Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 17 | [ 337 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
 Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 11:04 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
Warnemünder hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Immerhin sind wir doch in der politisch so korrekten Welt, in der ein Aufruf für 8 Cola, 8 Bier Stadionverbote und Strafverfahren nach sich zieht.

Noch so ein selten dämlicher Spruch.
Ich erwarte da schon ein bisschen mehr nachdenken von einem Anwalt.
Oder ist das zu viel verlangt.



Dann lieber die ewigen Ja Sager.
War Du schon im Paradies der Werktätigen so einseitig in der Betrachtungsweise ?

Ach Gottchen, der Troll von der Ostsee... eigentlich müsste der doch wissen, wie in den letzten Jahren Sprache und Symbole gerade in unseren östtlichen Bundesländern dazu benutzt worden sind, Botschaften verschlüsselt wieder salonfähig zu machen, die längst als ein No-Go gebrandmarkt waren. Ein Modelabel nutzt die Bezeichnung einer japanischen Organisation, bei der er sich politisch um Nationalisten und gesellschaftlich um organisierte Verbrecher handelt (inzwischen international tätig!) - und wundert sich, dass es von Rechten vereinnahmt wird. Und eine hippe Dame trägt das Label dann offen zu Schau, weil sie es ja in einem "normalen Geschäft" gekauft hat... ach ja, wir wollen ja nur Fussball sehen, da brauchen wir uns ja um Politik keinen Kopf machen...

Kuhburger hat geschrieben:
Die Abteilungsleiter sind Kindleute, die Kinds Machenschaften mindestens durch Unterlassen immer gedeckt haben. Deren Vorschläge zur AR-Wahl können also insgesamt nix Gutes erbringen. Sie sind schlicht abzulehnen, zumal sie die Agenda der Vorgänger fortsetzen wollen...


Im besten Falle sind es Personen, die sich um die Entwicklung bei Hannover 96 keinen Kopf gemacht haben. Die beiden Sportler gehören eigentlich in einen Vorstand, und bei Frau Tina Voss möchte ich fast eine Wette darauf eingehen, dass sie uns demnächst als einer der beiden neuen Geldgeber präsentiert wird - eine von den zwei regionalen Investoren, die Herr Kind ständig ins Felde führt.

Letztendlich hat die Truppe bisher nur die Agenda "Weiter so!" - und es ist derzeit so auffällig still um den heimlichen Kronprinz des Herrn Kind!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Auf jeden Fall wurden die Kandidaten sehr geschickt ausgewählt, da diese in der Öffentlichkeit über ein entsprechendes Ansehen verfügen. Denke die werden mehrheitlich in der AR gewählt werden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 12:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ich stelle mir gerade die Gesichter vor, wenn ProVerein seine Kandidaten vorstellt und diese mit den e.V.-Kandidaten zufälligerweise identisch wären... Wird wohl nicht passieren, wäre aber sehr amüsant. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 12:28 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
Was findet Ihr denn an den Fünf so beeindruckend- in Bezug auf die Position Aufsichtsrat und Verhandlungen mit MK auf Augenhöhe?

Schön, hip und sportlich sind da doch eher keine Kernkompetenzen...

Ich würde jedenfalls die Inhaberin eines Zeitarbeitsunternehmens nicht wählen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Anstattauf fie fragen einzugehen, wer bei der opposition ins Rennen geschickt werden könnte, plärrt ein suboptimal erfolgreicher Anwalt nebst Gefolge nur herum, und geilen sich an einem, sicherlich fragwürdigem, jedoch nicht relevanten T-Shirt auf.
Die Vorschläge sicd wohl schon kurz davor ordentlich diskreditiert zu werden, Nähe zur Yakuza, einfach nur hipp, schön und sportlich...
Anwalt, ich wäre da etwas vorsichtiger......
Sowas kann ziemlich schnell zum Bumerang werden, solltest Du, wie ich vermute, Deiner suboptimal erfolgreichen Kanzlei den Rücken kehren wollen, ..... ........ ........ ......... .......... und in irgendeiner Form bei 96 mitmischen wollen, wird man Deine Ergüsse sicherlich noch "öffentlicher" diskutieren können...

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Zuletzt geändert von derdavenstedter am 13.11.2018 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 13:29 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Was soll denn dieser persönliche Unterton? Bock auf Sperre, oder warum macht man sowas?

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Ich kann diesen süffidsanten Unterton nicht leiden, auch wie andere User von ihm angegangen werden, auch wenn ichh dafür gesperrt werde, die einzigen persönlichen Angriffe sehe ich auf Seiten der Opps, sei es thomas58, hirni, oder s. Scherer. Vorhin war einer mal wieder nur suboptimal intelligent , in seinen Augen. Da wird immer alles geduldet.
Jetzt werde ich wahrscheinlich Post von Bemeh erhalten, aber seis drum.
Der Ton ist so eklig geworden, da wird mein Post die Suppe sicher nicht versalzen...

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 13:59 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Wenn andere einen unangenehmen Ton pflegen, fühle ich mich dazu berufen, noch einen drauf zu setzen und jemanden öffentlich zu diskreditieren. Komische Haltung, aber das ist wohl eher dein Problem. :noidea2:

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 14:11 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich wünsche mir im AR Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsjuristen und Verbandsrechtler, gern auch noch ein Strafrechtsexperte. - Es gibt einfach zuviele Dreckhaufen aufzuräumen in 20 Jahren Vorgänge rund um und zu Lasten des e.V.

Das dürfte die vorgestellten Kandidaten deutlich überfordern.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 14:29 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Hallo Herr Proll aus Elze. Geht es noch?
Mich würde ihre Reaktion auf ALAB
interessieren.
Kennen Sie nicht? Aber gleich :
All lawyer are b........

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 14:56 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
Ach, kleiner Troll, wir sind doch alle Bastarde, oder? Halt, ausser Dir natürlich, Du bist reinrassig, nicht wahr?

Über Deinen bemüht - verzweifelten Versuch, mich zu beleidigen, kann ich nur müde lächeln, ist er doch eher hilflos. Da keulen doch andere Trolle ganz anders in diesen Forum. Stell Dich also ganz hinten an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
1896er hat geschrieben:
Was soll denn dieser persönliche Unterton? Bock auf Sperre, oder warum macht man sowas?


Das musst du schon den stscherer selber fragen, warum er die Leute immer persönlich angeht.

Gibt es jetzt dazu eigentlich auch Gegenkandidaten? Um vernünftig wählen zu können, muss ich doch wissen um wen es geht.

Ansonsten gefällt mir hip, sportlich und schön viel besser als schwitzend und stotternd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 16:21 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
1896er hat geschrieben:
Was soll denn dieser persönliche Unterton? Bock auf Sperre, oder warum macht man sowas?

Keine Bange. Den Proll aus dem Vorort wird schon keiner sperren. Der beansprucht für sich extraregeln damit er ungestraft um sich beissen kann.
Wer halt im Beruf nichts wird versuchst halt im Verein.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Oh man, euch ist doch nicht mehr zu helfen :shock: :roll:
Da kann man echt nur mitm Kopf schütteln. Erwachsene Menschen... mies
Daumen runter

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 17:18 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Warnemünder hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Was soll denn dieser persönliche Unterton? Bock auf Sperre, oder warum macht man sowas?

Keine Bange. Den Proll aus dem Vorort wird schon keiner sperren. Der beansprucht für sich extraregeln damit er ungestraft um sich beissen kann.
Wer halt im Beruf nichts wird versuchst halt im Verein.


Blöder geht gar nicht.
Was willst Du hier eigentlich im Forum ? Hast sonst keine Basis zu stänkern mehr ?
Im gleichen Ton zurück:
Wer in der SED nicht wurde versucht es wo anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 17:37 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
Warnemünder hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Was soll denn dieser persönliche Unterton? Bock auf Sperre, oder warum macht man sowas?

Keine Bange. Den Proll aus dem Vorort wird schon keiner sperren. Der beansprucht für sich extraregeln damit er ungestraft um sich beissen kann.
Wer halt im Beruf nichts wird versuchst halt im Verein.


Blöder geht gar nicht.
Was willst Du hier eigentlich im Forum ? Hast sonst keine Basis zu stänkern mehr ?
Im gleichen Ton zurück:
Wer in der SED nicht wurde versucht es wo anders.

:dance: Mit dem Spruch hast du meinen Tag gerettet.
Der ist sowas von daneben.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 19:51 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich weiß ja, dass die Meinungsfreiheit auch umfasst, anderen zu zeigen das man doof, uninformiert, desinteressiert oder im besten Fall anderer Meinung ist. - Ich finde übrigens alle Varianten okay.

Streitereien wie die vorherigen haben aber nichts mit Meinungsfreiheit zu tun; es sind persönliche Anzickereien und einfach nur nervend.

Daher mein Appell an die Mods: Könnt Ihr diesen Forumsabfall nicht einfach weglöschen? Wäre nett.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 23:07 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Fassen wir zusammen.
es soll lieber sofort ein neuer Aufsichtsrat gewählt werden. Wer dafür seitens der Initiatoren aufgestellt werden soll, wird aber geheim gehalten. Ist für eine Meinungsbildung eh irrelevant, da man hier ja lesen kann, dass die von den Abteilungsleitern des Breitensportvereins unterstützen Kandidaten per se ungeeignet sind.
Großes Kino.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 13.11.2018 23:11 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nun warte doch einfach mal ab: Wenn die Außerordentliche Mitgliederversammlung terminiert ist, ist noch allemal Zeit Kandidaten und Programme vorzustellen.

Vielleicht mal ein bißchen Demut, Herr Beissing. Ohne die Arbeit der Opposition würdest Du heute noch an die Lügen und Betrügereien der Kind-Mafia glauben... :wink:

Und nebenbei: Die Hauptfrage ist doch allemal, wie der Verein überleben soll mit dem € 75.000 - Zuschuss der sogenannten Investoren, den diese für 20 Jahre an den Verein zu zahlen sich im Grundlagenvertrag verpflichtet haben.

Und wenn die jüngst präsentierten Kandidaten deklarieren, diesen Weg fortsetzen zu wollen, dann haben sie sich bereits in der wichtigsten Sachfrage nachhaltig selbst disqualifiziert.

Der Verein steht vor einem Schuldenberg so groß wie noch nie in seiner über 100-jährigen Geschichte! ProVerein hat schon kundgetan, wie damit umgegangen werden sollte und von den Abteilungsleiterkandidaten kommt zu dieser Frage nur Scheisse bis NIchts.

Wer also des Denkens und Verstehens mächtig ist, weiß bereits jetzt: Diesen Kandidaten kann man die Geschicke des Vereins keinesfalls anvertrauen. Im Übrigens sollten die Kandidaten auch die Mitglieder zahlenmässig repräsentieren - wer von denen hat Fussballbezug?

Aber ganz abgesehen davon: Nicht die Personen entscheiden! Entscheidend ist wie die Dachfragen angegangen werden!!

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
BeitragVerfasst: 14.11.2018 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
derdavenstedter hat geschrieben:
IDer Ton ist so eklig geworden, da wird mein Post die Suppe sicher nicht versalzen...


Der Ton ist vor allem dank deiner nicht informativen Beiträge ekelig geworden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 17 | [ 337 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: