Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 165 von 174 | [ 3461 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 174  Nächste
 Pyrotechnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 19:17 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Diese Strafen des DFB sind doch nur Empfehlungen, außerdem ist 96 da gar nicht Mitglied, sondern nur in der DFL. Habe ich so oder so ähnlich aus der Konzernzentrale gehört.


Was hat da eine mit dem anderen zu tun. Hier geht es um die Volldeppen die dort gezündelt haben. Und das ist die Basis von ProVerein. Ich sehe dort keine Verbesserung zum vorhandenen (und die Messlatte liegt ja nicht so hoch)


Mein Kommentar zu Schlaumeier Beissing gilt auch für Dich, "Weltraumgestalt". Keine Inhalte, nur sinnfreie, provozierende Kommentare. Niveau Willeke, Bild-Beike und Rehberg. Man muß einfach nut kotzen.

Und der nächste "Präsident" des fussball-freien "Breitensportvereins Hannover 96 e.V." kommt natürlich aus der Dart-, Schach-, Fit-Kids- oder Diskus-Sparte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Dann sag doch was inhaltlich zur Pyrotechnik die dort heute abgebrannt worden ist. Gut oder nicht gut? Halb so schlimm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 19:37 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Und das ist die Basis von ProVerein.

Merkst du selber, oder? Irgendwann sollte man den Kopf schon anschalten.

Mal davon abgesehen ist eine Ordnungswidrigkeit. Was hat sich das Konstrukt nochmal alles erlaubt?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Beide lassen den Verein zur Zeit nicht gut da stehen. Beide rücken 96 in ein schlechtes Licht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 19:46 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Dann sind wir ja von dem Scheixx Verein von vor 20 Jahren (lt.Xxxx) nicht mehr allzuweit entfernt.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 20:08 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Eine "schlimme" Aktion und viele positive gegen überwiegend wenn nicht ausschließliche negative. Ich sehe es einfach nicht.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das ist keine schlimme Aktion sondern Körperverletzung. Würde mich nicht wundern wenn es da zu Beeinträchtigungen kam.

Ich blicke es aber auch nicht, da will man Kind loswerden und stärkt durch solche Aktionen seinen Rücken. Diese Logik erschließt sich mir nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 21:09 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich hab schon unzählige Male Pyrotechnik selber verwendet und noch nie bin ich oder Freunde zu Schaden gekommen. Weil es vor allem im Block eben nicht dumm eingesetzt wird sondern mit Vorsicht, auch wenn es für außenstehende nicht so aussieht.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 21:42 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Haben jetzt alle ihre Empörung kundgetan wie gefährlich doch Pyrotechnik ist und welchen unglaublichen Schaden die Aktion der Mannschaft und dem Verein zufügt?
Meine Fresse, hier wird ein Verein seit Jahren ausgeplündert und wirklich jeder von seiner Durchlauchtigkeit nach Strich und Faden verar... und hier fällt den üblichen Verdächtigen nichts anderes ein als die Aluhüte aufzusetzen und mal so richtig empört zu sein. So ganz doll.

Wochenlang, während eine Hiobsbotschaft nach der anderen gemeldet wird kommt da...rein gar nichts. Jetzt stürzt man sich auf das erste Fehlverhalten von Fans (nach einer gefülten Ewigkeit) und wirft munter alles in einen Topf, was sich aufgestaut hat. Dem Rest von (Fußball)Deutschland wird das maximal ein Schulterzucken wert sein und hier wird so getan, als wurde das schlimmstmögliche Taboo gebrochen. Da kann man echt nur mit dem Kopfschütteln.

Ich wünsche schonmal viel Spaß an Sylvester. Da darf dann gerne wieder Zündstoff in Millardenhöhe sinnlos in die Welt gelasen werden :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Ich finde die Knallerei der Stinkbesoffenen zu Sylvester bescheuert - jedes Jahr aufs Neue.
Ich fand die offensichtlich unkoordinierte und schlecht vorbereitete Pyroaktion heute bescheuert.
Aber wer das jetzt gegen ProVerein oder die Vereinsopposition instrumentalisieren will, der sollte mal nachschauen, ob sein Kompass nicht neu genordet werden sollte.
Allerdings dürfte das bei Beissing und Picard schlicht vergebene Liebesmühe sein.
Unbelehrbarkeit ist auch ein Wesenszug...

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Ich wünsche schonmal viel Spaß an Sylvester. Da darf dann gerne wieder Zündstoff in Millardenhöhe sinnlos in die Welt gelasen werden :nuke:


In der Tat, das ist nicht nachvollziehbar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 22:44 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
stscherer hat geschrieben:
Ich finde die Knallerei der Stinkbesoffenen zu Sylvester bescheuert - jedes Jahr aufs Neue.
Ich fand die offensichtlich unkoordinierte und schlecht vorbereitete Pyroaktion heute bescheuert.
Aber wer das jetzt gegen ProVerein oder die Vereinsopposition instrumentalisieren will, der sollte mal nachschauen, ob sein Kompass nicht neu genordet werden sollte.
Allerdings dürfte das bei Beissing und Picard schlicht vergebene Liebesmühe sein.
Unbelehrbarkeit ist auch ein Wesenszug...


Kannst ja über Pyro gerne eine andere Meinung haben, aber unorganisiert und unkoordiniert schien mir das nicht. Alles in der ersten Reihe, Rauchtöpfe an Stangen nach oben gehalten, kein Material verließ den Block, weder in Nebenbereiche noch auf den Platz. Also rein sachlich betrachtet, kann ich dir da nicht zustimmen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 22:57 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe damal ne Frage: warum hat man mehr als 1 Jahr lang nichts gemacht und gerade heute gezündelt? Wo liegt das konkrete Motiv für heute?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Habe damal ne Frage: warum hat man mehr als 1 Jahr lang nichts gemacht und gerade heute gezündelt? Wo liegt das konkrete Motiv für heute?

Bei Sky wurde gesagt, dass die Aktion in irgendwelchen Foren angekündigt wurde, konnte aber noch nichts dazu finden...

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 23:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Habe damal ne Frage: warum hat man mehr als 1 Jahr lang nichts gemacht und gerade heute gezündelt? Wo liegt das konkrete Motiv für heute?

Wenn ich die erlesene Diskussion hier richtig verfolgt habe, dann solltest Du die Frage wohl am besten bei ProVerein vorlegen... :wink: :mrgreen:

Es gibt noch ne andere Möglichkeit: Martin Kind hat seine öffentliche Auseinandersetzung mit der aktiven Fanszene schon einmal benutzt, um im Hinterzimmer in Ruhe den Verein ausplündern zu können... - vielleicht waren da ja bezahlte Provokateure unterwegs, um von seinen Problemen abzulenken??! :noidea:

Wenn ich es recht bedenke, sind beide Ansätze völlig bescheuert... :oldman:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 23:38 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
:laugh: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die Provokateure würden aber nicht alle Latten am Zaun haben, die würden doch sofort auffliegen? :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 09.12.2018 23:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Adriano, ich würde den Gedanken nicht weiterverfolgen. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 10.12.2018 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Sie sind aufgeflogen? :shock:

Gute Nacht, ich geh schlafen! :?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 10.12.2018 01:29 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Na, wenn man ein wenig nachdenkt: angeblich kostet eine Ao Mitgliederversammlung 80 K.
Diese wurde ua. aus Kostengründen verweigert. Wenn man nicht bereit ist, die Satzung und demokratische Regel einzuhalten, so hat man sich vllt. gedacht, braucht man das dann auch nicht mehr zu tun. Somit muß Xxxx jetzt das Geld für die abgesagte Versammlung trotzdem indirekt zahlen. Zahn um Zahn....usw.
Die simple Variante ist: es war ein Einzelspiel, ganze Republik dabei und man wollte sich nach längerer Zeit einfach mal wieder zeigen, nach dem internen Umbruch der Szene.
Alles Scheixxe was Xxxx hier entwickelt hat.
Alles einfach Wahnsinn, was hier los ist seit Jahren.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 10.12.2018 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 165 von 174 | [ 3461 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 174  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron