WM 2018
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: WM 2018
Brasilien - Belgien .... Ein irres Spiel. Das war Leidenschaft pur. Keine Spur von Langeweile. Toll. Respekt an beide Teams.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
rotsticker
manno, nun nach Spanien bleibt mein nächster Weltmeistertip auf der Strecke,
ich fand das die bessere Mannschaft raus ist, die zweite Hälfte hätte keine 5 Minuten länger dauern dürfen, Belgien war in Hälfte 2 ganz schön am wackeln,
Obwohl mit guter Leistung kann einen Brasilien etwas leid tun die Heimreise ohne sechsten Stern anzutreten.
Nun tippe ich auf Frankreich.
ich fand das die bessere Mannschaft raus ist, die zweite Hälfte hätte keine 5 Minuten länger dauern dürfen, Belgien war in Hälfte 2 ganz schön am wackeln,
Obwohl mit guter Leistung kann einen Brasilien etwas leid tun die Heimreise ohne sechsten Stern anzutreten.
Nun tippe ich auf Frankreich.
-
Leichtathlet
Tippe auf ein Endspiel Belgien-England
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Ich auch.
Das sind beides hungrige Mannschaften. Aufgrund der Erfahrung wird Belgien aber Weltmeister. Schön wäre, wenn es im Endspiel zu einem Elfmeterschießen kommt.
Das sind beides hungrige Mannschaften. Aufgrund der Erfahrung wird Belgien aber Weltmeister. Schön wäre, wenn es im Endspiel zu einem Elfmeterschießen kommt.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Klarer kann sich das Endspiel nicht abzeichnen: Frankreich vs Kroatien. 
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
rotsticker
England im Halbfinale,
Aber brauchten nichts dolles abliefern für den 2:0 Erfolg.
Dafür waren die Schweden heute viel zu schlecht.
Aber brauchten nichts dolles abliefern für den 2:0 Erfolg.
Dafür waren die Schweden heute viel zu schlecht.
-
Herr Rossi
Nach verlorener Wette mit Beckham: Ibra steht "unangenehme" Reise bevor | FIFA WM News | Sky Sport
Wette besser nicht gegen einen Engländer!
Wette besser nicht gegen einen Engländer!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Kuba libre
https://amp.welt.de/sport/fussball/wm-2 ... erend.htmlKuba libre hat geschrieben:Jau, dieses kleine Land (edit: Belgien) läuft uns wie einst Holland meilenweit davon. Der satte und bräsige DFB muss sich schleunigst bewegen. Talente gibt’s sicherlich genügend in Deutschland. Bevor du die aber mit Systemen und Taktik zuscheißt, wäre das Vermitteln von Spaß, Teamplay und Geschwindigkeit wichtiger.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Herr Rossi
Sportschau hat geschrieben:WM 2018 bislang so:
27 % Langeweile
20 % Standards
13 % Elfmeter
12 % Kacktore
10 % Eigentore
8 % Schwalben
7 % Spektakel
3 % Patzer
... im Grunde wie der Rest des Lebens auch. #WM2018 #SWEENG
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Die Abwehrkette der Franzosen ist zwei Klassen besser als die deutsche...
-
Leichtathlet
Belgien spielt ohne richtige AV, Frankreich ohne Außenstürmer,
Frankreich häufig mit langen Bällen auf Mbappe, dahinter Griezmann der bisher keinen guten Abend hat, Belgien mit sehr dichten , statischen Mittelfeld, beide Mannschaften neutralisieren sich
und während ich das schreibe macht Frankreich das 1:0
vergeßt mein Geschreibsel
Frankreich häufig mit langen Bällen auf Mbappe, dahinter Griezmann der bisher keinen guten Abend hat, Belgien mit sehr dichten , statischen Mittelfeld, beide Mannschaften neutralisieren sich
und während ich das schreibe macht Frankreich das 1:0
vergeßt mein Geschreibsel
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
rotsticker
Frankreich im Finale 1:0, clevere normale Leistung reicht aus.
Tolles Halbfinale sieht anders aus, hat einen nicht aus dem Sofa gehauen.
Belgien fand ich in der zweiten Hälfte eher mau, konnten nicht viel mit dem Ball und Frankreich anfangen.
Weitere Bestätigung, ein WM mit kaum tollen Spielen, um wohl schnell in Vergessenheit zu geraten.
Tolles Halbfinale sieht anders aus, hat einen nicht aus dem Sofa gehauen.
Belgien fand ich in der zweiten Hälfte eher mau, konnten nicht viel mit dem Ball und Frankreich anfangen.
Weitere Bestätigung, ein WM mit kaum tollen Spielen, um wohl schnell in Vergessenheit zu geraten.
Deutschland ist klar besser als Frankreich, England und Kroatien. Umso ärgerlicher das der Kopf gegen Korea nicht mitgespielt hat, aber in 2 Jahren wird Deutschland wieder Europameister.
"Möge der Bessere gewinnen"cewe hat geschrieben:Deutschland ist klar besser als Frankreich
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Wäre Deutschland nicht freiwillig aus dem Turnier ausgeschieden, wären sie locker Weltmeister geworden. So etwa?
-
Kuba libre
Das Spiel fand ich flott, aber weniger unterhaltsam, als man erwartete. Das ist aber häufig so in diesen Partien, wo es um richtig was geht. Vor dem Turnier habe ich auf eine der beiden als WM getippt. Das ist schon klasse, was beide an Körperlichkeit und Tempo auf den Platz bringen. Wir haben im Vergleich dazu völlig den Anschluss verloren und spielen im Mittelfeld Tiki Taka mit Hänflingen, die das noch nicht mal können. Löw ist der falsche Mann, das zu ändern. Taktikfuchs war er nie und er steht eher für Altbewährtes. Außerdem steht ihm seine Überheblichkeit im Wege, einen demütigen Neuanfang zu starten.
Ich denke, dass sich heute abend Kroatien durchsetzt. Im Finale werden sich aber die Franzosen durchsetzen. Die haben die bessere Bank und präsentieren sich als echte Equipe. Die teilweise rassistischen Probleme haben sie endlich hinter sich gelassen. Gut so!
Ich denke, dass sich heute abend Kroatien durchsetzt. Im Finale werden sich aber die Franzosen durchsetzen. Die haben die bessere Bank und präsentieren sich als echte Equipe. Die teilweise rassistischen Probleme haben sie endlich hinter sich gelassen. Gut so!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Frankreich verdient im Finale und das ohne ihr volles Potenzial abzurufen. Das zweite HF ist in meinen Augen offen. Denke egal wer weiterkommt, Frankreich wird Weltmeister. Haben auch den mit Abstand besten Kader der WM.
Wir haben uns unter Wert verkauft. Mit der richtigen Einstellung, variabler Taktik und den richtigen Spielern, hätten wir auch weit kommen können. Ob wir mit Jogi in 2 Jahren bei der EM weiter sind, wage ich zu bezweifeln, es sei denn er persönlich entwickelt sich weiter.
Wir haben uns unter Wert verkauft. Mit der richtigen Einstellung, variabler Taktik und den richtigen Spielern, hätten wir auch weit kommen können. Ob wir mit Jogi in 2 Jahren bei der EM weiter sind, wage ich zu bezweifeln, es sei denn er persönlich entwickelt sich weiter.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Das gerade die Leute die meisten Spiele gucken, die vorher gesagt haben, dass sie die WM nicht reizt...
Ich habe nichts gesehen, was wohl auch ganz gut so war. Weltmeister wird Kroatien.
Ich habe nichts gesehen, was wohl auch ganz gut so war. Weltmeister wird Kroatien.
Sag ich doch. Verdient gewonnen.