Sport allgemein - alles außer Fußball Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 14.12.2018 20:32 |
|
|
@dokl Keine Frage, ich auch nicht. Bloss, auch das sind Profis. Sollte auch keine Kritik an Dir sein, sondern eher eine Anmerkung.
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 15.12.2018 17:27 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2341 Wohnort: Kreis Soest
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag962: @dokl Keine Frage, ich auch nicht. Bloss, auch das sind Profis. Sollte auch keine Kritik an Dir sein, sondern eher eine Anmerkung. Edit: Max Hopp hat sich gerade gegen Danny Noppert durchgesetzt! Runde 3! Ich muss das Spiel gegen Bayern mit positiven Nachrichten verdauen...
_________________ Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 15.01.2019 23:18 |
|
|
Tolles und spannendes Spiel bei der Handball WM mit einem glücklichen Ende für Frankreich. 25:25 in der letzten Sekunde. 13.000 Zuschauer. Eine tolle Kulisse. Hat Spaß gemacht beim Zuschauen. Nur das letzte Tor hätte nicht sein müssen.
_________________ Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 16.01.2019 14:51 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
|
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 18.01.2019 23:56 |
|
|
Sonntag steigen die Conference-Finals in der NFL! ProSieben überträgt beide Spiele ab 21 Uhr. Die 4 besten Teams der regulären Saison (okay, über die Patrios kann man sicher streiten) sind unter sich. Das geilste Team, die Packers, haben es leider nicht inne Playoffs geschafft Ich drücke Drew Brees die Daumen und freue mich schon auf Sonntagabend. Sonst noch jemand am Start? Picard?
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 19.01.2019 01:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11829 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Daywalker96 hat geschrieben: Sonntag steigen die Conference-Finals in der NFL! ProSieben überträgt beide Spiele ab 21 Uhr. Die 4 besten Teams der regulären Saison (okay, über die Patrios kann man sicher streiten) sind unter sich. Das geilste Team, die Packers, haben es leider nicht inne Playoffs geschafft Ich drücke Drew Brees die Daumen und freue mich schon auf Sonntagabend. Sonst noch jemand am Start? Picard? Natürlich! Jeden verdammten Sonntag Und auch Deine Analyse teile ich vollkommen. Aber ich glaube das es die Chiefs machen, die waren Bockstark in den Playoffs.
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 20.01.2019 12:18 |
|
|
Diese Sportart ist leider an mir vorbei geflogen. Ich bin 1986 in Kanada gewesen und habe die Finals der World Series, Boston Red Socks gegen New York Mets, am Rande im TV mitverfolgt. War spannend und interessant zugleich. Aber richtige Erinnerungen sind leider nicht mehr vorhanden, außer der Tatsache, dass ein Spieler Strawberry hieß und die Fernseher dort sehr altertümlich auf mich wirkten.
Würde gerne den Faden wieder aufnehmen, bin aber aktuell auch angesichts der trüben Situation der Roten im Handballfieber.
Laufen außer den Conference-Finals, von denen ich bislang noch nichts gehört hatte, bei uns im Free-TV NFL-Übertragungen?
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 20.01.2019 17:26 |
|
|
https://twitter.com/dfb_team/status/1086732901381824513?s=21Die Stimmung in Köln war ja der absolute Wahnsinn! Kroatien kann kommen und das Fürchten lernen!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 20.01.2019 19:09 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: https://twitter.com/dfb_team/status/1086732901381824513?s=21Die Stimmung in Köln war ja der absolute Wahnsinn! Kroatien kann kommen und das Fürchten lernen! Tolles Spiel mit zwei kleinen Hängern aber absolut verdient gewonnen. Stimmung soweit man das vom Sofa aus sehen konnte: Phantastisch. Handball als Zuschauer (aber auch als Spieler) macht einfach Spaß. Ich bin nun auf Kroatien und Spanien gespannt. Es dürfte nicht einfacher sein als Island.
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 20.01.2019 19:59 |
|
|
Leider muss ich diese Woche in Hannover bleiben, sonst wäre ich nach Köln und Hamburg gefahren im die Spiele live zu sehen.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 20.01.2019 20:21 |
|
|
Grundsätzlich hätte ich da auch Bock drauf. Nur die Ticketpreise sind recht hoch. Das bekomme ich nicht bei meiner Finanzministerin durch.
Damit bleibt mir nur die zweite BL beim ASV Hamm.
|
|
Nach oben |
|
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 20.01.2019 20:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13909 Wohnort: Hemmingen
|
Brasilien schlägt Kroatien mit 3 Toren. Wahnsinn.
_________________ Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 21.01.2019 23:23 |
|
|
Halbfinale!
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 21.01.2019 23:30 |
|
|
Ein spannendes und hart umkämpftes Spiel bis zur letzten Sekunde. Klasse!
|
|
Nach oben |
|
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 21.01.2019 23:45 |
|
|
Das war eine Abwehrschlacht, Kompliment an unsere Jungs, meine Pumpe macht das nicht mehr lange mit. Nach dem 18:15 hätte man mehrfach den Vorsprung ausbauen können, die Kroaten haben es aber auch gut verteidigt.
Nervig waren die Schiedsrichter, die beidseitig einen absoluten Murks gepfiffen haben. Die Unparteiischen sollten aus Nationen kommen, die mit den möglichen Halbfinalpaarungen nichts zu tun haben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
|
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 23.01.2019 11:55 |
|
|
96dokl hat geschrieben: Diese Sportart ist leider an mir vorbei geflogen. Ich bin 1986 in Kanada gewesen und habe die Finals der World Series, Boston Red Socks gegen New York Mets, am Rande im TV mitverfolgt. War spannend und interessant zugleich. Aber richtige Erinnerungen sind leider nicht mehr vorhanden, außer der Tatsache, dass ein Spieler Strawberry hieß und die Fernseher dort sehr altertümlich auf mich wirkten.
Würde gerne den Faden wieder aufnehmen, bin aber aktuell auch angesichts der trüben Situation der Roten im Handballfieber.
Laufen außer den Conference-Finals, von denen ich bislang noch nichts gehört hatte, bei uns im Free-TV NFL-Übertragungen? Äh, hier verwechselst du aber gerade Football (NFL) mit Baseball (World Series).... Ich schaue beim Football tatsächlich ausschließlich den Superbowl, was aber auch mehr oder weniger zur Nebensache wird, da man auch kulinarisch in unserer 4er-Männerrunde groß auffährt. Speisen und Getränke en masse und alles immer fantastisch. Allerdings bin ich seit meinem Jahr in Chicago ein großer Baseball-Fan. Natürlich die Chicago Cubs. Gibt es hier noch jemanden, der sich dafür interessiert?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 23.01.2019 12:44 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: meine Pumpe macht das nicht mehr lange mit Ich vertrag das irgendwie beim Handball auch nicht mehr so gut. Schaue entweder ohne Ton oder aber höchstens die letzten 5 Min. um zu überleben. Und auch da, bin ich halb am Flikflaken, ob gewisser Entscheidungen oder Chaos Aktionen der Mannschaften. Wahnsinn, was da diese WM wieder abgeht.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 23.01.2019 13:31 |
|
|
96dokl hat geschrieben: Grundsätzlich hätte ich da auch Bock drauf. Nur die Ticketpreise sind recht hoch. Das bekomme ich nicht bei meiner Finanzministerin durch.
Damit bleibt mir nur die zweite BL beim ASV Hamm. Man muss da schon > 100 € hinblättern, aber: Man kann in der Hauptrunde stets mehrere Spiele (teilweise sogar plus Platzierungsspiele) mit nur einer Karte sehen!
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 23.01.2019 13:32 |
|
Moderator |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: 96dokl hat geschrieben: Diese Sportart ist leider an mir vorbei geflogen. Ich bin 1986 in Kanada gewesen und habe die Finals der World Series, Boston Red Socks gegen New York Mets, am Rande im TV mitverfolgt. War spannend und interessant zugleich. Aber richtige Erinnerungen sind leider nicht mehr vorhanden, außer der Tatsache, dass ein Spieler Strawberry hieß und die Fernseher dort sehr altertümlich auf mich wirkten.
Laufen außer den Conference-Finals, von denen ich bislang noch nichts gehört hatte, bei uns im Free-TV NFL-Übertragungen? Äh, hier verwechselst du aber gerade Football (NFL) mit Baseball (World Series).... Ich schaue beim Football tatsächlich ausschließlich den Superbowl, was aber auch mehr oder weniger zur Nebensache wird, da man auch kulinarisch in unserer 4er-Männerrunde groß auffährt. Speisen und Getränke en masse und alles immer fantastisch. Allerdings bin ich seit meinem Jahr in Chicago ein großer Baseball-Fan. Natürlich die Chicago Cubs. Gibt es hier noch jemanden, der sich dafür interessiert? Beim US Sport kann ich irgendwie nur was mit Basketball anfangen. NFL wenn es zufällig mal im TV läuft und ich auch schaue. Überschneidet sich eher selten. Anekdote nebenbei: Als die Footballmannschaft nach Chicago gezogen ist, suchte man einen Namen. Da es schon die Cubs (Bärenjungen) gab und man als Footballer natürlich größer und mächtiger ist, nannte man sich kurzerhand Chicago Bears.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Sport allgemein - alles außer Fußball Verfasst: 23.01.2019 14:48 |
|
|
Ohweh. Stimmt! Peinlich. Ich war in dem Jahr auch beim Football, allerdings im Stadion. Edmonton Eskimos, die Kanadische Football-Variante und denke mal, dass da wohl bei mir was durcheinander geraten ist. Vermutlich sind diese merkwürdigen Verwechslungen der lang zurückliegenden Zeit geschuldet. Patches: Du bist ein sehr aufmerksamer Leser.
|
|
Nach oben |
|
|
|