Der Kobold hat geschrieben:Super Arbeit im Trainingslager. Müller ist ein wahrer Gewinn
Du musst Ironie besser kennzeichnen, jemand der das Geschehen gerade nicht verfolgt, mag denken, du meinst das ernst.
Entweder Breitenreiter will absichtlich mager aussehen, in der Hoffnung noch Spieler zu kriegen (was sicher nicht passieren wird) oder er kann es schlicht nicht besser. Mein Vetrauen in Breitenreiters Fähigkeiten schmilzt dann doch. Ich dachte, man sieht wenigstens, dass sie im Trainingslager zusammen gewachsen sind. Aber man sieht ja kaum, dass sie zusammen trainiert haben.
Der Nachfolger wird wohl in 3-5 Spielen bekannt gegeben und seine erste Handlung wird ein neuer Kapitän sein. Anton kriegt quasi nichts mehr hin seit er die Binde trägt.
So, mal wieder ein bißchen Futter für die Breitenreiter-Jünger.
Können sich wieder aufregen wenn ich gleich mit meinen Statistiken ankomme.
Aber vorweg. Es wurde ja die schwer zu beantwortende (Gegen)Frage, weil hypothetisch, nach der Hinrunde gestellt welcher Trainer es denn nun besser machen soll. Breitenreiter wäre nun mal einfach der richtige für 96 und überhaupt und sowieso.
Nun, dann muß ich auch mit ner Gegenfrage antworten. Gibts denn einen Trainer der noch weniger aus der Truppe herausholen kann als Breitenreiter..?
Ist das wirklich möglich..?
Gibt es einen Trainer, der weniger als die 7 Siege aus den letzten 42 Spielen unter Breitenreiter geholt hätte..?
Gibt es einen Trainer der noch weniger als 1x in 37 Spielen in Folge mit seiner Mannschaft zu NULL spielen kann..? 1x in siebenunddreißig Spielen, das muß man sich mal vorstellen.
Der weniger als kein mal in 14 Monaten auswärts gewinnen kann..? Hoppla..das geht ja gar nicht, Entschuldigung, mein Fehler...!
Es gibt keinerlei Beweise in die eine oder andere Richtung. Also halten wir uns an die Fakten.
Das was Breitenreiter angekündigt hat, nämlich das man das gute Trainingslager nun auf dem Platz umsetzen möchte hat nicht funktioniert. Das ist der gleiche Schrott wie seit 14 Monaten.
Er hat Anton ins Mittelfeld gezogen, keinerlei Auswirkungen. Wir lassen Torschüsse des Gegners en masse zu. Bremen hatte in einem Auswärtsspiel 23 Torschüsse (!), 96 zum Vergleich 10...
Breitenreiter hat alles probiert in den letzten Monaten, alle Systeme und Personalwechsel vollzogen. Alles erfolglos. Der Trainer hat fertig.
3 Wochen Training wofür eigentlich? Spielidee nicht vorhanden, Standarts grauenhaft, Teamgeist fehlanzeige, unbedingter Will das Spiel zu gewinnen Henne, Esser und Müller vieleicht aber das war dann auch, Defensive Kompaktheit Defensive ( ) , Peinliches Schöngerede gefolgt von permanten Rumgejammere über den eigens zusammengestellten Kader Check!
Breite raus es reicht!
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 19. Jan 2019, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
Jiri Stajner hat geschrieben:3 Wochen Training wofür eigentlich? Spielidee nicht vorhanden, Standarts grauenhaft, Teamgeist fehlanzeige, unbedingter Will das Spiel zu gewinnen Henne, Esser und Müller vieleicht aber das war dann auch, Defensive Kompaktheit Defensive Kompaktheit tungtung, Peinliches Schöngerede gefolgt von permanten Rumgejammere über den eigens zusammengestellten Kader Check!
Breite raus es reicht!
Bin auch bei Ramos und Jiri.
Man muss AB aber zu Gute halten,das er immer auf die Defizite hingewiesen hat und einiges versucht hat.
Glaube auch nicht, das ein neuer Trainer uns rettet- aber eventuell dann wenigstens einen ehrenvollem Abstieg erreicht.
AB hat sich bei diesem Kader abgenutzt.
Würde Breitenreiter wirklich etwas an Hannover liegen, würde er zurücktreten und auf Geld verzichten. Leider wird das nicht passieren. Breite raus, Dolo rein!