Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Carsten "Fußballgott" Linke [1995 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten Linke [1995-2003]
BeitragVerfasst: 30.03.2011 14:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Jetzt kann ich meine Frage ja selbst beantworten.
Laut Bild ist der Fussballgott jetzt im Klinikum Wahrendorff in der Sporttherapie tätig und macht Sport mit psychisch Erkrankten.
Desweiteren ist er beim MTV Ilten ( 7. Liga) als Manager tätig und strebt an,den Verein mittelfristig in die 5. Oder 4. Liga aufsteigen zu lassen.
Viel Erfolg,Carsten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten Linke [1995-2003]
BeitragVerfasst: 30.03.2011 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Da war (oder ist??) doch Jörg Kretschmer auch Trainer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten Linke [1995-2003]
BeitragVerfasst: 30.03.2011 15:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Da war (oder ist??) doch Jörg Kretschmer auch Trainer.

Isser noch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Carsten Linke "Fußballgott" 1996-2003
BeitragVerfasst: 19.09.2015 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CARSTEN LINKE!

Der 96-"Fußballgott" feiert Geburtstag: Carsten Linke wird am heutigen Samstag 50 Jahre alt! Wir gratulieren ihm auf diesem Weg und wünschen ihm nur das Beste!


Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/17015-herzlichen-glueckwunsch-carsten-linke.html

Da schließe ivh mich an:

Bild

Willkommen im Club der UHu's!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten Linke "Fußballgott" 1996-2003
BeitragVerfasst: 17.01.2019 12:54 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Interessantes Interview von unserem Fußballgott - den ich sehr gerne im Aufsichtsrat bei Hannover 96 sehen würde.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/carst ... ir-gefuhl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten "Fußballgott" Linke [1995 - 2003]
BeitragVerfasst: 06.03.2019 09:20 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
So, jetzt kandidiert er für den Aufsichtsrat.
Als Spieler war er top und Vorkämpfer (manchmal mit Slapstick, ich erinnere mich an eine Hand-Elfmetersituation, wo er einen Pfiff gehört hatte, der aber nicht vom Schiri kam).
Als Manager bei 96 konnte er dagegen nicht überzeugen.

Lassen wir uns überraschen, wie die Wahl abläuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten "Fußballgott" Linke [1995 - 2003]
BeitragVerfasst: 06.03.2019 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
#teamfußballgott :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten "Fußballgott" Linke [1995 - 2003]
BeitragVerfasst: 06.03.2019 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich will hier mal etwas Wasser ins Bier schütten. Linke ist ja für ProVerein angetreten. Wenn ich mir vorstelle, dass ProVerein 3 Aufsichtsratsmitglieder bekommt und einer davon Linke ist, bekomme ich Bauchschmerzen. Hoffentlich sind es dann am Ende nicht mehr nur 2.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten "Fußballgott" Linke [1995 - 2003]
BeitragVerfasst: 01.04.2022 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Carsten Linke: Aufstiegserinnerungen von Hannovers "Fußballgott" | NDR.de - Sport - Fußball

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: