Horst Heldt

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Morvois
Beiträge: 623
Registriert: 4. Aug 2009, 16:07

Re: Horst Heldt

Beitrag von Morvois »

genius4u hat geschrieben:Hoffentlich nimmt sich Hotte den Heidel als Vorbild.
:nuke: ich bitte darum
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
weltmeister
Beiträge: 14444
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Horst Heldt

Beitrag von weltmeister »

96 alte Liebe hat geschrieben: Spieler wie
Anton, Maina, Bebou, Fülle, Serenren Bazee, Esser, Muslija, Albornotz, Ostrzolek, Walace, Schwegler, Weydandt, Fossum, Korb, Elez ,Hübers bleiben.
in der U23 sind fähige Jungs dabei z.B Beckenbauer, Hadzis, Tarnat könnten herangeführt werden.
Ich würde die Liste etwas kürzen, da sonst alles wieder von vorne beginnt:
Spieler wie
Bebou, Serenren Bazee, Esser bleiben.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Horst Heldt

Beitrag von Nordlicht96 »

Veh steht in Köln vor dem Aus da es Streit mit Herrn Spinner gibt. Hotte pump dein Radel auf und zieh Leine. Herrn Veh kann man hier gut einstellen.
Leichtathlet
Beiträge: 4356
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Horst Heldt

Beitrag von Leichtathlet »

Nordlicht96 hat geschrieben:Veh steht in Köln vor dem Aus da es Streit mit Herrn Spinner gibt. Hotte pump dein Radel auf und zieh Leine. Herrn Veh kann man hier gut einstellen.
Veh und Kind ?

Im Komödienstadl vielleicht

Ich finde Veh extrem unsymphatisch
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
carpaccio
Beiträge: 6452
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: Horst Heldt

Beitrag von carpaccio »

Dann passt das doch mit Kind. :mrgreen:
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
96Manni
Beiträge: 115
Registriert: 5. Mär 2015, 19:34

Re: Horst Heldt

Beitrag von 96Manni »

Aus dem Kader von Sonntag nur Esser und Baka behalten!! die anderen können sich alle verpissen!! Die brauchen wir auch nicht in Liga 2!!
Heldt und der Dolle Trainer noch heute zurücktreten!!
hsv111
Beiträge: 4676
Registriert: 26. Feb 2003, 12:44

Re: Horst Heldt

Beitrag von hsv111 »

Leichtathlet hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:Veh steht in Köln vor dem Aus da es Streit mit Herrn Spinner gibt. Hotte pump dein Radel auf und zieh Leine. Herrn Veh kann man hier gut einstellen.
Veh und Kind ?

Im Komödienstadl vielleicht

Ich finde Veh extrem unsymphatisch

Nett ist der Bruder von sch****
Wir brauchen jetzt jemanden mit Sachverstand, der in diesem Saustall eine klare Ansage macht ---> passt

Heldt und seinen Liebling Asano können wir im Gegenzug nach Köln verklappen.
Mit der Liste von 96alteLiebe ( - Fossum) könnte ich mich anfreunden.
Fehlt aber noch Muslija.Auch Baka als Leitwolf würde ich behalten.
Schmiedebach könnte von Union zurückkommen.
Flying Dutchmän
Beiträge: 2920
Registriert: 23. Jul 2017, 10:08

Re: Horst Heldt

Beitrag von Flying Dutchmän »

Das schreibt die Bild-Zeitung:

"Der 96-Boss macht ihn für den Absturz verantwortlich, weist selbst jegliche Verantwortung von sich – zuletzt beim Sport1-Doppelpass, als er Heldt öffentlich anzählte (BILD berichtete)."

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss" target="_blank ... .bild.html

Meine bescheidene Meinung: Ein Präsident, der sich verantwortlich fühlt, kehrt auch vor der eigenen Tür und nimmt ggf. seinen Hut, wenn er Teil des Problems ist und nicht Teil der Lösung!
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Goemoe
Beiträge: 1216
Registriert: 28. Apr 2016, 19:21

Re: Horst Heldt

Beitrag von Goemoe »

Auch wenn es schlechter Stil ist (kennen wir ja von Kind) ist das ein guter Fingerzeig. Mit der Spannung bleibt Heldt sicher nicht für nächste Saison. Hoffen wir, dass die Trennung vor Beginn der nächsten Saison stattfindet, damit der Neue schon den Neuaufbau verantworten kann.
Beissing
Beiträge: 1376
Registriert: 16. Mai 2006, 16:17
Wohnort: München

Re: Horst Heldt

Beitrag von Beissing »

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Meine bescheidene Meinung: Ein Präsident, der sich verantwortlich fühlt, kehrt auch vor der eigenen Tür und nimmt ggf. seinen Hut, wenn er Teil des Problems ist und nicht Teil der Lösung!
Nun, das bedeutet, dass man bei 96 gar keinen Sportdirektor o.ä. benötigt? Das sollte deiner Meinung nach dann alles Kind alleine machen, oder der nächste Starke Mann am 96-Ruder?
Wer steht denn bereit, um die Aktien/Stimmanteile zu übernehmen?

Horst Heldt hat in der zweiten Liga bei 96 angefangen. Dies war ein Fingerzeig an die Konkurrenz. Leider hat Heldt nicht so gute Arbeit gemacht, wie erhofft. Punkt.
Seine Zeit bei 96 muss lieber heute als Morgen zu ende sein.
Wir brauchen einen sportlich verantwortlichen, der ein Konzept hat. Und 96 muss ein Konzept für Scouting etc. haben. Das darf man nicht dem Sportdirektor überlassen, sondern vorgeben, sonst sitzt man bei einem zukünftigen Wechsel wieder ohne System da.
1896er
Beiträge: 2429
Registriert: 23. Okt 2007, 14:42

Re: Horst Heldt

Beitrag von 1896er »

Beissing hat geschrieben: Wir brauchen einen sportlich verantwortlichen, der ein Konzept hat. Und 96 muss ein Konzept für Scouting etc. haben. Das darf man nicht dem Sportdirektor überlassen, sondern vorgeben, sonst sitzt man bei einem zukünftigen Wechsel wieder ohne System da.
Das Problem Kind auf den Punkt gebracht, sehr gut Beissing, aus Dir wird ja langsam doch noch was!
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
Peter Später
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
Wohnort: Bern (CH)

Re: Horst Heldt

Beitrag von Peter Später »

Ich hoffe auch, dass Heldt geht oder entlassen wird. Besser heute als morgen. So oft, wie er danebengegriffen hat, ist er eindeutig der Falsche für den notwendigen Neuaufbau.

Aber es ist schon auch einfach deprimierend: Gleich drei glücklose Manager nacheinander (Dufner, Bader, Heldt), die die Mannschaft wirklich gründlich heruntergewirtschaftet haben.
So gründlich, dass es sich jeder wirklich fähige Manager dreimal überlegen wird, bevor er bei 96 unterschreibt. Von daher: wenig Hoffnung auf Besserung, selbst wenn wir HH endlich los wären.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Horst Heldt

Beitrag von only96 »

Damals aus der Ferne betrachtet hatte HH eine gewisse Strahlkraft auf mich. Dazu sein vielzitiertes Netzwerk.

Und nun?

Bin ich auch froh, wenn er mit seinem Radel davonradelt!
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Peter Später
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
Wohnort: Bern (CH)

Re: Horst Heldt

Beitrag von Peter Später »

Ja, genau. Von ihm hatte ich mir einfach mehr versprochen.

Bei Dufner war ich von vornherein ziemlich skeptisch (aber ich hatte gedacht, er soll halt einfach Slomkas Erfüllungsgehilfe sein). Als Bader kam, war ich einfach nur froh, dass die Ära Dufner vorbei war. Aber mit Heldt hätte es eben wirklich aufwärts gehen sollen – auch wenn ich mich nachträglich schon frage, woher ich damals eigentlich diesen Optimismus genommen habe.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Horst Heldt

Beitrag von Herr Rossi »

Hannover 96: Trauriger Jahrestag für Manager Horst Heldt | BILD.de
Bei Amtsantritt war ich skeptisch, was Hotte sich von 96 verspricht. Jetzt habe ich Gewißheit:
Als Kind den Manager heute vor zwei Jahren verpflichtete, versprach er Heldt, dass 50+1 im September 2017 fällt und Hannover 96 dann richtig investieren könne.
So eine Übelkrähe! :roll:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Horst Heldt

Beitrag von nocci96 »

Das wurde damals auch schon berichtet. Ist also schon länger bekannt. Hotte dachte wirklich er könnte in den Luxus-Boutiquen Europas shoppen.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
dudeH96
Beiträge: 4714
Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: Horst Heldt

Beitrag von dudeH96 »

Es kommt -mal wieder- das Gerücht auf, dass Heldt nach Schalke gehen könnte. Heldt sei eng mit dem neuen Sportvorstand Jochen Schneider befreundet. Beide arbeiteten schon in Stuttgart zusammen...
Ich liebe Sachsen Bier
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Horst Heldt

Beitrag von nocci96 »

Die Bild schreibt auch, dass er noch die Mannschaft für nächste Saison zusammenstellen soll, und dann eventuell geht. :roll:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Horst Heldt

Beitrag von Kuba libre »

Flying Dutchmän hat geschrieben: Meine bescheidene Meinung: Ein Präsident, der sich verantwortlich fühlt, kehrt auch vor der eigenen Tür und nimmt ggf. seinen Hut, wenn er Teil des Problems ist und nicht Teil der Lösung!

Mich würde mal interessieren, für was er überhaupt mal die Verantwortung samt Konsequenz übernimmt: sportlich fühlt er sich ja offenbar aus dem Schneider, das finanzielle Desaster ist die DFL schuld, das Personalkarrussell war immer der Situation geschuldet, der völlig zerstrittene Verein wurde von den Ultras gespalten. Was genau verantwortet der Mann denn überhaupt seit 20 Jahren?
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
96schweiz
Beiträge: 10934
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Horst Heldt

Beitrag von 96schweiz »

nocci96 hat geschrieben:Die Bild schreibt auch, dass er noch die Mannschaft für nächste Saison zusammenstellen soll, und dann eventuell geht. :roll:
Das hatte ja mit Dufner auch schon top geklappt...... lernt MK nie dazu ?
Zuletzt geändert von 96schweiz am 5. Mär 2019, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt