Herr Rossi hat geschrieben:Hat hier Jemand etwas von Kuchen geschrieben, dass Ihr Krümel Euch zu Wort meldest? Bei der WM 2018 hättet Ihr Anschauungsunterricht nehmen können, dass Schmadtke da genau den Finger in die Wunde legt. Der Bundes-Jogi räumt ja selbst ein, dass der behäbige, pomadige Ballbesitz-Fußball mit viel Hin und Her und wieder zurück suboptimal war. Da formiert sich jede Abwehr rechtzeitig, gewinnt im 1:1 in der Vorwärtsbewegung des Gegners und rollt dessen Abwehr in 2, 3 Spielzügen auf. Andere Mannschaften trainieren halt Spielformen mit echten Gegnern statt mit Attrappen.
Zitat : Herr RossiHat hier Jemand etwas von Kuchen geschrieben, dass Ihr Krümel Euch zu Wort meldest?
Jeder kleine Krümel träumt mal davon, ein gaaaanz großer Kuchen so wie du meinen lieber Herr Rossi zu sein.
Aber du scheinst ein klein wenig verwirrter Kuchen zu sein, du springst zwischen den Themen hin und her, denn was du manchmal so schreibst passt irgendwie nicht zusammen.
Zitat : Herr RossiDann legen wir mal Fakten vor: Schmadtke sorgt sich um die Liga: "Der Fußball hat ein Nachwuchsproblem" - n-tv.de
Zitat:
Glauben Sie, die Bundesliga wäre sofort wettbewerbsfähiger, wenn 50+1 kippt? Ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Genügend Beispiele aus dem Fußball haben bewiesen, dass man mit viel Geld auch viel Unsinn machen kann. Als Fußballmanager hat man die Aufgabe, aus dem vorhandenen Geld den maximalen sportlichen Gewinn zu erzielen.
Es ging auch um diese Aussage vom Schmadtke, " Als Fußballmanager hat man die Aufgabe, aus dem vorhandenen Geld den maximalen sportlichen Gewinn zu erzielen ".
Na das Ziel hat er in Köln nun mal ganz klar verfehlt, er ist gegangen worden, wie man es auch ausdrücken könnte.
Zu der anderen Aussage von Schmadtke.
Aber es gibt sie, die Hoffenheimer, die Leipziger oder die Golfsburger die sogar Deutscher Meister und Pokalsieger waren, die zur Konkurrenz für etablierten AGs, Vereine u.s.w. werden, die ohne CL sehr kleine Brötchen backen müssten, bis auf die Bayern die fernab von allen Diskussionen unbeeindruckt ihre Kreise ziehen.Glauben Sie, die Bundesliga wäre sofort wettbewerbsfähiger, wenn 50+1 kippt? Ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Genügend Beispiele aus dem Fußball haben bewiesen, dass man mit viel Geld auch viel Unsinn machen kann.
Was nun die Ausführungen von Schmadtke zu Jogi Löw mit dem Kapitalmarkt des deutschen
Fußball zu tun haben, wird wohl das Geheimnis des großen Kuchen bleiben, was selbstverständlich von den Krümeln nicht nachvollziehbar ist.
@Kuba libre als ich deinen Beitrag gesehen habe war meine erste Idee, nur 2 Sätze diesmal schafft er es kein Wort mit Fäkalien zu benutzen, oder Seitenhiebe auf Mitarbeiter von Hannover 96 zu gebrauchen, aber schade zu früh gefreut.