Also zuerst einmal könnte man James, genau wie Thiago, als "Schönspieler" bezeichnen, zum zweiten bringt James, im Gegensatz zu Thiago, aktuell weniger Leistung und zum dritten, spielen die beiden normalerweise auf unterschiedlichen Positionen und gehören zusammen auf den Platz. Wie bspw. gegen Madrid letztes Jahr.chelsea hat geschrieben:Schönspieler Thiago kriegt den Vorzug vor James, was man nicht verstehen muss
Weiterhin gehört Thiago (auch von den aktuellen Werten her) zu den besten Spielern der Bundesliga und das nicht nur was Ballverteilung, sondern auch Zweikampfquote angeht. Verstehe nicht, wieso sich alle auf den Mann so einschießen. Er ist einer der wenigen, der bei den Bayern noch gute Leistungen bringt und jedesmal wenn er nicht spielt, läuft da im Prinzip ein Hühnerhaufen ohne Zugriff im Mittefeld rum.
Lewandowski zu kritiseren ist ok, auch wenn er vorne kaum Bälle bekommt, Effizienz sieht anders aus. Spieler wie Müller, Boateng, aktuell auch Robben und Martinez, können eher kritisiert werden.