge: 10455
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Josip Elez

Beitrag von AndréMeistro »

Abkochen, daran habe ich auch gedacht. Da lässt er sich schon schülermäßig abdrängen, Belfodil nimmt sein Arm zur Hilfe, damit er vor Elez an den Ball kommt. Von der Entstehung war es schon ein komisches Tor, die Situation sah eher harmlos aus, auf einmal war der Ball drin.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Schlenzer
Beiträge: 347
Registriert: 9. Nov 2015, 10:18

Re: Josip Elez

Beitrag von Schlenzer »

Ich würde Elez da keinen Vorwurf machen. Auf der PK nach dem Spiel sagte Breite ja, Elez habe schon in der Pause Adduktorenprobleme gehabt, allerdings habe Breite die Signale ignoriert (ignorieren müssen), weil es ja keine wirkliche Alternative gab. "Also sollte er auf die Zähne beißen" – das sei dann nach hinten losgegangen, als Elez beim Gegentor keine 100 Prozent mehr geben konnte.
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
c452h
Beiträge: 2171
Registriert: 22. Feb 2003, 17:29

Re: Josip Elez

Beitrag von c452h »

Nach wie vor defensiv eher schwach.
Schlenzer
Beiträge: 347
Registriert: 9. Nov 2015, 10:18

Re: Josip Elez

Beitrag von Schlenzer »

c452h hat geschrieben:Nach wie vor defensiv eher schwach.
Anschläge: 35
Zeichen: 30
Wörter: 6
Satzzeichen: 1
These: 1
Argumente: 0
Substanz: 0
Relevanz: 0

:roll:
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Josip Elez

Beitrag von Kuhburger »

Tja, ich habe mich auch geärgert, dass er Belfodil nicht entschlossener gestört hat... Ein gutes Beispiel dafür, dass vorschnelle Urteile häufig daneben gehen; vor allem wenn man nicht alle Informationen hat.

Nach Breites Statement kann ich nur sagen: Hut ab vor dem Mann, der sich angeschlagen in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

Genau, ohne Leistenprobleme hätte er bei dem Zweikampf eine reelle Chance gehabt.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
malu57
Beiträge: 4223
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Josip Elez

Beitrag von malu57 »

Also ich fand ihn gut gegen Bremen, allerdings hatte er auch starke Unterstützung auf seiner Seite von Albornoz! Aber der Mann ist noch jung und dürfte auch kommende Saison zur Stammformation zählen, wie ich finde eine gute Verpflichtung unseres künftigen GF.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
esb
Beiträge: 891
Registriert: 26. Feb 2011, 17:12

Re: Josip Elez

Beitrag von esb »

Für mich muss ein IV in erster Linie zweikampfstark sein und das ist Elez mit seiner einstelligen Zweikampfquote nicht
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bild
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
hugo1896
Beiträge: 2764
Registriert: 17. Aug 2013, 21:15
Wohnort: Deister

Re: Josip Elez

Beitrag von hugo1896 »

Er scheint mir noch sehr überfordert zu sein, gerade was das Tempo und die Reaktionsschnelligkeit angeht, er wirkt bisweilen sehr hölzern, gar steif in seinen Bewegungen und der schnellste ist er auch nicht.

Er muss in der Vorbereitung unbedingt noch ne Schippe oder 2 drauflegen, ansonsten wird er nächste Saison wohl nur als Backup fungieren. Da er aber erst ein halbes Jahr hier ist, denke ich, haben die Hühner bei ihm noch nicht gelegt.
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Josip Elez

Beitrag von chelsea »

Puh, hat der gestern auch nur einen Zweikampf gewonnen ? Völlig überfordert und in der Halbzeit erlöst. Ganz schlimmer Auftritt !!! Zur neuen Saison muss nicht nur ein Sané-Ersatz her, sondern auch noch ein weiterer IV neben Hübers !
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
genius4u
Beiträge: 6719
Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen

Re: Josip Elez

Beitrag von genius4u »

In der Form ist Elez kein bundesligatauglicher Innenverteidiger. Was wird erst, wenn Sané nicht mehr neben ihm steht ?
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Josip Elez

Beitrag von only96 »

genius4u hat geschrieben:In der Form ist Elez kein bundesligatauglicher Innenverteidiger. Was wird erst, wenn Sané nicht mehr neben ihm steht ?
Ich bin auch erschrocken. Er ist ja nicht erst 14 Tage hier. Krass irgendwie.... :noidea2:
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
cewe
Beiträge: 1238
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Josip Elez

Beitrag von cewe »

Stuttgart holt ein Pavard in die 2 Liga, Duffner holt ein Salif Sane und Horst Heldt holt nun mal
ein Elez und Jonathas, so ist das nun mal und da muss man hoffen das Breite die Spieler halt besser macht oder entwickelt wie man das heute so schön sagt
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

only96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:In der Form ist Elez kein bundesligatauglicher Innenverteidiger. Was wird erst, wenn Sané nicht mehr neben ihm steht ?
Ich bin auch erschrocken. Er ist ja nicht erst 14 Tage hier. Krass irgendwie.... :noidea2:
man muß abwarten, aber wenn er nicht mehr Schnelligkeit antrainiert ( unausweichlich ), kann bzw wird das in die Hose gehen.
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Josip Elez

Beitrag von RR »

Ich hoffe, dass er noch besser wird, wenn er die Vorbereitung unter Breite mitgemacht hat.
Wenn nicht, wirds schwer für ihn.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Josip Elez

Beitrag von kallegrabowski »

Ich sagte es ja bereits. Nun hat man wieder die Großbaustelle Verteidigung. Das wird wieder nichts mit spielerischer Weiterentwicklung, da man keine adäquaten Mittelfeldspieler holen können wird, oder man findet die Nadel im Heuhaufen.

Man braucht 2-3 Innenverteidiger......Aussenverteidiger mal aussen vor

Man wird auch noch jemanden für die Außenbahn und mindestens einen Stürmer holen müssen. Ich sehs jetzt schon. Für die 6-8-10 gibts wieder nichts.

Von der Spieleröffnung her ist er aber gut.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Josip Elez

Beitrag von chelsea »

Dem haben die LEVs Knoten in die Beine gespielt. Da reicht eine Vorbereitung mit AB nicht aus. Da fehlt leider vieles..........
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Gesperrt