Bei allen 7 abgesagten Begegnungen?
Das habe ich so nicht gelesen...
Also, wurde bei allen abgesagten Begegnungen vorher noch der Platz durch die gegnerische Mannschaft kontrolliert? Ich glaube nicht...
Jo, auf dem Platz ging es richtig zur Sache, das war eine mächtige Rudelbildung. Neben dem Platz ging es genau so ab. Schade aber, dass kurz vor Schluss der Ausgleich gefallen ist, aber gegen den 2ten ist es trotzdem gut einen Punkt mitzunehmen.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
RedRevolution96 hat geschrieben:U23: Transfer: Tom Baller (Vertrag läuft aus) wechselt zur neuen Saison zur #U23 von Holstein Kiel. #Hannover96 @96Akademie #h96
Tom kam mal von der Fohlen-U19. Alles Gute bei den Störchen!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
RedRevolution96 hat geschrieben:U23: Maurice Hehne, Kevin Wolf, Tim Dierßen, Gianluca Zentler, Moritz Riegel, Jonas Morison, Lars Ritzka, Maurice Springfeld, Tom Baller und Yousef Emghames werden die #U23 verlassen. #h96 #Hannover96 [url][/url]
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Ich habe keinen Kontakt zur U32 (seit wann ist das eigentlich wieder eine U23, die wurde doch mal in eine U21 umgewandelt?), aber einige der Abgänger waren ja schon früher mal bei der 1. Mannschaft dabei. Das es dann nicht mal für einen der Abgänger für die kommende 2. Liga reicht, ist schade.
Aber vielleicht kommt ja von den verbleibenden im Sommer noch der ein oder ander hoch.
Oder liegt es daran, daß es keine Verbindungsperson zwischen U23 und der 1. Mannschaft gibt?
Ansonsten Gratulation zum 5. Platz in der Abschlußtabelle. Die beste Platzierung seit ... vielen Jahren, oder?
Richtig, aus der U23 wurde eine U 21. Aber dieser Webfehler wurde inzwischen wieder korrigiert. Es kommt vom Vorort-HSV Marco Drawz zur U23. Ob und wer von Außen oder aus der U19 kommt konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Tanne wird darauf achten, dass die U19 und die U23 nicht unter dem Sparzwang unter die Räder kommt.