Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 280 von 362 | [ 7240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 362  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.01.2019 10:06 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... stand.html

Froonck vergißt dabei, dass er seine Karriere ausschließlich Stadiongängern und TV-Abonnenten verdankt. Nicht klug von ihm.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.01.2019 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sollte zusehen, dass er noch möglichst lange irgendwo spielen darf. Sobald er aus dem Rampenlicht verschwunden ist, macht er mit seinem ständigen Kontrollverlust sicherlich Dummheiten. Würde drauf wetten, dass er in einigen Jahren mal im Knast landet wegen gewalttätiger Eskapaden und/oder Steuerbetrug.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.01.2019 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Er wird in Würstchen machen. Sein Ziehpapa hat sicherlich schon die Weichen gestellt. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 08.01.2019 10:03 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hier neues aus der Heimat des Grundgesetzes und der Dekadenz. - Endlich mal Kommentare von wirklichen Fachleuten. :wink2:

Zitat:
Morgenstund' hat Gold im Mund: Wie inzwischen die ganze Welt weiß, hat Franck Ribéry vor Kurzem ein metallumhülltes Steak verzehrt. Bislang wurde vor allem über seine ausfallende Reaktion auf die Kritik daran diskutiert – doch nachdem das Thema abgeflaut ist, können wir uns jetzt die wirklich wichtigen Aspekte vornehmen. Zum Dessert quasi.

Da wäre nun einmal Starkoch Alfons Schuhbeck, der auch bei Ribérys Verein Gerichte kredenzt. "Als Koch des FC Bayern München kann ich zu Franck Ribérys Essverhalten nur sagen, dass er keinerlei merkwürdige Vorlieben hat", sagte Schuhbeck der dpa. Aus seiner Sicht hat Blattgold in der Küche allerdings "nichts mit kulinarischem Mehrwert oder gutem Geschmack" zu tun, "sondern nur mit schillernden Vorlieben der "Bling-Bling"-Gesellschaft".

Deshalb gebe es vergoldete Tomahawk-Steaks auch nicht "in den Sternerestaurants von München, Paris oder Barcelona, sondern an extravaganten Schauplätzen der Glitzerwelt", sagte er. "In unseren Breitengraden wird Gold als zugelassene Lebensmittelfarbe mit der Nummer E 175 nach meinem Wissen nur noch zum Überziehen oder Dekorieren von Süßigkeiten und aufgebrezelten Wurstwaren verwendet."

und
Zitat:
Und falls Sie dachten, das wäre alles gewesen, lege ich noch ein paar weitere Worte auf die Goldwaage: Schuhbecks Kollegin vom Fach Sarah Wiener hält Goldsteaks für unnütze Angeberei. "Es ist keine Luxusküche. Es ist eine dekadente Schwachsinnsküche", sagte Wiener der dpa.

Die Haute Cuisine habe mehr zu bieten. Da gehe es um Originalität, Kreativität und Geschmackskompositionen. Blattgold sei weder besonders kreativ noch geschmacklich wertvoll. "Selbst kulinarisch gibt's dafür die Note 5 von mir", sagte Wiener, die unter anderem ein Restaurant im Berliner Museum Hamburger Bahnhof betreibt.

Fernsehköchin Wiener sagte, man könne mit Geld prinzipiell machen, was man wolle. Die Art, das so zu zelebrieren und der Welt mitzuteilen, finde sie aber nicht nur dekadent, sondern "geradezu armselig". "Wenn man betrachtet, wie viele Milliarden Menschen sich nicht einmal einen Fingerhut von diesem Steak leisten können."

von hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 46287.html

:bow:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2019 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das passt schon dort.

Rummenigge schwafelt über Menschenrechte.
Uli gibt die Abteilung Attacke. :roll:
Drei Robben ein Elfer.
Müller seine Frau nölt rum wenn er nicht spielt.
Ribery zieht sich ein Stück Goldfleisch rein. Ansonsten ohrfeigt, foult, beschimpft er seine Gegenspieler.
Rafinia (wahrscheinlich falsch geschrieben) dreht besonders in Dortmund immer völlig durch.
Chames ist bockig, will zu Juve.
Lewandowski, ach ....... passt schon dort.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.01.2019 09:09 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ich finde, dass der Frank da völlig richtig gehandelt hat. Was soll denn bitte diese Kritik an seinem Verhalten? Hat jemand von diesen armseeligen Wichtigtuern kein Leben und muss deshalb diesen verdienten Profi sozial-medial shitstormen und fertig machen. Nur weil die Millionen zur Schau stellen heisst es nicht, dass man so etwas darf. Das ist doch geisteskrank. Ich verweise hiermit mal auf Artikel Bla des Grundgesetzes.......Kalle, wie spät ist es? Ah ja, danke. Ich muss weg, mein Flieger geht gleich nach KAtar

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.01.2019 22:09 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Die Doping Spiele sind wieder eröffnet....vollgeblasen in Katar :wink2: Wird ja sowieso knapp jeder Spieler im Laufe der Saison nur 1 Mal getestet. Und dann auch nur Urin. Sauber kann die Liga nicht sein, bei den vielen Sonderregeln.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.01.2019 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
https://twitter.com/gelika32/status/1086984546707562498?s=21 :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.02.2019 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zu spät: https://twitter.com/guek62/status/1096841948885934080?s=21
Die Puppenkiste war schneller! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.02.2019 00:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Bayern hält die deutsche Fahne hoch in Europa im Gegensatz zum BVB. Saustarkes 0:0, Bayern klar die bessere Mannschaft, in der Form holt Kovac das Triple.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.02.2019 11:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
cewe hat geschrieben:
Bayern hält die deutsche Fahne hoch in Europa im Gegensatz zum BVB. Saustarkes 0:0, Bayern klar die bessere Mannschaft, in der Form holt Kovac das Triple.



Oppa das Trippl holt, glaube ich noch nicht so recht.
Aber ganz ganz viele Bayern-Hasser haben gestern wieder inne
Tischkante gebissen...........diese Glücks Bayern.
Nix is. Die sind einfach Klasse und werden auch noch Meister.
Und der S04 kricht nachher 6 Stk.
Ja, gut so.

Meine Bayern machen das schon.
:dance: :fan: :bow: :dance: :bow:


...................................
Da geht er. Ein Mann wie
Steffi Graf...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 02.03.2019 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Hoeneß: Strafvollstreckungskammer erlässt Reststrafe | Fußball News | Sky Spor

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 02.03.2019 21:24 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ein sehr souveränes 5:1 der Bayern in Gladbach. Aber: beim 0:1 sowie beim 1:5 hätte der Keller in Köln aktiv werden müssen. Vor allem das erste Tor von Martinez fiel nach klarem Foul. Der Elfer war mit starker Unterstützung von Kimmich entstanden. Den hätte ich nicht gegeben.

Sei es drum. Bayern war gut.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 03.03.2019 14:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Will man mal abschalten, einfach ganz naiv gepflegten Buli-Fußball sehen,
ist man in der Landeshauptstadt Niedersachsens fast ausnahmslos gekniffen.

Also muß man fremdglotzen - und da kommt man an Bayern schlicht und einfach nicht vorbei.

Mir ist es tatsächlich möglich, auch mal positiv an eine Sache heranzugehen,
soll heißen, ich kann selektieren,
ob ich mich jetzt einfach mal an hoher Ballkunst erfreuen,
oder über angeblich schlechte Charaktere/miese Begleitumstände etc. echauffieren möchte.

Was die Münchner in sehr vielen ihrer Matches dem Auge anbieten,
ist schon pure Verwöhnung -
vergleicht man dies mit der schlichten Performance der Roten, sind das Welten.

Nun muss mir keiner erklären, das man die beiden Kader schlecht vergleichen kann.
Das weiß ich auch, aber man sollte zumindest annehmen - nein, voraussetzen -
dass jeder Profifußballer, der auf den jeweiligen Gehaltslisten steht,
dieser Berufsbezeichnung gerecht wird.

Doch, ist das so ?

Bei 96, habe ich immer mehr den Eindruck, da haben sich welche reingeschmuggelt -
under cover on the green field -
die alles mitbringen, außer Spielerpass und Begabung - im Leben nicht.

... nun muß ich gleich zu einer Geburtstagsfeier.
Das wäre vor einigen Monaten noch der Obergau gewesen - 96 spielt
und ich versäume dieses Fußballspiel.

Die Zeiten ändern sich:
ich bin entspannt, weil man mich vor einer ätzenden Geschichte bewahrt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 07.03.2019 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Zitat:
Den Bayern-Einstieg lässt sich BMW laut Bericht rund 800 Mio Euro kosten! Dafür erhalten sie 8,33 Prozent an der Fußball-AG des FC Bayern, die aktuell Audi gehören.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 13.03.2019 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Auch die Bayern eiern sich ohne Tempo raus, wie der BVB, Schalke, der deutsche Fussball nur noch zweite Wahl, vor allem was die Power betrifft. ( der BVB ist da noch am Besten aufgestellt )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.03.2019 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
Neuer aber auch mit einem katastrophalen Fehler, ob der jemals wieder Weltklasseform erreicht, fraglich. Für mich aktuell neben Kroos ein weiterer Streichkandidat in der Nationalmannschaft.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.03.2019 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Was war denn da los? Dachte, die Seppels vertreten unsere Nation doch immer so toll? :laugh: :laugh:
Glückwunsch Kloppo! Hol dir den Pott! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.03.2019 11:37 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
War gestern ein Freundschaftsspiel? :noidea:
Ach ne, dieser komische Wettbewerb, dem nur ausgewählte Personen mit überteuerten Abonnements beiwohnen können. Ist in der Zwischenzeit die Anstoßzeit schon bei 23 Uhr gelandet, damit auch wirklich nur Erwachsene dem Spektakel beiwohnen können?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.03.2019 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Neuer aber auch mit einem katastrophalen Fehler, ob der jemals wieder Weltklasseform erreicht, fraglich. Für mich aktuell neben Kroos ein weiterer Streichkandidat in der Nationalmannschaft.


Was DANN wohl in München los wäre. Ich fänd's gut, würde mich zurücklehnen und lächelnd beobachten.
Vor allem, weil ter Stegen seit langer Zeit in Barcelona bockstark ist. Und auch sonst sieht es an der Torwartfront ja nicht allzu schlecht aus.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 280 von 362 | [ 7240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 362  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: