Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Nordlicht96
Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
Auf geht's zu unserem Fluchtlichtspiel gegen die Radkappen. Die Presse schreibt sich schonmal warm, es könnte sich um ein Schlüsselspiel für Breitenreiter handeln. Ohne Felipe können wir Entertainment in der IV erwarten. Ich werde vor Ort sein und mir das ganze antun.
Re: HANNOVER 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
Können die von der DFL nicht mal alle Spiele von uns aussetzen bis die Story rund um Herrn Kind geklärt ist und wir neue Spieler gekauft haben ?
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Weltraumsportler
Wenn keiner was erwartet, wirds vllt. ein Sieg. 34.000 Zahlende dürfen sich dann freuen.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
Immer wieder beeindruckend, wie viele Zuschauer kommen.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
sind nicht alleine 23500 Dauerkarten verkauft worden?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Mag sein, aber 34 000 Zuschauer insgesamt ist nicht mal ansatzweise ausverkauft.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
Freitagabend, Flutlicht. Eine Partie zwischen zwei Knallerteams. Fußballherz, was willst du mehr?
Felipe fehlt also wieder. Damit pendelt Anton dann wohl wieder nach hinten. Ich hoffe auf eine Viererkette zu Beginn. Dann spart man sich zumindest den Systemwechsel nach dem zwangsläufig merkwürdigen Rückstand nach etwa einer Stunde.
Felipe fehlt also wieder. Damit pendelt Anton dann wohl wieder nach hinten. Ich hoffe auf eine Viererkette zu Beginn. Dann spart man sich zumindest den Systemwechsel nach dem zwangsläufig merkwürdigen Rückstand nach etwa einer Stunde.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Paul Bombe
[quote="Weltraumsportler"]Wenn keiner was erwartet, wirds vllt. ein Sieg. 34.000 Zahlende dürfen sich dann freuen.[/quot
Meinste, dass noch 34.000 kommen ?
Ich nicht. So ca. 29.996 erscheinen wohl noch.
Aber das ist jetzt alles unwichtig.
Es ist ein 6-Punkte-Spiel. Jetzt müssen alle
Gegner beackert werden, dass die Schwarte kracht. Zeigt endlich mal, was ihr noch
drauf habt.
Und wann hört endlich dieser ganze Mist über Kind und Co. KG ohne Kopp, noch´n
Gremium und noch eins etc. auf .
Wenn nicht, meldet Euch vom Fussball ab.
Es reicht ! !

......................................
Die Breite an der Spitze ist
dichter geworden...
Meinste, dass noch 34.000 kommen ?
Ich nicht. So ca. 29.996 erscheinen wohl noch.
Aber das ist jetzt alles unwichtig.
Es ist ein 6-Punkte-Spiel. Jetzt müssen alle
Gegner beackert werden, dass die Schwarte kracht. Zeigt endlich mal, was ihr noch
drauf habt.
Und wann hört endlich dieser ganze Mist über Kind und Co. KG ohne Kopp, noch´n
Gremium und noch eins etc. auf .
Wenn nicht, meldet Euch vom Fussball ab.
Es reicht ! !
......................................
Die Breite an der Spitze ist
dichter geworden...
-
Bavenstedter
Nachdem ja jetzt von unserem Sonnenkönig das Wort "Turnaround" gefallen ist, gehts vermutlich noch weiter abwärts....
Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg und habe auch so getippt. Einzig mir fehlt der Glaube...
Es wäre wünschenswert und extrem wichtig, dass wir dieses Mal hinten "dicht" machen. Und dann wartet man geduldig, bis Henne vorne netzt. Soviel zur Theorie. Die Praxis sehen wir dann am Freitag Abend ab 20:30 Uhr.
Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg und habe auch so getippt. Einzig mir fehlt der Glaube...
Es wäre wünschenswert und extrem wichtig, dass wir dieses Mal hinten "dicht" machen. Und dann wartet man geduldig, bis Henne vorne netzt. Soviel zur Theorie. Die Praxis sehen wir dann am Freitag Abend ab 20:30 Uhr.
-
Gartenfreund
Du hast aber im Tippspiel auf ein 2:0 für Wolfsburg getipptBavenstedter hat geschrieben:
Ami go Home
Jetzt gehts los! Heimsieg gegen Wob und Punkt in Gladbach!
die Mannschaft kann mehr als die Ergebnisse zeigen. Wenn man sieht mit was für Leistungen andere Punkte holen, brauchen wir uns hinter niemanden zu verstecken.
die Mannschaft kann mehr als die Ergebnisse zeigen. Wenn man sieht mit was für Leistungen andere Punkte holen, brauchen wir uns hinter niemanden zu verstecken.
-
Abstiegsheld
Das hab ich vor Augsburg Wolfsburg und Schalke auch gedacht.96Manni hat geschrieben:Jetzt gehts los! Heimsieg gegen Wob und Punkt in Gladbach!
Und täglich grüßt das Murmeltor!Abstiegsheld hat geschrieben:Das hab ich vor Augsburg Wolfsburg und Schalke auch gedacht.96Manni hat geschrieben:Jetzt gehts los! Heimsieg gegen Wob und Punkt in Gladbach!
Egal, ich schwenk da mal was:
Erstmal irgendwie versuchen wenigstens so viel Sicherheit wieder in die Truppe zu kriegen, dass nicht wieder diese gruseligen individuellen Fehler gemacht werden.
Dann hat man m. E. gegen einen solchen (limitierten) Gegner schon mal einen Punkt in der Tasche.
In den vergangenen Spielen war es meist so, dass der Gegner nicht viel aufwenden musste/konnte, sondern nur geduldig auf unsere Fehler gewartet hat.
Das muss abgestellt werden, dann gewinnen wir auf wieder Spiele.....jedenfalls gegen Truppen wie WOB.
Weil vorne eigentlich immer einer rein fällt.
Solides unaufgeregtes Spiel abliefern, und dreckig mit einem Tor Unterschied (bestenfalls mal wieder zu Null) gewinnen.
Auf gehts
Sportliche Grüße aus N2
Dann hat man m. E. gegen einen solchen (limitierten) Gegner schon mal einen Punkt in der Tasche.
In den vergangenen Spielen war es meist so, dass der Gegner nicht viel aufwenden musste/konnte, sondern nur geduldig auf unsere Fehler gewartet hat.
Das muss abgestellt werden, dann gewinnen wir auf wieder Spiele.....jedenfalls gegen Truppen wie WOB.
Weil vorne eigentlich immer einer rein fällt.
Solides unaufgeregtes Spiel abliefern, und dreckig mit einem Tor Unterschied (bestenfalls mal wieder zu Null) gewinnen.
Auf gehts
Sportliche Grüße aus N2
Bei den Göttern, ist am Wochenende echt schon wieder Bundesliga? Dann will ich mal hoffen, dass einige von unseren Jungs unter der Woche in den Zaubertrank gefallen sind.
Nach vollumfänglicher und ergebnisoffener Analyse der Tabelle empfehle ich deutlich einen Heimsieg, da er in dieser Situation alternativlos ist.
Meine Hoffnung für das Spiel ist, dass die Radkappen ähnlich schwach wie im Pokal auftreten und unsere Abwehr diesmal ohne irgendwelche folgenschweren Fehler auskommt. Vielleicht gelingt mal wieder ein Spiel wie gegen Stuttgart, wo ab der ersten Minute der Wille und die Entschlossenheit zu spüren war. Bin gespannt, ob Breite nun auf Viererkette umstellt und wer im Sturm ran darf. Fülles Ausfall am Freitag scheint ja noch nicht sicher, oder?
Nach vollumfänglicher und ergebnisoffener Analyse der Tabelle empfehle ich deutlich einen Heimsieg, da er in dieser Situation alternativlos ist.
Meine Hoffnung für das Spiel ist, dass die Radkappen ähnlich schwach wie im Pokal auftreten und unsere Abwehr diesmal ohne irgendwelche folgenschweren Fehler auskommt. Vielleicht gelingt mal wieder ein Spiel wie gegen Stuttgart, wo ab der ersten Minute der Wille und die Entschlossenheit zu spüren war. Bin gespannt, ob Breite nun auf Viererkette umstellt und wer im Sturm ran darf. Fülles Ausfall am Freitag scheint ja noch nicht sicher, oder?
Viva la libertad - carajo!
-
Bavenstedter
Danke für den Hinweis.Gartenfreund hat geschrieben:Du hast aber im Tippspiel auf ein 2:0 für Wolfsburg getipptBavenstedter hat geschrieben:
Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg und habe auch so getippt. Einzig mir fehlt der Glaube...![]()
-
Weltraumsportler
Ich glaube der Trainer von Bavenstedter ist nicht mehr haltbar.....
Wie die Mannschaft, so die Fans.....läuft
Wie die Mannschaft, so die Fans.....läuft
96 ist nur noch eine 69....
-
Paul Bombe
Gartenfreund hat geschrieben:Du hast aber im Tippspiel auf ein 2:0 für Wolfsburg getipptBavenstedter hat geschrieben:
Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg und habe auch so getippt. Einzig mir fehlt der Glaube...![]()
Stimmt.
Da hat doch der Gartenfreund wohl wieder über´n
Zaun gekukkt, wa ? Dieser Schlingl.
Au, das wird spannend Freitag..................
...............................................
Das ist kein Unvermögen, bei uns
ist das Kunst...
-
Flying Dutchmän
Ein Heimsieg ist alternativlos!
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Schrei nicht so!Flying Dutchmän hat geschrieben:Ein Heimsieg ist alternativlos!
Da zuckt ja selbst das Abstiegsgespenst zusammen, dass gerade hineinschneit und die Rote Laterne dabei hat.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."