Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr 2018
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Jahr
Ich finde auf dieser Webseite keinen Verantwortlichen für das was dort geschrieben wird. Kann mir jemand helfen wo das steht?
-
Weltraumsportler
Herrlich, der Lügenbaron von Müchhausen war nur ein Azubi gegenüber allen Systembeteiligten. Und dann gabs noch den Rattenfänger von.......Hannover ? Wenns den Komplettuntergang gibt......Stösschen. Verdient.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
Wie wäre es, wenn du bei Fragen direkt Kontakt aufnimmst?Picard96 hat geschrieben:Ich finde auf dieser Webseite keinen Verantwortlichen für das was dort geschrieben wird. Kann mir jemand helfen wo das steht?
Habe dazu info@proverein1896.de gefunden
Ich denke, die DFL wird das schon geraderücken.
Die sind ja nicht doof.
Allerdings wird 96 dabei Schaden nehmen, leider.
Die sind ja nicht doof.
Allerdings wird 96 dabei Schaden nehmen, leider.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
Hab ich auch schon mal bemängelt.Picard96 hat geschrieben:Ich finde auf dieser Webseite keinen Verantwortlichen für das was dort geschrieben wird. Kann mir jemand helfen wo das steht?
Da fehlt es mir an der Offenheit um mich ggfs besser oder anders zu orientieren.
Deshalb ist für mich die Sache auch fast genau so unseriös wie unser Kutscher.
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
Einige Mitstreiter sind ja durch ihr Engagement bei den Mitgliederversammlungen, den Infoveranstaltungen und der Präsenz im Stadion hinreichend bekannt.
So lange Einzelne leider von Hannover 96 in ihrem privaten Umfeld diffamiert werden und für ihre Einsatz für den Verein "bestraft" werden, ist es wohl nicht ganz unverständlich, dass man in der Öffentlichkeit vorsichtig auftritt.
Solltet ihr an einem persönlichen Austausch interessiert sein, wendet euch doch einfach an die schon genannte E-Mailadresse, ich bin mir sicher, dass man einen individuellen Termin, vielleicht schon beim kommenden Heimspiel, für euch findet.
So lange Einzelne leider von Hannover 96 in ihrem privaten Umfeld diffamiert werden und für ihre Einsatz für den Verein "bestraft" werden, ist es wohl nicht ganz unverständlich, dass man in der Öffentlichkeit vorsichtig auftritt.
Solltet ihr an einem persönlichen Austausch interessiert sein, wendet euch doch einfach an die schon genannte E-Mailadresse, ich bin mir sicher, dass man einen individuellen Termin, vielleicht schon beim kommenden Heimspiel, für euch findet.
Genau so. Deshalb werden die vermeintlichen Kandidaten für den neuen Aufsichtsrat auch erst so spät wie möglich bekannt gegeben. Im Fanmag sind übrigens auch einige von ProVerein aktiv, wenn man denn in Kontakt treten möchte.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
tobitobsen
Wenn man ernsthaft an weiteren Informationen bezüglich ProVerein interessiert ist, sollte es ein Leichtes sein mit ihnen in Kontakt zu treten. Vergleicht man deren Informationspolitik mit der des Konstruktes, liegen da Welten zwischen. Statements vom Konstrukt: 2-6 inhaltslose Zeilen. Statements von ProVerein...kann ja jeder selbst sehen. Das Konstrukt kommt ja selbst bei einem Emailnewsletter mit dem Impressum durcheinander, weil sie selbst nicht mehr ganz durchsteigen. Verständlich.
Ansonsten cleverer Schachzug von Kind. Die Stimmung kippte zuletzt immer mehr und was macht der Stratege? Präsentiert das zukünftige sportliche Konzept in Form von Thomas Doll und schon herrscht Euphorie. So was nennt man dann wohl Bauernopfer für das große Ziel. Schon rücken seine mehr als fragwürdigen Entscheidungen und Aktionen der letzten Monate in den Hintergrund und der gemeine Konsument beschäftigt sich wieder mit den wichtigen Dingen wie fehlende Transparenz von der Oposition.
Was ist nur los in Hannover?
Ansonsten cleverer Schachzug von Kind. Die Stimmung kippte zuletzt immer mehr und was macht der Stratege? Präsentiert das zukünftige sportliche Konzept in Form von Thomas Doll und schon herrscht Euphorie. So was nennt man dann wohl Bauernopfer für das große Ziel. Schon rücken seine mehr als fragwürdigen Entscheidungen und Aktionen der letzten Monate in den Hintergrund und der gemeine Konsument beschäftigt sich wieder mit den wichtigen Dingen wie fehlende Transparenz von der Oposition.
Was ist nur los in Hannover?
Naja Euphorie ob Thomas Doll? Ich nehme die Netzreaktionen eher anders wahr. Ich denke, es ist Götterdämmerung, endlich!
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
Eine funktionierende Link dazu:Bentscho hat geschrieben:ProVerein hat ein neues Statement veröffentlicht:
http://proverein1896.de/2019/01/%ef%bb" target="_blank% ... uenden-ab/
https://proverein1896.de/2019/01/%EF%BB ... uenden-ab/
Werden sie tatsächlich diffamiert?Bentscho hat geschrieben:Einige Mitstreiter sind ja durch ihr Engagement bei den Mitgliederversammlungen, den Infoveranstaltungen und der Präsenz im Stadion hinreichend bekannt.
Von 96?
Ich habe das tatsächlich noch nicht so mitbekommen. Nur, dass irgendeine Kandidatin wegen eines Yakuza Shirts angegangen wurde, wobei ich diesen Hersteller auch ziemlich Scheisse finde.
Dieter Hoeneß:
-
Herr Rossi
Es gab auch Repressalien gegen Mitglieder. In Japan ist Yakuza die Bezeichnung für die dortige Mafia.
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 28. Jan 2019, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Was das Shirt von Frau Voss angeht, Stimme ich absolut zu. Dennoch möchte ich nur festhalten, dass mir keine negative Äußerung von ProVerein dazu bekannt ist.
Den Rest werde ich öffentlich leider nicht kommentieren (können).
Den Rest werde ich öffentlich leider nicht kommentieren (können).
Was genau?Herr Rossi hat geschrieben:Es gab auch Repressalien gegen Mitglieder.
-
Herr Rossi
Z. B. durch eine „anonyme“ Anzeige beim Ehrenrat durch einen Abteilungsleiter oder durch Vereinsausschluß.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Lass das, Herr Rossi. Der Typ weiß nix und will nix wissen. Der will nur provozieren.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
tobitobsen
Da ich nur hier über Trainer und Mannschaft von 96 lese, bietet sich mir da irgendwie ein anderes Bild. "Der ist immerhin besser als der gennante Rest, kommt supersympatisch rüber, war als Fußballer toll, hat mal in Rot gespielt...".1896er hat geschrieben:Naja Euphorie ob Thomas Doll? Ich nehme die Netzreaktionen eher anders wahr. Ich denke, es ist Götterdämmerung, endlich!
Der Tenor geht zumindest für mich in Richtung Aufbruchstimmung. Warum er besser sein soll als der Rest, darüber liest man nichts.
Im Ernst, wer Breitenreiter gegen Doll austauscht beweist vll. Sinn für Humor, aber keinen Fußballsachverstand. Hier hätte der Busfahrer anfangen können, er wäre wahrscheinlich als Retter gefeiert worden, hauptsache Breitenreiter ist weg. Warum der keinen Erfolg mehr hatte ist da anscheinend völlig egal.