Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Wie verläuft der Doll-Auftakt für 96?
 
Der Einstand glückt. Die Roten sichern sich mal wieder drei Punkte. 34%  34%  [ 13 ]
Im Premierenmatch springt direkt mal ein Zähler für die Roten heraus. 18%  18%  [ 7 ]
Leipzig ist zu stark. Es setzt die nächste Niederlage für Hannover 96. 47%  47%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 38


 Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 14:16 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Lange habe ich nichts mehr geschrieben. Ich war einfach zu geschockt vom ganzen.
Gegen Leipzig wird auch nix, es sei denn, Doll kann ganz doll zaubern.
Ansonsten muss 96 aufpassen, dass es nicht so wird wie letzte Woche in Düsseldorf...



Falsch.
Da waren wir in Dortmund...............


Aber das ist jetzt auch egal.
:shock: :( :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 14:27 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Für heute Abend hoffe ich mal, dass die Leipziger einen ähnlich schlechten Tag erwischen, wie vor einigen Wochen in Freiburg oder/und dass der oft ja nur kurzfristige Trainerwechselhype hilft.
Normalerweise setzt es heute eine Niederlage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 14:39 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut Bild steht Jonathas heute vor seinen seinen Startelf- Comeback. Er soll mit Müller etwas hängend hinter sich die Sturmspitze bilden. Im MF setzt Doll demnach auf di Schaff Raute mit Anton als einziger 6, Wallace-Baka(8) und Schwegler (10) davor.


Wenn ich Raute lese, habe ich schon keinen Bock mehr hinzugehen. :?

Bezgl. Henne:
Der kann am Besten Joker. Wenn er reinkommt, schießt er uns zum glücklichen Unentschieden. :wink:


Geht mir auch so-Walace auf aussen in raute ist wie damals Salif-ist auch nicht gut gegangen.
Vor 11 Jahren war die Raute doch auch schon out


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Hm. Da er mit Raute aufläuft, steckt noch zu viel HSV-blut im Trainer, befürchte ich :?.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
Die war zu seiner Zeit als Bundesliga-Trainer halt modern :noidea2:

Mal sehen wie er nachher denn wirklich spielen lässt. Ich bin komischerweise optimistisch :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Raute? Oh Gott da hatten wir doch zuletzt Manu auf der 10 und Andreasen als Rechtsaußen. Bitte nur eine Nebelkerze :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 21:58
Beiträge: 231


Offline
Irgendwie habe ich für heute ein gutes Gefühl. Mit viel Glück wird heute der Bock umgestossen.
Interessant wird sein, ob Werner spielt. Dennoch muss jetzt gepunktet werden. Das heutige Spiel ist für mich Richtungsweisend. Mit der richtigen Einstellung und Kampfkraft sollte was zu holen sein.




Bild
Derzeit findet wohl gerade die Besprechung (neuerdings?) im Sheraton Hannover Pelikan Hotel
statt. Oder der Busfahrer macht da gerade ein Päusschen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 19:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Die Mannschaft übernachtet dort vor jedem Heimspiel.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 19:21 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
'Raute' glaube ich erst, wenn ich's sehe. Meiner Meinung nach muss man gegen RB vor allem eher tief stehen und mit einer eher defensiven Doppelsechs die Zone vor dem Strafraum gut zustellen. Wenn man das Mittelfeld zu sehr auflockert, dann können die Leipziger (Werner, Poulsen) ihren Tempovorteil ausspielen.
Und Wallace soll bitteschön die unnötigen Dribblings in der eigenen Hälfte bleiben lassen! Gegen Werder hat er ein paar Mal den Ball schön erobert und ist dann ins klein-klein gegangen. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind gegen eine Mannschaft wie RBL wahrscheinlich das Schlimmste.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 19:23 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Übrigens ist Leipzig der Gegner, den ich mir in dieser Situation wahrscheinlich am allerwenigsten gewünscht hätte. Gespickt mit teuren Spielern, und vor allem nur darauf gepolt, die Fehler des Gegners auszunutzen. So wie sie es vorigen Sonntag in Düsseldorf gemacht haben.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 20:21 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Aufstellung

Zieler- Sakai, Sané, Hellberg, Tarnat- Pinto, Andreasen- Huszti, Schlaudraff, Asamoah- Mame Diouf

Leider nur ein Traum.

Gepostet von meinem Läpptopp.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 20:28 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Leipzig stellt die beste Defensive der Liga nach Gegentoren. Wird nicht einfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 20:28 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Soweit ist es schon gekommen, dass ich jetzt den Eurosport-Player aktiviert habe... Zum Glück kann ich den als amazon prime Kunde dann auch wieder kündigen...
Hoffen wir mal auf einen Punkt für 96.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Hui, offensive Aufstellung :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 20:53 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Joh, da muß ich meinen 0:0 Tip echt nochmal überdenken bei der Aufstellung.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Hoffentlich fangen wir nicht gleich wieder am Anfang ein dummes Tor das die Motivation zerstört und dem wir das ganze Spiel nachlaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
malu57 hat geschrieben:
Aufstellung

Zieler- Sakai, Sané, Hellberg, Tarnat- Pinto, Andreasen- Huszti, Schlaudraff, Asamoah- Mame Diouf

Leider nur ein Traum.

Gepostet von meinem Läpptopp.


Du bist aber ein jüngeres Semester, oder?? :hallo:

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Anton :mad:
Was spielt der denn wieder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 21:36 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
War da gerade was im Strafraum von RBL?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - RB Leipzig (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2019 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Leider nach einem schweren Foul von Jonathas


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: