Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 181 von 184 | [ 3665 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184  Nächste
 Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 17/18 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 25.05.2018 19:38 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Meine Frau tippt bei Weltmeisterschaften immer sehr erfolgreich. Immer den Farben der Trikots nach, damit ist sie sehr erfolgreich. Ich werde sie dann in mein Kompetenzteam aufnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: WM 2018
BeitragVerfasst: 26.05.2018 00:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Liebe Tipperinnen und Tipper,

Die Kefir beiseite gestelt, den Kwass in den Kühlschrank gepackt, das alte Russisch-Wörterbuch als dauer Leihgabe der Ost-Verwandschaft hervorgekramt - Es wird langsam ernst! Knapp drei Wochen und schon geht das Spektakel wieder los - grantiert korruptionsfrei, lupenrein demokratisch und für erfahrene Tipper eine Fingerübung.

Die WM 2018-Edition der offiziellsten aller 96-Offiforum-Tipprunden ist eröffnet!


Die Punkteregeln sind unverändert wie im Ligabetrieb: Vier Punkte gibt es für einen 100% korrekten Tipp, bei der richtigen Tordifferenz springen drei Punkte heraus (auch bei Unentschieden), und für die richtige Tendenz gibt zwei Punkte.

Abgabefrist ist minutengenau bis zum Anpfiff der entsprechenden Spiele.

Die Bonusfragen dürfen bis zum Start der WM am 14.06.18 17:00 beim Anpfiff des WM-Klassikers Russland - Saudi Arabien beantwortet werden.

Die Mitglieder der vergangenen Saison bleiben der Tipprunde erhalten, es muss sich also nicht erneut angemeldet werden.

Obligatorisch:
Jeder neue Tipper ist herzlich willkommen. Es kann jeder mitmachen, der mag. :flag96:

Hier nochmal der Link:
http://www.kicktipp.de/forum96/

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 19.06.2018 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Tiburon und Erdbeere tippen auf Japan und nach 4 Minuten gibt es Elfmeter und Rot?!
Hm :noidea: Zufälle gibt's... :noidea2:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 19.06.2018 14:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Und dabei habe ich extra gesagt: "Macht es nicht zu auffällig!"

Alles Amateure da bei der FIFA! :mad:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 21.07.2018 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Oh Rodekamp, oh Rodekamp, wie schön sind deine Tipps, herzlichen Glückwunsch zur verdienten Tippweltmeisterschaft. Mit der Bronzemedaille kann ich bei der verrückten WM sehr gut leben, herzlichen Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten Peter-Spaeter.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 29.07.2018 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Vielen Dank für das Lob, aber das ist mir zuviel der Ehre. An Walters Tore reichen meine Tipps nicht heran. Es will trotzdem etwas heißen, Tipperikonen wie Peter Später, AndréMeistro und Daywalker96 hinter sich zu lassen. Ich darf mich jetzt vier Jahre lang "Tippweltmeister" nennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 22.08.2018 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Wird es zur Saison 2018/2019 wieder ein Tippspiel geben?
Immerhin ist übermorgen das erste Spiel - und noch nichts zu tippen....
:noidea:

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 22.08.2018 15:23 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Läuft doch schon:

https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=26968


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 22.08.2018 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Och Menno, nicht das öffentliche Tippspiel hier im Forum, sondern die ultimative Kicktipp-Runde, bei der RoterKlaus jedes Jahr wieder versucht, mit dem konsequent niedrigsten Etat aller Tipper einen Blumentopf zu gewinnen, bei der Disco konsequent die Freitagstipps ignoriert, Julius Caesar die Ergebnisse auswürfelt und es doch nie über den Rubicon schafft und DonMeistro seinen Tippgegner Betonschuhe androht und ihnen Angebote macht, die sie nicht ablehnen können, um am Ende doch seine Patenoma zu Hilfe rufen zu müssen.
Für die man alles können , aber nichts von Fußball verstehen darf, um vorne dabei zu sein.

DAS Tippspiel.

Nur echt in diesem Fred.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 22.08.2018 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Liebe Forums-Freunde,

es hat mir eine große Freude bereitet, beim Surfen festzustellen, dass mein Tippspiel aus meiner "Jugend" hier immer noch läuft und ein Thema ist.

Ich würde mich sehr freuen, würde es auch in dieser Saison wieder eine traditionelle Runde geben!

Ich habe das Spiel damals mit 14? Jahren hier vorgeschlagen und es wurde prompt aufgegriffen.

Seitdem ist natürlich viel passiert. Umso schöner ist es daher, dass es nun schon so viele Jahre hier im Forum überlebt hat. Gerade für die schnelle Internet-Welt sicherlich kein Selbstverständlichkeit!
:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 23.08.2018 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 23:03
Beiträge: 436
Wohnort: Hannover


Offline
Ja,und was ist jetzt mit dem Tippspiel?
Es sollte langsam mal losgehen ... :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 24.08.2018 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Jetzt wird es langsam eng.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 24.08.2018 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Es wird wohl jemand von uns tätig werden müssen - weiß jemand, wie es geht, eine neue Tipprunde zu eröffnen und die alten Teilnehmer "mitzunehmen" ?
Ich glaube, auf Disco, der das bisher gemacht hat, können wir dieses mal nicht zählen, und ich glaube, ich weiß auch, warum, aber "das gehört - beiläufig - nicht hierher"...
Elzefan96 vielleicht?

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 24.08.2018 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
ich habe einfach mal ein Tippspiel eröffnet. Ihr braucht nur den Einladungslink kopieren und in den Browser einfügen.

Jetzt Einladung annehmen:
-------------------------------------------------
Klicken Sie auf den folgenden Link

<https://www.kicktipp.de/h96forum/mitgliedwerden?elid=NXOZ7PEV>

--
Tipprunde "h96forum"
https://www.kicktipp.de/h96forum/

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 24.08.2018 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Danke Dir, fosorom. :nuke: Ich hatte zwischnezeitlich versucht, irgendwie in das bestehende Tippspiel reinzukommen und einen Neustart zu machen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 24.08.2018 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Super!
Ich brauchte mich nicht mal neu zu registrieren, weil ich schon registriert war. Bestens. Sogar mit Bonusfragen :)

Meine Tippfinger, die sich den ganzen Sommer mit Marmeladekochen, Gartenmuckeln, Buchseitenumblättern etc. entspannt und höchstens mal etwas Fernbedienungsgymnastik betrieben haben, müssen jetzt ganz stark sein. Bis heute Abend 20:30 ist Intensivtrainingslager angesagt.
Mit Dehnübungen (Gummischnippen), Doppelpass auf der Tastatur, gepflegtem Antäuschen rund um den Nummernblock und eiskaltem Verwandeln auf der Tipptaste.

Yeah, es geht wieder los! :dance:

Hier ist nochmal fosoroms Link:

<https://www.kicktipp.de/h96forum/mitgliedwerden?elid=NXOZ7PEV>

--
Tipprunde "h96forum"
https://www.kicktipp.de/h96forum/

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 24.08.2018 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
war eigentlich ganz einfach.... :roll:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 24.08.2018 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Vielen Dank fosorom - mögen die Spiele beginnen.

Die Frage nach der ersten Trainerentlassung hat mich wirklich verwirrt, RoterKlaus war leider nicht dabei. Meine Uroma ist Fair Play sehr wichtig, ihr sind gleich ein paar Übungen eingefallen.

Legendäres Schnelltraining...

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 24.08.2018 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 23:03
Beiträge: 436
Wohnort: Hannover


Offline
Super,
Vielen Dank forosom :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel WM 2018 http://www.kicktipp.de/forum96
BeitragVerfasst: 24.08.2018 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Fosorom macht´s möglich. Reschpeckt!

Dass ich aber zwischenzeitlich meinen besten Defensiv-Tippfinger (den kleinen) an die Tipp-Mafia abgeben musste, muss ich verschmerzen. Ich wollte eh zukünftig offensiver tippen.

Alle Versuche der Tippmafia, meinen besten Offensiv-Tippfinger abzuwerben, habe ich aber mit einem Machtwort gestoppt, obwohl da schon demonstrativ Betonschuhe vor der Haustür standen. Dem Meistro ist das selbstredend nicht nachzuweisen.

Das hat mich aber viel gekostet, so dass in diesem Sommer nur ein Höhen-Trainingslager auf dem Kronsberg drin war. Deshalb wird mein Etat in dieser Saison – egal wie viele Tipp-Loser hier mitzocken – immer der drittniedrigste sein. Dafür halte ich eisern 51 % Anteile mit und an meinen Tippfingern.

Mit dem weltweit kleinsten Etat aller Tipper weltweit unterwegs zu sein, zahlt sich auf Dauer
natürlich nicht aus. Die Tippmafia sorgt dann schon für einen Zwangsabstieg. Ich vermute, dass RoterKlaus zukünftig die zweite Seychellen-Liga aufmischt.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 181 von 184 | [ 3665 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: