Laber-Ecke Version 2.0
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
AndréMeistro
Re: Laber-Ecke Version 2.0
Teresa Enke und Per Mertesacker sind heute bei Lanz, um 23.30 Uhr geht es los. Das Thema sollte klar sein. 
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
Herr Rossi
Weltspiegel extra: "Waffengewalt ist der Krebs von Amerika" | tagesschau.de
Frei nach Trumps Motto: „I want to make America great again!“
Frei nach Trumps Motto: „I want to make America great again!“
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
Internet: Zwei FDP-Politiker klagen gegen das Lösch-Gesetz | tagesschau.de
Löschgesetz = Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG)
Dieses Gesetz trifft nicht nur Onlinsdienste wie Fratzenbuch oder Twitter, sondern auch andere Inhalte wie persönliche Webseiten oder dieses Forum.
Löschgesetz = Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG)
Dieses Gesetz trifft nicht nur Onlinsdienste wie Fratzenbuch oder Twitter, sondern auch andere Inhalte wie persönliche Webseiten oder dieses Forum.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
Acht Tore beim Hannover 96-Gastspiel in Gieboldehausen
Die Ex-Profis um Carsten Linke, Altin Lala und Günter Hermann haben in Gieboldehausen anlässlich den 90-jährigen Vereinsbestehens noch einmal ihre Klasse gezeigt und gewannen gegen eine Auswahl des SV Eintracht Gieboldehausen mit 6:2 (4:1).
Die Ex-Profis um Carsten Linke, Altin Lala und Günter Hermann haben in Gieboldehausen anlässlich den 90-jährigen Vereinsbestehens noch einmal ihre Klasse gezeigt und gewannen gegen eine Auswahl des SV Eintracht Gieboldehausen mit 6:2 (4:1).
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Kennt sich jemand mit stabilen Hantelbänken für Langhanteln aus? Es sollte eine sein die man zusammenklappen und gut verstauen kann. Mit welchen Gewichten auf der Langhantel sollte man anfangen?
Ich möchte auch nicht aussehen wie Schwarzenegger, aber ein bisschen Körperform (Brust) sollte das Training schon bringen.
Ich rudere 4x die Woche 40 Minuten. Da werden auch etwa 80% der Muskeln beansprucht aber leider werden da die Brustmuskeln nicht so beansprucht.
Ich möchte auch nicht aussehen wie Schwarzenegger, aber ein bisschen Körperform (Brust) sollte das Training schon bringen.
Ich rudere 4x die Woche 40 Minuten. Da werden auch etwa 80% der Muskeln beansprucht aber leider werden da die Brustmuskeln nicht so beansprucht.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Das wirst Du auch nicht!nocci96 hat geschrieben:Ich möchte auch nicht aussehen wie Schwarzenegger
Mach einfach regelmäßig (!) ein paar Liegestützen zu Deinem Rudern. Da gibt es verschiedene Varianten - einfach mal googeln.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Rudern ist ein tolles Ganzkörpertraining für die Muskulatur und den Cardiobereich.nocci96 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit stabilen Hantelbänken für Langhanteln aus? Es sollte eine sein die man zusammenklappen und gut verstauen kann. Mit welchen Gewichten auf der Langhantel sollte man anfangen?
Beim Bankdrücken sollte man auf jeden Fall auf ein stabiles Gestell und eine gute Langhantel (Olympia Hantel) achten. Gibt günstige und gute gebrauchte Bänke im Internet, sowie Hanteln und Gewichte. Da eine gute Langhantel bereits 20 kg Eigengewicht auf die Waage bringt empfehle ich Gewichtsscheiben 2x20kg, 2x 10kg, 2x5kg. Das sollte für eine ganz Weile reichen. Immer schön auf eine korrekte Ausführung und die richtige Atmung achten. Dann mal abwechseln zwischen viele Wiederholungen mit kleineren Gewichten und wenige Wiederholungen mit möglichst hohem Gewicht. Auch die Griffe kann man variieren. Ideal wäre es, wenn man die Bank auch schräg stellen könnte und später Kurzhanteln dazugekauft würden.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Erstmal Danke für die Antworten.
genius was hälste hiervon? Kann man zwar nicht schräg stellen, ist aber stabil.
https://www.amazon.de/breite-Dr%C3%BCck ... ref=plSrch" target="_blank
https://www.amazon.de/breite-Dr%C3%BCck ... ref=plSrch" target="_blank
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Sehr gut. Zwar nicht höhenverstellbar, aber sehr robust, gute Gewichtsscheiben. Guter Preis für NEU.nocci96 hat geschrieben:Erstmal Danke für die Antworten.
https://www.amazon.de/breite-Dr%C3%BCck" target="_blank ... ref=plSrch
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Schönes Ding https://www.zeit.de/entdecken/reisen/me ... -el-quinto" target="_blank
Klingt nach Entschleunigung pur.
Klingt nach Entschleunigung pur.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
Herr Rossi
22 Jahre nach Steffi Grafs letztem Sieg in Wimbledon: Momente für die Ewigkeit: Kerber erhält die Trophäe | Tennis News | Sky Sport
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Habe ich teilweise gesehen. War überrascht wie sicher und konstant sie gegen die Favoritin gespielt hat. RespektHerr Rossi hat geschrieben:22 Jahre nach Steffi Grafs letztem Sieg in Wimbledon: Momente für die Ewigkeit: Kerber erhält die Trophäe | Tennis News | Sky Sport
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Gutes Essay https://www.zeit.de/kultur/2018-07/vers ... ettansicht" target="_blank
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Ja, wirklich schön! Da könnte man stundenlang weiter lesen!Herr Rossi hat geschrieben:22 Jahre nach Steffi Grafs letztem Sieg in Wimbledon: Momente für die Ewigkeit: Kerber erhält die Trophäe | Tennis News | Sky Sport
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Herr Rossi
Urlaubschaos am Flughafen Hannover | NP
Angeblich wollte Tuifly Flüge über den Messeparkplatz Ost abwickeln.
Angeblich wollte Tuifly Flüge über den Messeparkplatz Ost abwickeln.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
Top 10: Mega-Summen! So kassieren die Sportstars auf Instagram ab | News | Sky Sport
750.000 US$ pro Post für Ronaldo?
750.000 US$ pro Post für Ronaldo?
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Warnemünder
Bin gerade mit dem ICE durch Wolfsburg gefahren.
Mist. Er hat tatsächlich gehalten.
Mist. Er hat tatsächlich gehalten.
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN