Martin Kind - was nun....?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Martin Kind - was nun....?
Was soll das? Anders als unser Präsident lüge ich Euch nicht an. Du kannst es ruhig als Fakt betrachten.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
Warnemünder
Und genau das tue ich nicht.Kuhburger hat geschrieben:Was soll das? Anders als unser Präsident lüge ich Euch nicht an. Du kannst es ruhig als Fakt betrachten.
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
Kuhburger hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, las ich das in einem Artikel über München 60/Ismaik.
Du kannst es ruhig als Fakt betrachten.
Du disqualifizierst Dich damit irgendwie selbst
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Kuhburger hat geschrieben:Was soll das? Anders als unser Präsident lüge ich Euch nicht an. Du kannst es ruhig als Fakt betrachten.
Glaubst Du eigentlich selber noch, was Du schreibst?
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
Das Kartellamt hat dem 60er-Investor bereits eine klare Abfuhr erteilt. Das ist Fakt. Es wurde auch mehrfach erwähnt wie ein Klageweg aussehen müsste. Lest mal in den verschiedenen Fäden nach.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Warnemünder
Das hat doch auch keiner abgestritten. Mal ganz ehrlich jetzt: du liest immer nur den letzten Beitrag und dann drauf, oder?genius4u hat geschrieben:Das Kartellamt hat dem 60er-Investor bereits eine klare Abfuhr erteilt. Das ist Fakt. Es wurde auch mehrfach erwähnt wie ein Klageweg aussehen müsste. Lest mal in den verschiedenen Fäden nach.
Tip von mir: lies alles.
-
Herr Rossi
Mannomann, bist du peinlich! https://mobile.twitter.com/tyramizou/st ... 48/photo/1
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Du bist einer der Gründe für die grottenschlechte Stimmung hier im Forum. Lies mal im entsprechenden Thread nach und reflektiere dich mal. Over and outWarnemünder hat geschrieben:Das hat doch auch keiner abgestritten. Mal ganz ehrlich jetzt: du liest immer nur den letzten Beitrag und dann drauf, oder?genius4u hat geschrieben:Das Kartellamt hat dem 60er-Investor bereits eine klare Abfuhr erteilt. Das ist Fakt. Es wurde auch mehrfach erwähnt wie ein Klageweg aussehen müsste. Lest mal in den verschiedenen Fäden nach.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Roter Bruder
Nein. Äußert Dir nicht genehme Dinge.genius4u hat geschrieben:Du bist einer der Gründe für die grottenschlechte Stimmung hier im Forum.Warnemünder hat geschrieben:Das hat doch auch keiner abgestritten. Mal ganz ehrlich jetzt: du liest immer nur den letzten Beitrag und dann drauf, oder?genius4u hat geschrieben:Das Kartellamt hat dem 60er-Investor bereits eine klare Abfuhr erteilt. Das ist Fakt. Es wurde auch mehrfach erwähnt wie ein Klageweg aussehen müsste. Lest mal in den verschiedenen Fäden nach.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Herr Rossi
Nehmt mal zur Kenntnis: Ismaik VS. 50+1: Das sagt das Bundeskartellamt | 1860 München
Ismaik hat keine Chance und wurde schlecht beraten. Nicht verwunderlich, dass er den gleichen Anwalt wie Kind hat. Und Kind wollte 2011 die 50+1-Regel ganz kippen, erreichte aber nur den Entfall der Stichtagsregel. Nun kann er mit 50+1 leben, wenn er die Ausnahmegenehmigung erhält, obwohl ihm die Voraussetzungen für die Genehmigung fehlt.
Ismaik hat keine Chance und wurde schlecht beraten. Nicht verwunderlich, dass er den gleichen Anwalt wie Kind hat. Und Kind wollte 2011 die 50+1-Regel ganz kippen, erreichte aber nur den Entfall der Stichtagsregel. Nun kann er mit 50+1 leben, wenn er die Ausnahmegenehmigung erhält, obwohl ihm die Voraussetzungen für die Genehmigung fehlt.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Warnemünder
Das hat doch auch niemand abgestritten. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
-
Herr Rossi
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13. Jun 2018, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Warnemünder
Herr Rossi was soll das sein?
Alle 3 Accounts existieren nicht, Rossi 
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Herr Rossi
Das ist nur einer! Und das kann ich Euch nicht ersparen. 
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Warnemünder
1. Ich weiss nicht was das überhaupt soll. Und wieso ersparen?
2. Ich weiss genau weshalb ich von Twitter und Co Abstand halte.
Ich glaube es wird nirgends so viel gelogen wie im Internet und diesen Netzwerken.
2. Ich weiss genau weshalb ich von Twitter und Co Abstand halte.
Ich glaube es wird nirgends so viel gelogen wie im Internet und diesen Netzwerken.
Ich weiß jetzt auch nicht, Herr Rossi, was das hier soll? 
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
Herr Rossi
Der hat mehr Follower, also mehr Reichweite als dieses Forum.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Ja und ? Es nervt.
-
Warnemünder
Es gibt bundesweit in allen Städten mit 1. 2. und 3. Liga Stadien mit Sicherheit mehrere tausend Menschen die aus Angst nicht ins Stadion gehen. Lohnt sich garnicht sowas zu beachten oder zu diskutieren.
Ich sag's doch: ohne Twitter und Co geht's euch besser.
Ich sag's doch: ohne Twitter und Co geht's euch besser.