Kevin Wimmer

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Peter Später

Re: Kevin Wimmer

Beitrag von Peter Später »

Naja, einen Wimmer in der Form seiner Kölner Zeit zu haben wäre schon nicht schlecht.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Abstiegsheld

Beitrag von Abstiegsheld »

nocci96 hat geschrieben:Wie kann man sich nach einer schwachen Hinrunde in der Winterpause stark verbessern? Ist er in einen Kräutertopf gefallen? :noidea:
Er war in der Saisonvorbereitung und gegen den KSC doch auch gut. So wurden alle getäuscht und dachten man braucht keinen IV mehr. Asano fand ich in den Testspielen damals übrigens auch top.
olle96

Beitrag von olle96 »

guano30 hat geschrieben:Was soll Breite sagen?

Das Hottes Bengel beim training Wimmer im 1:1 getunnelt hat ? :mrgreen:
und das sagt uns genau was? Jeder, der mal halbwegs ernsthaft Fußball gespielt hat, hat und wurde x-mal getunnelt. Getunnelt zu haben oder worden zu sein sagt genau: nix!
Wimmer hat -ja, schon n büschen her- mal Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Heißt, man muss ihn wenig weiterentwickeln, mehr die alten Qualitäten reaktiviert bekommen. Weiß nicht, ob das einfacher ist. Aber ich traue AB zu, Spieler so weit zu bekommen. Und bei KW meine ich, zumindest volle Motivation zu erkennen, soweit das bei der Distanz möglich ist. Schlussendlich bleiben uns nur Spieler dieser Art. Die, die grad auf Top-Buli-Niveau sind, kommen nicht. Nicht mal für Geld. Ich wünsche KW und uns, dass er durchstartet. Was dann mit der Klausel passiert, wird man sehen.
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
guano30

Beitrag von guano30 »

olle96 hat geschrieben:
guano30 hat geschrieben:Was soll Breite sagen?

Das Hottes Bengel beim training Wimmer im 1:1 getunnelt hat ? :mrgreen:
und das sagt uns genau was? Jeder, der mal halbwegs ernsthaft Fußball gespielt hat, hat und wurde x-mal getunnelt. Getunnelt zu haben oder worden zu sein sagt genau: nix!
Guuuuut, getunnelt wurde ich auch schon mehrfach....

Nur bin ich kein BuLi Spieler und bisher hat das auch kein F-Jugend Spieler bei mir geschafft.

Bei Wimmer wäre ich mir da nicht so sicher :mrgreen:
Guus

Beitrag von Guus »

nocci96 hat geschrieben:Wie kann man sich nach einer schwachen Hinrunde in der Winterpause stark verbessern? Ist er in einen Kräutertopf gefallen? :noidea:
Nein. Nach einer schwachen Phase ist es eben leichter sich stark zu verbessern. Leichter als wenn man schon eine starke Phase hinter sich gebracht hat.
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Heute leicht verbessert aber dennoch: Bloss nicht kaufen ! :oldman:
Standardschütze sollte er auch nicht werden.
Schlechter hätte ich den auch nicht getreten.....
Nur nicht so doll...... :mrgreen:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Rodekamp

Beitrag von Rodekamp »

Ein nicht zu antizipierender Freistoß als Bewerbung für die Kreisklasse. Wer hätte gedacht, dass man Schweglers heutige Standards um ein Vielfaches unterbieten könnte.
cheVelle

Beitrag von cheVelle »

Ist der Ball vom Freistoß eigentlich schon gelandet?

Hat sich nur den Tribünenplatz verdient. Hilft uns definitiv nicht weiter.
Peter Später

Beitrag von Peter Später »

Klar: Der Freistoß war peinlich. Aber davon abgesehen habe ich Wimmer besser als manche anderen auf dem Platz gefunden.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Mit Wimmer haben wir neben Albornoz einen Zweiten, der wie Falschgeld durch die Gegend rennt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Nordlicht96

Beitrag von Nordlicht96 »

Tja und Djilobodji macht in seinem ersten Spiel direkt ein Tor. Danke für nichts Hotte.
ROTHI

Beitrag von ROTHI »

Nordlicht96 hat geschrieben:Tja und Djilobodji macht in seinem ersten Spiel direkt ein Tor. Danke für nichts Hotte.
Was bringt diese Tatsache?!

Wimmer bleibt seine Leistung schuldig und darf imho nicht fest verpflichtet werden. Sprich bald kann / darf er nicht mehr für unsere Roten spielen.

Bessere Spieler stehen jedoch nicht zur Verfügung, was bringt dann der Frust?
DerRoteCoyote

Beitrag von DerRoteCoyote »

Vor dem Hintergrund der IV-Verknappung sei die Frage erlaubt: Wie viele Spiele darf Wimmer denn maximal noch für uns machen?

Immer vorausgesetzt, man möchte die Kaufoption nicht doch zur Umsetzung bringen.
RE1

Opa raus!!!
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

DerRoteCoyote hat geschrieben:Vor dem Hintergrund der IV-Verknappung sei die Frage erlaubt: Wie viele Spiele darf Wimmer denn maximal noch für uns machen?

Immer vorausgesetzt, man möchte die Kaufoption nicht doch zur Umsetzung bringen.
Davon gehe ich aus-alles andere wäre irre.
Vielleicht gilt die bindende KO ja nicht für Liga 2.
Schlenzer

Beitrag von Schlenzer »

DerRoteCoyote hat geschrieben:Vor dem Hintergrund der IV-Verknappung sei die Frage erlaubt: Wie viele Spiele darf Wimmer denn maximal noch für uns machen?

Er hat jetzt laut TM 14 Ligaspiele und beide Pokalspiele bestritten. Bei Einsatz Nr. 24 fällt der Hammer. Jetzt wäre interessant zu wissen, ob Einwechslungen als volle Einsätze gewertet werden und ob nur Ligaeinsätze oder sämtliche Einsätze zählen. Mindestens 7x kann er aber in jedem Fall noch ran. Danach könnte z.B. Timo Hübers wieder fit sein, außerdem bleiben Anton, Felipe und Elez. Ziemlich auf Kante genäht, aber das könnte reichen.
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Laut NP greift die Kaupflicht nur wenn Wimmer 25 Spiele mit mindestens 45 Minuten Einsatzzeit gespielt hätte.Dies ist jetzt nicht mehr möglich, daher kann er immer eingesetzt werden.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Nordlicht96

Beitrag von Nordlicht96 »

Nach dem Ausfall von Akpoguma eine gute Nachricht :nuke:
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Hier ist der Artikel dazu.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... blem-mehr/

(Wobei ich Jiris Kaupflicht(!) lustiger finde)
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Jiri Stajner hat geschrieben:Laut NP greift die Kaupflicht nur wenn Wimmer 25 Spiele mit mindestens 45 Minuten Einsatzzeit gespielt hätte.Dies ist jetzt nicht mehr möglich, daher kann er immer eingesetzt werden.

Du liest ja die NP JS ?
Ich auch, aber nur den Spocht-Teil................

Der Hacki muss jetzt liefern. Das kann und macht er auch, denn er
will ja noch mal gegen seinen alten Club vom Rhein/Dom dabei
sein.
Also streng dich an KW.
:mrgreen: :bubble: :lol:

...............................................
Bobby Wood hatte die buntesten
Fußballschuhe...
Schlenzer

Beitrag von Schlenzer »

Einsätze unter 45 Minuten und Pokaleinsätze zählen also nicht.
Was ist mit Relegationsspielen? :shock:
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
Gesperrt