Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Tja, nun also Dortmund...
 
In der Rückrunde macht es Dortmund besser und schießt die Roten ab. 63%  63%  [ 20 ]
Wie in der Hinrunde endet das Spiel unentschieden - wie ist ja auch egal. 13%  13%  [ 4 ]
96 hat eigentlich keine Chance, also nutzen sie diese. Auswärtssieg! 25%  25%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 32


 Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 14:16 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Dann wäre es zumindest während der Partie deutlich entspannter. Es ist zu erwarten, dass die Spezialisten während der 90 Minuten wieder zur Mäkelhochform auflaufen werden.;)




Da kannste 1 drauf lassen.
Ich, der Fachmann, liege schon in Lauerstellung und scharre
mit den Hufen.

Jetze werde ich mir aber vorher noch ma die Presse-Konferenz
reinziehen. Die ist immer Bombe.

Und morgen fahren ja etwa 4.496 Fans mit nach Dortmund.
Vielleicht wird´s ja ne lustige Rückfahrt mit einigen schäumenden
Kaltgetränken..............
Halt: Geht ja nicht. No Sprit inne Bahn ! !

Bin gespannt auf morgen.
:bow: :flag962: :flag962: :bow:


.....................................
Ganz klar besser, aber 6:1
verloren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 14:40 

Registriert: 02.02.2004 18:56
Beiträge: 138
Wohnort: Hannover


Offline
Los ihr Roten, es sind nur 4 Punkte bis zum rettenden Ufer! Warum nicht in Dortmund einen Überraschung-Coup landen :fan:

Glaubt zwar keiner dran, aber nichts ist unmöglich!!!

Mein Tipp: Glücklicher 1:0 Sieg für uns :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 15:17 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
LinkerPfosten hat geschrieben:
Los ihr Roten, es sind nur 4 Punkte bis zum rettenden Ufer! Warum nicht in Dortmund einen Überraschung-Coup landen :fan:

Glaubt zwar keiner dran, aber nichts ist unmöglich!!!

Mein Tipp: Glücklicher 1:0 Sieg für uns :flag962:


Unmöglich ist ein Sieg natürlich nicht.
Wäre aber noch eine größere Sensation als der kürzliche Heimsieg der Düsseldorfer über die Dortmunder.
Ich betrachte morgen jedes Ergebnis mit weniger als 3 Toren Differenz zu Gunsten Dortmunds als akzeptabel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Dann wäre es zumindest während der Partie deutlich entspannter. Es ist zu erwarten, dass die Spezialisten während der 90 Minuten wieder zur Mäkelhochform auflaufen werden.;)

Dieses Forum dient bisweilen auch der Psychohygiene.
:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Zuletzt geändert von 96dokl am 25.01.2019 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Mit Walace aber ohne Wood und Muslija, also ohne Flügelspieler. Hau endlich ab Breite. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 16:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hat dir der Trainer schon die Aufstellung gefaxt? :shock:

Mal davon abgesehen: Laut Bild sollte auch Benjamin Hadzic gegen Bremen im Kader sein. War er dann aber nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Jetzt keine Wahnsinns neue Erkenntnisse bei der Vorschau der Dortmunder Lokalpresse aufs Spiel, aber vielleicht doch interessant: ab 2:10 ungefähr geht’s um 96.

https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/der-bvb-geht-gut-gelaunt-ins-spiel-gegen-hannover-96-1369151.html

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 18:40 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Wood, Elez, Muslija und Korb fahren nicht mit nach Dortmund.

Immerhin bekommt Wood mal die verdiente Pause.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Nach zwei Kreuzbandrissen: Edgar Prib vor dem Comeback bei Hannover 96? - Bundesliga - kicker

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
only96 hat geschrieben:
Mit Glück und einem wieder überragenden Esser halten wir die drei Punkte fest!

:flag962:

Solche Töne kenne ich gar nicht von Dir! :nuke:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2019 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Müssen wir wirklich antreten? Wenn wir kneifen, wird das, glaube ich, nur mit 3:0 für Dochtmund gewertet. Besser gehts doch nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2019 04:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Waren das noch schöne Zeiten, wo man mit Arminius Rex über den Ausgang wetten konnte ...

Hehe Kuba,
das waren wirklich schöne Zeiten.

Ich sehe gerade, das meine letzte Anmeldung tatsächlich schon über 2 Jahre her ist. :oops:
Musste eben erstmal den schlauen Zettel mit den Passwörtern rauskramen, und siehe da, es funzt sogar noch ...
Schönen Gruß an alle die mich noch kennen, vor allem an meine "Spezies" Kuba und Picard!
Und ein frohes Neues noch an alle Foristen. :hallo:

Hatte leider in der Vergangenheit wirklich wenig Zeit, hier mitzumachen. Und die Leistungen unserer Roten haben mich auch nicht gerade zum schreiben animiert, eher zum heulen. Mitgelesen habe ich dann und wann aber trotzdem.

Gewettet wird nicht Kuba (das war ja damals auch ein Pokalspiel, wenn ich's noch richtig auf dem Schirm habe). Aus dem Alter sind wir raus, oder? :wink2:

Macht's gnädig morgen, bitte keine Mega-Klatsche.
Ich rechne allerdings mit einem ziemlichen Debakel. :?

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2019 10:47 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Macht's gnädig morgen, bitte keine Mega-Klatsche.
Ich rechne allerdings mit einem ziemlichen Debakel. :?

...schreibt einer der Foristen. Bin ich auch dafür: Ab dem 5:0 F Ü R Han96 sollten wir gnädig sein, ehe Reus anfängt zu Weinen.... :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2019 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hey Arminius, alter Hesse! Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Neee, das mit dem Wetten verschieben wir mal schön auf bessere Zeiten, die bestimmt auch irgendwann wieder in Hannover kommen werden. :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2019 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Targus96 hat geschrieben:
Wood, Elez, Muslija und Korb fahren nicht mit nach Dortmund.

Ohne Korb :shock: obwohl Sorg einen Hexenschuß hat?
Wo kann man denn den Kader sehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2019 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Laut NP spielt Sarenren- Bazee hinten rechts.........!
Kaum zu glauben..... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2019 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Startelf: https://twitter.com/hannover96/status/1089153570736402432?s=21

Ersatzbank: https://twitter.com/hannover96/status/1089153574528053248?s=21

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2019 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
Laut Kicker spielt Anton hinten rechts und NJSB davor und Baka und Fossum auf der 6.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2019 15:59 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Ist ja eigentlich auch egal wer da bei uns spielt.
AB hat ja auch schon immer alles immer wieder geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2019 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mit der Aufstellung machen wir uns zum Horst.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: