Komm, kleine Wette. 96 hält die Klasse. Summe xxxx für die Robert Enke Stiftung?kallegrabowski hat geschrieben:Na dann ist WImmer ja ein richtiger Brocken, wenn er an der schlechtesten IV nicht vorbeikommt. Ich plane Stan jetzt schonmal die Abstiegsfeier
Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
-
Der Kobold
Ich hätte als Klausersatz gerne den Kostic (HSV) oder Felipe Peres (Wien / Hoffenheim)
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
-
Kuba libre
12 Mios?? Die Preise sind völlig außer Kontrolle. Einkaufen kann man in England eigentlich nicht mehr. Das ist ja abartig.Tiburon hat geschrieben:Soll wohl heute bekannt gegeben werden mit Wimmer. Laut Bild Leihe plus Kaufoption über 12 Mio. Euro. Schauen wir mal, ob und wie lange Wimmer dann tatsächlich bleibt.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
kallegrabowski
Ich denke drüber nach, ehrlich. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich gegen 96 wetten sollte, aus Prinzip. Aus meinem Post spricht auch einiges an Sarkasmus. Aber ich schick dir dann eine PNPicard96 hat geschrieben:Komm, kleine Wette. 96 hält die Klasse. Summe xxxx für die Robert Enke Stiftung?kallegrabowski hat geschrieben:Na dann ist WImmer ja ein richtiger Brocken, wenn er an der schlechtesten IV nicht vorbeikommt. Ich plane Stan jetzt schonmal die Abstiegsfeier
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Kostic hat in zwei Jahren Hamburg gar nichts gerissen. Null!Der Kobold hat geschrieben:Ich hätte als Klausersatz gerne den Kostic (HSV) oder Felipe Peres (Wien / Hoffenheim)
Doch, hat er. 17 Spiele für Stoke in 17/18, in denen es 40 Gegentore gab.only96 hat geschrieben:Ja, dass stimmt. Wimmer hat aber nie gespielt.weltmeister hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, daß Stoke City mit Kevin Wimmer in der Abwehr die schlechteste Tordifferenz der englischen Liga hat?
Hier träumen eben einige davon, dass man einen Top-5-Spieler aus England bekommt, der Sané locker ersetzen kann.
Und andere wiederum phantasieren so vor sich her, dass sie sogar glauben zu wissen, was andere denken, obwohl solche Gedanken hier nie niedergeschrieben worden sind. 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Der Kobold
Wie alle anderen beim HSV auch. Sollte man nicht als Maßstab nehmenc452h hat geschrieben:Kostic hat in zwei Jahren Hamburg gar nichts gerissen. Null!Der Kobold hat geschrieben:Ich hätte als Klausersatz gerne den Kostic (HSV) oder Felipe Peres (Wien / Hoffenheim)
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Sane spielte in der drittschlechttesten Abwehr der Bundesliga (einer Liga die ausser Bayern ja angeblich nur Zweitklassig ist). Also auch eine Gurkec452h hat geschrieben:Doch, hat er. 17 Spiele für Stoke in 17/18, in denen es 40 Gegentore gab.only96 hat geschrieben:Ja, dass stimmt. Wimmer hat aber nie gespielt.weltmeister hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, daß Stoke City mit Kevin Wimmer in der Abwehr die schlechteste Tordifferenz der englischen Liga hat?
Hier träumen eben einige davon, dass man einen Top-5-Spieler aus England bekommt, der Sané locker ersetzen kann.
Wie kann man immer nur alles miesmachen
-
kallegrabowski
Was ist eigentlich mit Duksch? Der geht unter Umständen zu Düsseldorf......Und was ist mit Frodo aus Freiburg? Der kostet doch auch ca 12 Mio??? Der ist ein richtiger Knaller und kann Sane "sicher" ersetzen.
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Die Frage ist doch, ob man Sané ersetzen will oder Anton in diese Rolle wachsen lässt. Unklar ist auch, ob Breitenreiter mit einem oder zwei IV spielen wird.kallegrabowski hat geschrieben:Und was ist mit Frodo aus Freiburg? Der kostet doch auch ca 12 Mio??? Der ist ein richtiger Knaller und kann Sane "sicher" ersetzen.
Mit den bisher erzielten Transfereinnahmen wird sich 96 entscheiden müssen, welchen Spieler - ein Spieler, nicht zwei oder drei - sie als 1:1 verpflichten wollen.
Noch ist ausreichend Zeit, es kann alles ergebnisoffen analysiert werden.
Ich wage es kaum zu schreiben, aber ich VERMUTE,
daß es uns gelingen wird trotz aller Widerstände, noch den ein oder anderen Spieler
zu verpflichten.
Ich WEIß aber auch, egal wer auch zu uns kommt, er wird hier zu 99,96 %
mit abwertenden Worten beurteilt und empfangen, bevor die Tinte auf dem
Papier auch nur die Chance hatte, trocken zu werden.
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
-
kallegrabowski
Klar will man Sane ersetzen, egal ob Anton neuer Organisator wird. Aber der Söyüncü ist eine Bombe, habe den sehr stark gesehen gegen uns, war halt deren Sane. Man braucht noch mindestens einen Innenverteidiger.ROTHI hat geschrieben:
Die Frage ist doch, ob man Sané ersetzen will oder Anton in diese Rolle wachsen lässt. Unklar ist auch, ob Breitenreiter mit einem oder zwei IV spielen wird.
Mit den bisher erzielten Transfereinnahmen wird sich 96 entscheiden müssen, welchen Spieler - ein Spieler, nicht zwei oder drei - sie als 1:1 verpflichten wollen.
Noch ist ausreichend Zeit, es kann alles ergebnisoffen analysiert werden.
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
-
Roter Freund
Laut Bild ist der Wechsel fix:
https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... um=twitter" target="_blank
Es sollen angeblich noch Kleinigkeiten behoben werden, platzen soll der Wechsel aber nicht mehr...
https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... um=twitter" target="_blank
Es sollen angeblich noch Kleinigkeiten behoben werden, platzen soll der Wechsel aber nicht mehr...
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
-
terminator21
Re: Ideen
.......
Zuletzt geändert von terminator21 am 26. Mai 2018, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Huth ist nichts zu sagen, der kann immer noch jedem Team helfen. Glaube aber nicht, dass er die Insel in seiner aktiven Laufbahn nochmal verlassen will.Balumba96 hat geschrieben:Huth statt Wimmer. Meinung?
Canales hätte ich (trotz der Verletzungsgeschichte) auch sehr gern gesehen! Geht aber leider zu Betis. Und Grifo kann deutsch.Balumba96 hat geschrieben:Canales statt Grifo. Meinung?
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
-
Roter Bruder
Meine Idee ist, dass hier direkt wieder geschlossen werden kann.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Hups , gewagt, gewagt - eine vierstellige Summe auf den Klassenerhalt ?Picard96 hat geschrieben:Komm, kleine Wette. 96 hält die Klasse. Summe xxxx für die Robert Enke Stiftung?kallegrabowski hat geschrieben:Na dann ist WImmer ja ein richtiger Brocken, wenn er an der schlechtesten IV nicht vorbeikommt. Ich plane Stan jetzt schonmal die Abstiegsfeier
Respekt - würde ich nur machen , wenn ich das Geld eh spenden wollte