Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 174 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Dinner for (G)One - Oder: der 23. Spieltag
 
Well, here we are again, old lovely... (Heimsieg!) 23%  23%  [ 8 ]
Well, I'll do my very best! (Unentschieden) 6%  6%  [ 2 ]
Huuuhhh, I'll kill that cat! (Die Eintracht siegt) 71%  71%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 35


 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt - Must I, Miss Sophie? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt - Must I, Miss Sophie?
BeitragVerfasst: 18.02.2019 08:16 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
So 24.02. 15:30 Hannover 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sophie?

Oh yes, James, just to please meeeeee……

-----------------------
Ich fordere die Förderung von Blindschleichen - solange sie nicht bei uns spielen wollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 08:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Same procedure as every Spieltag........ich wünsche dieser unmotivierten Gurkentruppe die nächste Klatsche

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Genau.
von Schneider, Winterbottom und Sir Toby in die Dreierkette. Schon flutscht es.

Spaß beiseite.

Alles spricht dafür, dass wir wieder auf die Socken bekommen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 12:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hoffentlich wird dieser Mist hier
bald gesperrt.


Reicht schon, dass die Mannschaft Mist spielt.....
:cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 12:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Esser
Sorg Christian Schulz (Wimmer) Felipe Albonorz
Bech Bakalorz Schwegler Prib
Haraguchi
Müller

Ersatzbank:

Weydandt
Jonathas
Anton
Wimmer (Christian Schulz)
Ostrzolek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Wenn das Wetter schön ist, fahren wir zum Steinhuder Meer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 12:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Schwimmen wie die Profis sagste??? Ich glaube das ich mir das Gegurke diesmal nicht anschaue. Vermutlich tu ichs dann doch weil man bescheuert ist und freue mich daran eine völlig neue Interpretation von Fussball bestaunen zu dürfen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 12:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ich bin gespannt, ob die Marschroute weniger aufs gegnerische Tor zu schießen als man selbst Gegentore fängt diesmal von Erfolg gekrönt sein wird. Irgendwann muss es ja mal klappen!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Wenn das Wetter schön ist, fahren wir zum Steinhuder Meer.


Wir auch. Aber auf sicher gehe ich nicht ins Stadion. Schnauze voll von diesen Amateuren. Sollen se sich ihre Packung schön alleine abholen.

@Tiburon: Wir waren jetzt zweimal nah dran. Ich glaube am Wochenende klappt es. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 13:32 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Also Frankfurt hat am Donnerstag Abend ein ganz schweres EL-Spiel gegen Donezk (Hinspiel 2-2) und wird einiges an Körnern weggeben müssen um weiterzukommen! Advantage 96!

96 kann mit vollen Kraftreserven antreten und ist höchst motiviert. Advantage 96!

Wir sind wieder daheim und schlagen die SGE so wie Nürnberg. Advantage 96!

Ich sehe im Moment rein gar nichts, was für Frankfurt spricht- :fan:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 13:41 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Äh ja... :confused:

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
malu57 hat geschrieben:
Also Frankfurt hat am Donnerstag Abend ein ganz schweres EL-Spiel gegen Donezk (Hinspiel 2-2) und wird einiges an Körnern weggeben müssen um weiterzukommen! Advantage 96!

96 kann mit vollen Kraftreserven antreten und ist höchst motiviert. Advantage 96!

Wir sind wieder daheim und schlagen die SGE so wie Nürnberg. Advantage 96!

Ich sehe im Moment rein gar nichts, was für Frankfurt spricht- :fan:


Ich hoffe, ich habe nur die Ironie nicht erkannt ... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
cewe hat geschrieben:
Christian Schulz


:nuke: :dance:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Wenn man denkt dass es fussballerisch nicht noch schlimmer werden kann, muss man sich am Sonntag nur mal wieder 90 Minuten Zeit nehmen um eines Besseren belehrt zu werden.
Unsere Jungs haben im Hinspiel schon die Buchs vor den Frankfurter Kanten voll gehabt.
Ich rechne mit nix Gutem !
Wie und mit wem auch.....? :noidea2:
Danach geht's nach Stuttgart und da erhoffe ich mir mindestens ein schüchternes Pünktchen.
Wenn das nicht klappt ist endgültig der Drops gelutscht. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 14:59 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Schlechter werden es diese Jungs azúch nicht machen, zumindestz der Wille sollte stimmen:

Esser
Kevin Wolf Christian Schulz Julian Klar Lars Ritzka
Yousef Emghames Tarnat Baka Müller
Henne Benjamin Hadzic

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 15:31 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Letztens durfte ich mir die "Kacke" :wink2: für ne Herri Kiste, zu 8,88 gekauft, auf der West ansehen.
Da die Preise fallen, erwarte ich jetzt langsam von jemandem ne Karte umsonst, damit derjenige nicht noch von Martin bestraft wird, weil er 3 oder 4 mal nicht da war, so wg. DK Entzug :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Mir fehlt der Glaube, das etwas zählbares gegen die Frankfurter zu holen ist.
Positiv das Walace gesperrt ist.

------------------Esser--------------------
Sorg-------Felipe-------Anton------Albornoz
----------------Baka---Elez-----------------
Müller------------Muslija-----------------Prib
----------------Weydandt-------------------

Ich werde mir das Elend wie immer live im Stadion geben, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass ich mich ärgern werde, hingefahren zu sein :laugh:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Morvois hat geschrieben:
Ich werde mir das Elend wie immer live im Stadion geben, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass ich mich ärgern werde, hingefahren zu sein :laugh:


Ich muss auch meine DK absitzen. "Lieber'n Magen verrenkt, als dem Wirt wat jeschenkt."

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Meine Vorhersage:

Hoch wird 96 wohl nicht gewinnen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So 24.02. 15:30 Hann 96 : Frankfurt - Must I, Miss Sop
BeitragVerfasst: 18.02.2019 20:53 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Meine Vorhersage:

Hoch wird 96 wohl nicht gewinnen.


Niedrig auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 174 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Erdbeere und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: