Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 11:30 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1301
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Doll sollte sich eine einfache wirksame Maßnahme überlegen:

Er kündigt am Montag der Mannschaft an, dass er gegen Levy die 2. Mannschaft auflaufen lässt, verstärkt durch Esser, und im Kader zusätzlich verstärkt durch Bakalorz, Anton, Muslija und Müller. Den Rest setzt er am Montag schon auf die Tribüne und gibt denen trainingsfrei bis Freitag. Dann bestellt er die Ausgeschlossenen heute schon für Sonnabend und Sonntag zum Extratraining ein und kündigt an, diese beiden Trainings würden durch eine seiner Assistenten (ohne Doll) geleitet.

Das kommt einer drohenden aber noch nicht vollzogenen Abwertung der Trümmertruppe gleich. Deren Berater werden die Ohren aufstellen: Da droht weniger Geld.

Mal sehen, ob die dann endlich wieder auf dem Platz ankommen statt auf dem Tätärooo-Stuhl. :flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die Mannschaft ist in meinen Augen ein Abbild der Gesamtsituation im Klub. Außendarstellung desaströs, von Klub-Führung über Management, Spieler usw.. Das traurigste aber ist, dass es mir dank der Führung am A.... vorbei geht und ich nur noch ein bissl Hoffnung hege, dass ein kompletter Reset froher in die Zukunft blicken lässt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 11:39 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3950


Offline
naundja hat geschrieben:
Doll sollte sich eine einfache wirksame Maßnahme überlegen:

Er kündigt am Montag der Mannschaft an, dass er gegen Levy die 2. Mannschaft auflaufen lässt, verstärkt durch Esser, und im Kader zusätzlich verstärkt durch Bakalorz, Anton, Muslija und Müller. Den Rest setzt er am Montag schon auf die Tribüne und gibt denen trainingsfrei bis Freitag. Dann bestellt er die Ausgeschlossenen heute schon für Sonnabend und Sonntag zum Extratraining ein und kündigt an, diese beiden Trainings würden durch eine seiner Assistenten (ohne Doll) geleitet.

Das kommt einer drohenden aber noch nicht vollzogenen Abwertung der Trümmertruppe gleich. Deren Berater werden die Ohren aufstellen: Da droht weniger Geld.

Mal sehen, ob die dann endlich wieder auf dem Platz ankommen statt auf dem Tätärooo-Stuhl. :flag962: .

Die können es nicht besser, was soll das dann bringen?
Es sind Mitläufer, Gescheiterte, Leihspieler... warum bringt wohl Anton nichts mehr auf den Platz? Was erwartest Du von B. Holz, warum sollte sich Wimmer anstrengen?
Hannover-Modell, wir investieren so wenig wie möglich und Emotionen gehen uns am welken A... vorbei. Wenn man die Hannover Globetrottels haben will, dann bekommt man sie eben auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 11:51 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1301
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@stschrer:

Ich habe mich in meinem Beitrag nicht auf das Klubmodell, Kind usw. bezogen sondern nur einen Vorschlag gemacht, wie man die lahme Truppe indirekt auf speed bringen könnte. Und dass die II. etwa so schlecht oder schlechter ist als die sog. "I." deckt sich nicht mit meinen Beobachtungen.

Mein Vorschlag zielt dahin, endlich mal den Satz auszusetzen, der da sinngemäß lautet: "Der Trainer ist ersetzbar, die Mannschaft nicht." Oh doch, Lahmärsche sind in jedem Fall ersetzbar, wenn man sich was einfallen lässt. In diesem Fall: Nicht kündigen, nicht suspendieren (kostet alles nur Zusatz-Geld), einfach nur (vorübergehend) auf die Tribüne setzen, da können sie einen Besinnungsaufsatz schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 12:00 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3950


Offline
Du kannst nicht mit der 2. Mannschaft in der BuLi antreten. Und Du darfst es auch nicht, weil Du damit auch noch Spieler verbrennst, die es nun wirklich nicht verdient haben.

Es ist halt vorbei für diese Saison, und von dieser Mannschaft wird nichts übrig bleiben: man sollte also sehr genau überlegen, wer das nächste Jahr die Verantwortung (unteilbar, wie wir wissen!) trägt. Einen ersten Schritt können wir am 23.03. machen, aber der öffnet ja nur eine Tür, hinter der die Arbeit dann wirklich anfängt.

Wenn diese Arbeit aber nicht gemacht wird, dann zerlegt es das Konstrukt endgültig - und den Verein gleich mit. Meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 12:15 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4199


Offline
Noch einmal schön zusammengefasst :
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kommentar-zu-hannover-96-schaemt-euch-60459246.bild.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Früher hat man in Abstiegsgefahr die Hütte voll und die Zuschauer hinter sich gehabt. Mit den gestern gezeigten Leistungen wird das nicht der Fall werden. Es werden wohl noch weniger ins Stadion pilgern und die "Mannschaft" unterstützen. Danke Herr Kind für nichts.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 12:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ich glaube die Stuttgarter Zuschauer hätten nie damit gerechnet wie desolat schwach unsere Truppe ist. Die jammern rum wie schlecht ihre Truppe spielt, nun wissen sie endlich was wirklich schlechter Fussball bedeutet.

Positiv finde ich das das giftgrüne Auswärts-Hemd scheinbar nicht mehr zum Einsatz kommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
cewe hat geschrieben:

Positiv finde ich das das giftgrüne Auswärts-Hemd scheinbar nicht mehr zum Einsatz kommt


aber mit diesen Tricots haben die Roten noch gepunktet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 17:57 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1301
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
stscherer hat geschrieben:
Du kannst nicht mit der 2. Mannschaft in der BuLi antreten. Und Du darfst es auch nicht, weil Du damit auch noch Spieler verbrennst, die es nun wirklich nicht verdient haben.

Es ist halt vorbei für diese Saison, und von dieser Mannschaft wird nichts übrig bleiben: man sollte also sehr genau überlegen, wer das nächste Jahr die Verantwortung (unteilbar, wie wir wissen!) trägt. Einen ersten Schritt können wir am 23.03. machen, aber der öffnet ja nur eine Tür, hinter der die Arbeit dann wirklich anfängt.

Wenn diese Arbeit aber nicht gemacht wird, dann zerlegt es das Konstrukt endgültig - und den Verein gleich mit. Meine Meinung!



Da bin ich anderer Meinung: Die Jungs aus der II. werden sich zerreißen. Jeder, der was von Fußball versteht, wird wissen: Die sind da als Warnung für die I. Der eine oder andere wird auffallen und nach oben direkt durchstarten (nach dem Abstieg). Und die Zuschauer sind fachkundig genug zu wissen: Die sind da als Platzhalter. Und die Heimzuschauer werden hinter denen stehen. Übrigens würden die Berater die Spieler der I. bei so einer Konstellation schon von sicvh aus in den A... treten, sonst fällt deren Marktwert unter Null und das schöne geld ist futsch.

Was das Konstrukt angeht: Ob Ihre Gruppe da am 23.3. siegt oder nicht, das ist doch völlig wurscht. Die Konstruktion der Firmen und Rechte ist so wasserdicht für Kind & Co., dass ein wie-auch-immer-Ergebnis am 23.3. Null Einfluß auf dessen Beschlüsse und Handlungen hat.
Wenn er nicht freiwillig geht wird ihn die höhere Instanz abberufen müssen ehe er 109 wird und immer noch nach Belieben herrscht.

Und selbst wenn er weg ist: Wer soll denn das Konstrukt weiterführen? Wer die Kapitalanteile auszahlen?

Wenn ihr ihn Bange machen wollt, müsst ihr später (nach dem Abstieg) einen Insolvenzantrag stellen. Dann muss er beweisen, dass das Konstrukt nach dem Abstieg und den notwendigen Bilanzberichtigungen NICHT insolvent ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 5:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 04.03.2019 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
http://96freunde.de/ohne-ehre-und-manns ... gsbild-ab/

:nuke:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: