Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 180 von 184 | [ 3665 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184  Nächste
 Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 08.08.2016 10:20 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
weshalb der Draxler weg will....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 08.08.2016 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
... hat sich aber heimlich ein WOB-Trikot gekauft, da sein Namensgeber den schwarz-gelben Kittel ausgezogen hat und jetzt für die Gölfe kickt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hätte ich ja, mein Lieber, aber man konnte mir kein Trikot besorgen, dass den aktuellen DIN-Normen entsprach. :wink2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 09.08.2016 00:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Glückwunsch an MissesNextMatch zum Tagessieg. Sich vorzüglich gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Auch wenn Don Meistro mal wieder alle Register zog, die La Familia hergibt.

Mein Spieltag lief voll nach Plan. Ich schaue mir die Gegner genau von hinten an, werde dann unterschätzt und ziehe dann mit aller Macht vorbei. Bin aber noch in der ersten Phase.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 09.08.2016 15:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Glückwunsch, Missesnextmatch! Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn - oder wie war das? Hoffentlich wirst du deinem Nick gerecht, sonst muss ich mich ja dieses Jahr wirklich anstrengen. ;)

Discostu sollte besser die Sportart wechseln. Allein sein Tipp aus dem Braunschweigspiel zeigt doch, dass ihm jeglicher Blick für die Realität abhanden gekommen ist. Wer tippt denn da ein 0:27. Ein 0:72 wäre hier angebracht gewesen, verdammt nochmal!

Aber man sollte ihn doch nicht vorschnell abschreiben. Platz 42 kann kein Zufall sein. Würde mich nicht wundern, wenn am 34. Spieltag plötzlich 41 Tipper verschwinden. Wer ist eigentlich der Admin? Achso, jetzt ist mir einiges klar.

Aber auch sonst präsentieren sich im Tippspiel fast so viele Unbekannte wie in Liga 2. Da muss ich nochmal ganz genau nachanalysieren.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 09.08.2016 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
18 Punkte Differenz vom Ersten bis zum Letzten? An einem Spieltag? Ohne es überprüft zu haben, dürfte das absoluter Rekord sein.

Würde aber meine These unterstützen, dass es Einige gibt, die sich in der zweiten Liga auskennen und Andere (wie mich), die vom neuen Metier null Ahnung haben.

Daher bin ich mit meinen 12 Punkten nicht unzufrieden.

So wie oben geschrieben - also, mit oder ohne Ahnung - könnte es sein. Könnte.

Wenn es für ein Tippergebnis - egal, ob am ersten oder letzten Spieltag - nicht ohnehin völlig wurscht wäre, ob man "Ahnung" hat oder nicht..

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 07.11.2016 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2016 15:02
Beiträge: 49


Offline
Jawoll, 96 Punkte! Jetzt höre ich auf, mitzuspielen :wink:

_________________
Das wird sich alles schon einstendeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tippspiel Saison 2017/2018
BeitragVerfasst: 09.08.2017 07:18 

Registriert: 09.03.2008 19:48
Beiträge: 26


Offline
Moinsen...
weiß jemand, wann das neue Tipp-Spiel online geht?
Über den Link wird einem noch immer die alte Saison angezeigt.

Gruß aus dem hohen Norden :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 13/14 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 09.08.2017 09:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
"Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin"
- Um mal ein wenig den Optimismus eines Ralf Rangnick zu verbreiten.

Der Aufstieg ist geschafft. Die alte Saison abgeschüttelt. Der Club ist noch kein Privateigentum. Noch. Daher darf ich bitten:

Die Bundesligasaison 2017/2018 der offiziellsten aller 96-Offiforum-Tipprunden ist eröffnet!

Da wir den Aufstieg geschafft haben, müssen wir uns auch nicht mehr mit solchen Stümperclubs wie den blau-gelben Zweitligakickern rumärgern. Daher ist das Tippspiel wieder erstklassig!

Die Punkteregeln sind unverändert: Vier Punkte gibt es für einen 100% korrekten Tipp, bei der richtigen Tordifferenz springen drei Punkte heraus (auch bei Unentschieden), und für die richtige Tendenz gibt zwei Punkte.

Abgabefrist ist minutengenau bis zum Anpfiff der entsprechenden Spiele.

Die Bonusfragen dürfen bis zum Start der Liga am 18.08.2017, 20:30 beantwortet werden.

Die Frage nach dem Team des Torschützenkönigs muss erst am 01.09.2017 um 0.00 Uhr getippt werden. Grund: Bis zum Vortag ist das Transferfenster geöffnet.

Die Mitglieder der vergangenen Saison bleiben der Tipprunde erhalten, es muss sich also nicht erneut angemeldet werden (ich hoffe, dass nicht wieder jemand verschwunden ist). Hier ist nochmal die Kicktipp-Abschlusstabelle der Saison 2016/2017 zum angucken:

Bild

Jeder neue Tipper ist herzlich willkommen. Es kann jeder mitmachen, der mag. :flag96:

Hier nochmal der Link:
http://www.kicktipp.de/forum96/

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 24.09.2017 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dies war hier mal die qualifizierteste Rubrik. Vorbei! Schade!

Jagut, nächste Woche sind mein neu zusammengestelltes Kompetenzteam und ich erster. Immer noch mit dem niedrigsten Etat aller Tipper weltweit.
Wo ist eigentlich der Silizianer? Ist ja noch nicht mal mehr gefährlich erster zu sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 10.10.2017 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bevor man es aus dem Bundesanzeiger erfährt: Ich habe meine Tippfinger zu 96 % ausgegliedert in eine KGaA, Geschäftsführer Roter Klaus. Gleichzeitig habe ich mir, um die Tipplizenz zu erhalten, die Namensrechte an der Marke "Roter Klaus" für 1,75€ abgekauft. Diese Namensrechte können selbstverständlich von Roter Klaus zurückgekauft werden. Das ist alles in einem Grundlagenvertrag festgehalten, der vom Geschäftsführer der KGaA und Roter Klaus unterzeichnet wurde und selbstverständlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll.
Roter Klaus darf die Marke Roter Klaus im Forum unentgeltlich weiterhin nutzen.

Mit dieser Maßnahme können nun regionale Sponsoren bei Roter Klaus einsteigen. Mit Opel wurde der erste schon gewonnen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 10.10.2017 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Der Meistro ist diesmal nicht dabei. Aber ich werde mich selbstverständlich um die User kümmern, die frühzeitig keine Chance mehr auf den Titel haben. Entweder lernt derjenige meine Uroma kennen, die für solche Gäste immer gerne einen Kuchen backt. Oder er darf auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, ein Fest, wo die Musik nicht fehlen darf. Gastfreundschaft wird in meiner Familie gross geschrieben, bis jetzt hat sich keiner darüber beklagt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 10.10.2017 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Unter normalen Umständen wäre der Meistro immer der der das Feld der Tipper vor sich hertreibt. Dann macht aber seine Familie Angebote, die von den anderen Tippern nicht abgelehnt werden können.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 20.11.2017 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Kuba_libre :nuke:

4 richtige Ergebnisse getippt.

Chapeau!

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 21.11.2017 08:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Jau, danke! Hatte meinen besten Tippfinger zeitweise suspendiert, da er immer häufiger mit schweren Goldklunkern behangen zu spät zum Training erschien. Das hat geholfen. Nun trifft er wieder die richtigen Ergebnisse. :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 21.11.2017 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da zeigt man mal Mitleid und lässt einen schwer Krisengeplagten aus Gutmütikeit gewinnen

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 21.11.2017 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Du bist nur neidisch, weil du mal wieder mit dem kleinsten Etat aller Tipper auskommen musst. Such Dir mal einen Investor. Das ist jetzt sehr trendy. Auch im Sauerland gibt’s da bestimmt Möglichkeiten.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 14.05.2018 13:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
*Staub wegpust*

Auch hier gab es ein enges Finish - oder geht es mit der Relegation weiter?!

Glückwunsch Daywalker. fosorom vergibt den Matchball und Kuba hätte sich noch etwas mehr strecken müssen. Ich habe mit Rang 13 wie die Profis eine Punktlandung hingelegt und werde auch nächste Saison wieder erstklassig tippen. Versprochen. :wink:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 14.05.2018 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Meine unfassbar schlechten Bonustipps haben mir das Kreuz gebrochen, aber gut, ich hatte den Pott ja schon mehrfach in den Händen und so gönne ich das unserem Vampirjäger absolut. Am letzten Spieltag mit Tagessieg Meister werden ist standesgemäß und völlig verdient. Glückwunsch Daywalker!

Wäre übrigens ganz schön, wenn auch noch ein paar andere mitzocken würden. Macht dann irgendwie mehr Spass. Das ist übrigens eine komplett freie Kind-Ultra-Vereins-Scheiß-Zone, also unmöglich sich dort in die Wolle zu kriegen. Einfach mal ausprobieren! :mrgreen: :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 14.05.2018 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Glückwunsch an den Gewinner, nächste Saison bin ich wieder dabei. Die Angst steht euch ins Gesicht geschrieben, jetzt mache ich erst einmal Urlaub.

Meine sizilianische Uroma hat mit dem Nudelholz sehr galant eine Feinoptimierung durchgeführt, die Finger sind nach notwendiger Pause wieder in Höchstform, der Verdacht auf krumme Tipps kann somit widerlegt werden. Die Fans von Kuba libre erwarten immer einen Titel, den gab es diese Saison nicht, ich habe deutliche Kuba libre raus Rufe vernommen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 25.05.2018 18:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
*staub von den Schultern klopf*

Ihr Lieben! Wollen wir ein WM-Tippspiel starten? :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 180 von 184 | [ 3665 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron