(Auch wenn er sich von Belfodil beim Kopfball abkochen ließ)
Josip Elez
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Josip Elez
Das sah bei ihm nach ner Leistenverletzung aus. Hoffentlich ist er in einer Woche wieder fit!
(Auch wenn er sich von Belfodil beim Kopfball abkochen ließ)
(Auch wenn er sich von Belfodil beim Kopfball abkochen ließ)
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10455
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Josip Elez
Abkochen, daran habe ich auch gedacht. Da lässt er sich schon schülermäßig abdrängen, Belfodil nimmt sein Arm zur Hilfe, damit er vor Elez an den Ball kommt. Von der Entstehung war es schon ein komisches Tor, die Situation sah eher harmlos aus, auf einmal war der Ball drin.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: Josip Elez
Ich würde Elez da keinen Vorwurf machen. Auf der PK nach dem Spiel sagte Breite ja, Elez habe schon in der Pause Adduktorenprobleme gehabt, allerdings habe Breite die Signale ignoriert (ignorieren müssen), weil es ja keine wirkliche Alternative gab. "Also sollte er auf die Zähne beißen" – das sei dann nach hinten losgegangen, als Elez beim Gegentor keine 100 Prozent mehr geben konnte.
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
Re: Josip Elez
Nach wie vor defensiv eher schwach.
Re: Josip Elez
Anschläge: 35c452h hat geschrieben:Nach wie vor defensiv eher schwach.
Zeichen: 30
Wörter: 6
Satzzeichen: 1
These: 1
Argumente: 0
Substanz: 0
Relevanz: 0
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
Re: Josip Elez
Tja, ich habe mich auch geärgert, dass er Belfodil nicht entschlossener gestört hat... Ein gutes Beispiel dafür, dass vorschnelle Urteile häufig daneben gehen; vor allem wenn man nicht alle Informationen hat.
Nach Breites Statement kann ich nur sagen: Hut ab vor dem Mann, der sich angeschlagen in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Nach Breites Statement kann ich nur sagen: Hut ab vor dem Mann, der sich angeschlagen in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
Genau, ohne Leistenprobleme hätte er bei dem Zweikampf eine reelle Chance gehabt.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
Also ich fand ihn gut gegen Bremen, allerdings hatte er auch starke Unterstützung auf seiner Seite von Albornoz! Aber der Mann ist noch jung und dürfte auch kommende Saison zur Stammformation zählen, wie ich finde eine gute Verpflichtung unseres künftigen GF.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
Für mich muss ein IV in erster Linie zweikampfstark sein und das ist Elez mit seiner einstelligen Zweikampfquote nichtHerr Rossi hat geschrieben:Hannover 96: Das plant André Breitenreiter mit Josip Elez - Sportbuzzer.de
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
Er scheint mir noch sehr überfordert zu sein, gerade was das Tempo und die Reaktionsschnelligkeit angeht, er wirkt bisweilen sehr hölzern, gar steif in seinen Bewegungen und der schnellste ist er auch nicht.
Er muss in der Vorbereitung unbedingt noch ne Schippe oder 2 drauflegen, ansonsten wird er nächste Saison wohl nur als Backup fungieren. Da er aber erst ein halbes Jahr hier ist, denke ich, haben die Hühner bei ihm noch nicht gelegt.
Er muss in der Vorbereitung unbedingt noch ne Schippe oder 2 drauflegen, ansonsten wird er nächste Saison wohl nur als Backup fungieren. Da er aber erst ein halbes Jahr hier ist, denke ich, haben die Hühner bei ihm noch nicht gelegt.
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Re: Josip Elez
Puh, hat der gestern auch nur einen Zweikampf gewonnen ? Völlig überfordert und in der Halbzeit erlöst. Ganz schlimmer Auftritt !!! Zur neuen Saison muss nicht nur ein Sané-Ersatz her, sondern auch noch ein weiterer IV neben Hübers !
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
Re: Josip Elez
In der Form ist Elez kein bundesligatauglicher Innenverteidiger. Was wird erst, wenn Sané nicht mehr neben ihm steht ?
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Re: Josip Elez
Ich bin auch erschrocken. Er ist ja nicht erst 14 Tage hier. Krass irgendwie....genius4u hat geschrieben:In der Form ist Elez kein bundesligatauglicher Innenverteidiger. Was wird erst, wenn Sané nicht mehr neben ihm steht ?
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Re: Josip Elez
Stuttgart holt ein Pavard in die 2 Liga, Duffner holt ein Salif Sane und Horst Heldt holt nun mal
ein Elez und Jonathas, so ist das nun mal und da muss man hoffen das Breite die Spieler halt besser macht oder entwickelt wie man das heute so schön sagt
ein Elez und Jonathas, so ist das nun mal und da muss man hoffen das Breite die Spieler halt besser macht oder entwickelt wie man das heute so schön sagt
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Josip Elez
man muß abwarten, aber wenn er nicht mehr Schnelligkeit antrainiert ( unausweichlich ), kann bzw wird das in die Hose gehen.only96 hat geschrieben:Ich bin auch erschrocken. Er ist ja nicht erst 14 Tage hier. Krass irgendwie....genius4u hat geschrieben:In der Form ist Elez kein bundesligatauglicher Innenverteidiger. Was wird erst, wenn Sané nicht mehr neben ihm steht ?
Re: Josip Elez
Ich hoffe, dass er noch besser wird, wenn er die Vorbereitung unter Breite mitgemacht hat.
Wenn nicht, wirds schwer für ihn.
Wenn nicht, wirds schwer für ihn.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Josip Elez
Ich sagte es ja bereits. Nun hat man wieder die Großbaustelle Verteidigung. Das wird wieder nichts mit spielerischer Weiterentwicklung, da man keine adäquaten Mittelfeldspieler holen können wird, oder man findet die Nadel im Heuhaufen.
Man braucht 2-3 Innenverteidiger......Aussenverteidiger mal aussen vor
Man wird auch noch jemanden für die Außenbahn und mindestens einen Stürmer holen müssen. Ich sehs jetzt schon. Für die 6-8-10 gibts wieder nichts.
Von der Spieleröffnung her ist er aber gut.
Man braucht 2-3 Innenverteidiger......Aussenverteidiger mal aussen vor
Man wird auch noch jemanden für die Außenbahn und mindestens einen Stürmer holen müssen. Ich sehs jetzt schon. Für die 6-8-10 gibts wieder nichts.
Von der Spieleröffnung her ist er aber gut.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Josip Elez
Dem haben die LEVs Knoten in die Beine gespielt. Da reicht eine Vorbereitung mit AB nicht aus. Da fehlt leider vieles..........
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team