Monumental! Die Überschrift hat mich gefordert...Mr96 hat geschrieben:Ja, wirklich schön! Da könnte man stundenlang weiter lesen!Herr Rossi hat geschrieben:22 Jahre nach Steffi Grafs letztem Sieg in Wimbledon: Momente für die Ewigkeit: Kerber erhält die Trophäe | Tennis News | Sky Sport![]()
Sicher ist die mediale Aufmerksamkeit eine andere als zu Zeiten von Steffi Graf und Boris Becker. Und vermutlich ist Angelique Kerber nicht in der Lage einen ähnlichen Hype auszulösen, aber wenn ich Bilder aus Wimbledon sehe, sehen selbst die aktuellen Bilder wie ein Blick in die Vergangenheit aus. Ich erinnere mich dann an Matches mit Björn Borg, Jimmy Connors, Steffi Graf, Martina Navratilova, Boris Bcker und Andre Agassi. Ich habe die Übertragungen meistens gerne gesehen (außer die Regenpausen).
Mal wieder ein schöner sportlicher Erfolg in einer Sportart, die in Deutschland mittlerweile (wieder) ein Schattendasein fristet.
Aber Moment mal:
Liebe Moderatoren. Ich möchte an dieser Stelle anregen, eine Art "Laberecke Sport" einzurichten. Meine Begründung hierzu: Neben Fußball gibt es - wie man hier häufig liest - auch Interesse an anderen Sportarten wie Tennis, Handball, Eishockey oder andere Sportarten, zumindest dann, wenn Großereignisse anstehen. Bei entsprechen Events wird dann gerne auch in der "Laberecke-Version 2.0" darüber geschrieben. Das geht in den vielen anderen Themen unter.
Fußball ist Sport (hier im Forum sicher auch mehr als das
Wenn euch die Idee nicht zusagt, könnt ihr meinen Beitrag gerne wieder löschen.