Trikots 18/19
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Trikots 18/19
Hallo. Hat jemand schon Infos wann es die neuen Trikots gibt oder wie es vielleicht ausschauen wird?
Re: Trikots 18/19
Ich glaube gelbe Trikots und blaue Stutzen und Hosen.
Wünscht ihr euch doch oder?
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
-
Bavenstedter
- Beiträge: 4144
- Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
- Wohnort: Hildesheim
Re: Trikots 18/19
Wieso willst du das wissen?Nordlicht96 hat geschrieben:Hallo. Hat jemand schon Infos wann es die neuen Trikots gibt oder wie es vielleicht ausschauen wird?
Am Ende des Tages wird doch sowieso nur wieder gemeckert....
Re: Trikots 18/19
Nein.Nordlicht96 hat geschrieben:Hallo. Hat jemand schon Infos wann es die neuen Trikots gibt oder wie es vielleicht ausschauen wird?
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Trikots 18/19
Meckern gehört doch auch zum lebhaften Austausch. Wären alle der gleichen Meinung, bräuchte man keine Foren. Bislang hatte ich eigentlich wenig Kritik an den Trikots, nur der Sponsor stört ein wenig, aber dafür kann das Trikot nichts.
Re: Trikots 18/19
Die neuen Trikots werden übrigens am kommenden Montag beim Trainingsauftakt präsentiert... 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Trikots 18/19
Oh ich bin gespannt 
Re: Trikots 18/19
Hier nun das neue Trikot:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... n-2018-19/" target="_blank
Schön schlicht.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... n-2018-19/" target="_blank
Schön schlicht.
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Trikots 18/19
Gefällt mir sehr gut!
Re: Trikots 18/19
Ich finde es klasse! Mir gefallen die Trikots so schlicht!
[img]http://www.d-destroy.de/userbars/Bundesliga/1/hannover96.png[/img]
Re: Trikots 18/19
Ich musste sofort an den Tanzschuppen Moderator denken. Der freut sich bestimmt. 
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Re: Trikots 18/19
Schöne Farbe, kein unnötiger Schnickschnack. Mir gefällt's.
Nachher gibt's dann noch die anderen beiden Varianten (Auswärts- und Ausweichtrikot) und sicherlich auch die Hemden für die Torleute.
Nachher gibt's dann noch die anderen beiden Varianten (Auswärts- und Ausweichtrikot) und sicherlich auch die Hemden für die Torleute.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Trikots 18/19
Ja es ist schlicht und so was mag ich auch. Was ist denn der Unterschied zur Vorsaison ?Nur der Wegfall des leichten Schwarz-Verlaufes ?
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Re: Trikots 18/19
Und der Kragen fehlt. 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Trikots 18/19
Kragen ist eh nur bei den Galaktischen authentisch.
Ich finds auch schlicht und schön.
Ich finds auch schlicht und schön.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Trikots 18/19
Grau-Neongrün und Neongrün... ungewohnt, aber am TV gut zu erkennen... 
https://twitter.com/Hannover96/status/1 ... 4336400385
https://twitter.com/Hannover96/status/1 ... 4336400385
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Trikots 18/19
Von schlicht bis krass für jeden etwas dabei. Mir gefällt es.
Re: Trikots 18/19
Welches ist denn das Auswärts und welches das Ausweich Trikot?
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Re: Trikots 18/19
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ultur.html
Im Onlineshop kann man sich die Dinger noch ein wenig mehr im Detail anschauen. Die Heimtrikots sind leicht schraffiert, die anderen beiden haben auch eine Struktur.Die 96-Profis Edgar Prib, Timo Hübers und Ihlas Bebou trugen das klassisch rote Heim-, das schwarz-melierte Auswärts- und das in auffälligem Neongrün-Melange gehaltene Ausweichtrikot bei der Präsentation im 96-Fanshop an der HDI Arena.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline