@only96 Dann halte ich jetzt mal eine optimistische Variante dagegen.
1. Bremen startet traditionell schlecht in die Saison => lockerer Auswärtssieg
2. In Dortmund müssen die Spieler und der Trainer sich erst aneinander gewöhnen => 1 Punkt ist drin.
3. In Leipzig verstehen die Spieler die neuen revolutionären Spielsysteme des Fußball-Professors nicht und laufen kopflos über den Platz => hart erkämpfter Auswärtspunkt.
4. Abstiegstorhüter Mathenia beweist wie schon in Hamburg und Darmstadt, dass er Abstieg kann. Zwei Patzer führen zu einem souveränen Auswärtssieg.
5. Am 25.09. kommt es zu einem Wetterphänomen: Schneechaos Ende September. Am Ende steht ein 2:0 Heimsieg, und damit das gleiche Ergebnis wie bereits ein Jahr zuvor, als das Spiel unter gleichen Witterungsbedingungen stattfand. Die BSG SAP kann nur Schön-Wetter.
6. Die Eintracht aus Frankfurt ist noch völlig geschlaucht von ihrem ersten schweren Auswärtsauftritt in der EuroLeague bei NK Osijek und muss sich einem furiosen 96 geschlagen geben.
Okay, bißchen viel Optimismus vielleicht. Realistisch halte ich 6 bis 8 Punkte, was bei diesem Auftaktprogramm dann für mich völlig okay wäre.