Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:13 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Tja, nun hat Maddin ein Problem: Was immer auch in seinen zahlreichen Bilanzen an Aktiva steht, also die Aktivwerte für die sog. "Spieler": Das muss alles wertberichtigt werden. Teilwertberichtigung nennt man das wohl, wenn der bilanzierte Wert plötzlich unter den realen Wert fällt.

Die sog. "Spieler", die er oder seine Freunde aus dem Privatvermögen finanzieren, muss er nicht in Bilanzansätzen buchen, er/die wird/werden aber merken: Leere Kannen verkaufen sich nicht wie gefüllte mit Vollmilch.

Wenn sich der Erste (wie 1929 in NY) durch die Glasscheiben aus der Opernkabine 1. Stock Ost stürzt, wissen wir: Die Lage ist ernst. Wenn in der HAZ Kleinanzeigen erscheinen a la: "Tätowierter mit Kennerfrisur bietet Nachfolgern gemietete Eilenriedevilla ab sofort als Nachmieter an, übernehme die Kosten für das Sky-Abo bis Mai 2019", dann wissen wir als Kenner: Einer der Besten sucht in einer BL-1-Stadt einen neuen Frisör und Kupferstecher. Auflösungserscheinungen, wie wenn das Pattex weich wird.

Und wenn zur Erklärung der Niederlage wieder kommt: "Na,ja,gut,äh-eigentlich, bis Minute drei, aber da müssen wir.." ahnst Du: Es wird dunkel und wird ein langer Winter mit keiner Sonne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:18 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Moin Hannoveraner,
das "Hannover Modell" ist leider klar gescheitert.
Ein Möchtgerninvestor hat den Laden zerstört.
Ende März bitte ich alle stimmberechtigten Mitglieder gegen ein "Weiter so" zu stimmen und den Konstrukt-Kandidaten Surmann, Voß, Herter, Wallenhorst und Dette keine Stimmen für eine weitere Mehrheit zukommen zu lassen. Es reicht wirklich. Der angerichtete Schaden ist immens.

+1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:20 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Soll ich lachen oder weinen? Mit einer so eindeutigen Niederlage habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Der Club und unsere Roten sind nun zu 96% abgestiegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:34 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Soll ich lachen oder weinen? Mit einer so eindeutigen Niederlage habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Der Club und unsere Roten sind nun zu 96% abgestiegen.


Murphy was an optimist….96 % ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:36 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 943


Offline
mir ist nicht ganz klar, was das Statement auf Sky von TD bedeuten soll.
Nach meiner Einschätzung wartet er auf den Rauswurf, damit er nochmal "absahnen" kann.
Mit seiner Aussage, dass es in Hannover jetzt anders zugehen muss, stellt er sich selber ad absurdum. Denn er gibt damit zu, dass er bisher nicht wirklich etwas bewirkt hat.
Vielleicht sehe ich das aber auch falsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Als ich die Startaufstellung las, habe ich sofort meinen Tipp ( 1 :1 ) auf 3 : 1 für den VFB geändert.
Selbst dieser Tipp war noch zu optimistisch wie man unschwer nach kurzer Zeit erkennen konnte.
Man muss sich als gebürtiger Hannoveraner mit nem 96 Aufkleber am Auto mittlerweile schämen. Niemand ausser Esser hatte heute wie so oft Bundesligaformat.
Dabei dachte ich dass wir den allertiefsten Tiefpunkt schon erlebt hatten.
Nein ....! Es geht immer noch armseliger und desaströser !
Man hat das Gefühl dass sich die jeder Einzelne auf dem Platz schon vor langer Zeit aufgegeben hat und auch mit der Birne schon bei einem anderen Verein ist.
Für mich sind das alles, bis auf 2/3 Ausnahmen nur noch tätowierte und schlecht frisierte Söldner.
Hoffentlich kommt bald mal der Nachwuchs zum Zuge.......
Die können es nicht schlechter machen ! :oldman:
Schämt euch !!!

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2003 00:57
Beiträge: 108
Wohnort: Schaumburg


Offline
Habe heute nur zweimal kurz nachgeguckt, wie es steht und damit wahrscheinich schon mehr für das Spiel getan als die "Mannschaft"...

Mein Sohn hatte letzte Woche sein erstes Stadionerlabnis. Er hat das Elend tapfer bis zum Schluss ertragen, heute bin ich quasi als Entschädigung lieber mit ihm ins Kino gegangen.

Das Endergebnis milde interessiert zur Kenntnis genommen, 0 Punkte, 0 Emotion, 0 Hoffnung auf Besserung, das war schonmal anders...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Am besten wir gehen alle demnächst zur Arminia nach Hannover. Die haben heute 5:0 auswärts gewonnen. Lecker Bratwurst gibt's da bestimmt auch.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 435
Wohnort: Einbeck


Offline
„Geht mir auf den Sack“ Doll rechnet mit eigenem Team ab :roll:
Auf Sky (online) anzuschauen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 21:26 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
Ach ja, fast hätte ich meinen Lieblings-Konstrukt-User "Picard96" vergessen.
Für Dich freue ich mich heute ganz besonders..... :wink2:


Jämmerlicher Post...

Ooch, jämmerlich sind eher jene, die dem Totenschädel den Hintern küssen... :fan:

Davon abgesehen hat sich Tasmania Kind heute aus dem Abstiegskampf zurück gezogen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:10 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 145


Offline
Einfach nur grausam,jagt endlich Kind und Held vom Hof.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 22:32 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-thomas-doll-rechnet-nach-klatsche-mit-seinen-spielern-ab-60457844.bild.html

Positiv :
Zwei 96er steigen wohl bald in die erste Liga auf : Schmiedebach und Hübner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 07:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Man könnte ja auch die Kurve vollstellen mit lebensgroßen Pappfiguren von MK. Sieht bestimmt lustig aus. Und n großes Banner mit Premiumkundschaft für PRemiumspiele

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 09:05 

Registriert: 19.01.2018 16:53
Beiträge: 138


Offline
Grottenkick trifft es.

Es gibt aus meiner Sicht durchaus Gewinner des nun feststehenden Abstiegs.

1. Gewinner ist ganz klar Breitenreiter (Der muss sich den Mist nicht mehr antun, und Doll kann es auch nicht besser.); für mich immer noch der bessere Trainer als Doll und bestimmt auch für die 2. Liga.

Weitere Gewinner alle diejenigen Spieler, die der Verein in der 2. Liga halten wird, denn für die 1. Liga hätte wohl kaum einer dieser Spieler eine Weiterbeschäftigung bekommen (ausgenommen Bebou, Füllkrug, Esser, Anton, mit Abstrichen Weydandt, Muslija, Maina, Bazee). Die spielen doch gegen den Verbleib in der 1. Liga und für eine Weiterbeschäftigung.

Gestern eine beschämende Vorstellung! Ich bin echt enttäuscht von so wenig Kampf.

Eigentlich wollte ich mit meinen Jungs noch mal ins Stadion kommen aber das verschiebe ich auf die 2. Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 09:34 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
:mad: Klopsig, taumelnd, abgewrackt
was einst sechsundneunzig war.
Jeder Trainer hier verkackt
mit dieser Spieler hölzern Schar.


:flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 09:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
wdani hat geschrieben:
mir ist nicht ganz klar, was das Statement auf Sky von TD bedeuten soll.
Nach meiner Einschätzung wartet er auf den Rauswurf, damit er nochmal "absahnen" kann.
Mit seiner Aussage, dass es in Hannover jetzt anders zugehen muss, stellt er sich selber ad absurdum. Denn er gibt damit zu, dass er bisher nicht wirklich etwas bewirkt hat.
Vielleicht sehe ich das aber auch falsch.


Das siehst du auch falsch.
Noch mal:
Alle diese Spieler sind einfach nicht fähig, richtig den Ball zu treffen und
sollten schleunigst rausgeschmissen werden.
Nur Bruno sollte hierbleiben.

Und dann das:
Da bricht sich Top-Zugang "Salto-Müller" Donnerstag die Hand und wir werden davon
nicht in Kenntnis gesetzt.
"So geht das aber nicht" Herr Kind.........
:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 11:02 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wer nach so einer Nicht-Leistung noch auf den Klassenerhalt hofft, der ist ein unverbesserlicher Optimist! Doll ist für mich schon jetzt gescheitert, seine Parolen haben nichts bewirkt und das Team präsentiert sich noch schlechter als unter AB. Alles nur Gelaber und Sprüche, aber keine Fakten die zur Verbesserung des Kaders führen- auch ihn sollte man erlösen genau wie HH!

Die Saison mit Dabrowski zu Ende bringen und mit Schlaudraff einen kompletten Neuanfang planen- schlimmer kann es nicht mehr werden.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Am 21.05.2017 wurde in Sandhausen das Stadion "auseinander genommen" und mit Gesängen, wie "Zweite Liga, zweite Liga nie mehr...." und nun? :mad:

Ich habe von all dem die Schnautze voll! Denn Arsch reißen sich nur "Otto Normal Malocher" auf! :mad:

Schmeißt die alten faulen Nichtskönner raus! :mad: :mad: :mad: :nod:

Ein Neuaufbau muß her, von der Führungsspitze bis zum Grashalm! :bubble:

Es war einmal: Nie mehr 2te Liga, nie mehr , nie mehr....ha ha ha :dance:

Gruß
Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Gab es eigentlich eine Kostenerstattung für die mitgereisten Fans? Das wäre das mindeste, was 96 anbieten müsste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
Moin Hannoveraner,
das "Hannover Modell" ist leider klar gescheitert.
Ein Möchtgerninvestor hat den Laden zerstört.
Ende März bitte ich alle stimmberechtigten Mitglieder gegen ein "Weiter so" zu stimmen und den Konstrukt-Kandidaten Surmann, Voß, Herter, Wallenhorst und Dette keine Stimmen für eine weitere Mehrheit zukommen zu lassen. Es reicht wirklich. Der angerichtete Schaden ist immens.

+1

+1

Einstellung, Abstimmung, Ratlosigkeit: Bakalorz herbe Kritik - Bundesliga - kicker

Kommentar zu Hannover 96: Schämt euch! | BILD.de

96-Meinung: "Das ist mit dem Wort 'katastrophal' noch freundlich beschrieben" | Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 04.03.2019 12:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: