Irgendwie muss - stille Post ? - meine Anregung zum Stuggi-Spiel - siehe dort - nämlich (fast) die komplette I. auf die Tribüne zu schicken bei Doll & Co. angekommen sein. Heute morgen in der bürgerlichsten aller Bürgerzeitungen war wohlgesetzt bürgerlich zu lesen, dass er wohl Bernd "das Brot" Hölzchen ganz aus dem Kader werfen will (Wiederverkaufswert egal - ist nur geliehen, wir vernichten other people money) und drei bis vier der Jungen aus U23 und II. hochziehen will gegen Levy.
Wenn er sich dann noch entschließt, auch eigene Aktiva durch Tribünenverweis abzuwerten (Jonas den Walfisch) und sich damit gegen MK zu stellen, ziehe ich den Hut vor TD.
Ich hab's bisher nicht so mit Aufstelllungen aber diesmal vielleicht folgender Kader:
Esser, Anton (wird aufblühen, wenn er wieder "Spieler" neben sich hat), Walace (den muss er bringen w/ Wiederverkaufs-wert, vlt. letzte 15 Minuten), Sturm = Sebastian Soto (18) US-Boy; auf einem Sechser: Nikita Marusenko (20) aus der U19-Nationalelf; LV-Position: Chris Gloster (18) US-Boy. Dazu Muslija, Maina, Bakalorz, Weydandt, Nicolai Müller. Und neben Bakalorz: „Emsland-Messi“ Martin Wagner (32) aus Meppen.
So, nun könnt ihr mal probeweise:
a) Das alles verdammen
b) Bazu die Positionen ausknobeln
c) Einzelne Änderungen vorschlagen
P.S.: Wie ich schrieb: „Die Jungs aus der II. werden sich zerreißen. Jeder, der was von Fußball versteht, wird wissen: Die sind da als Warnung für die I. Der eine oder andere wird auffallen und nach oben direkt durchstarten (nach dem Abstieg). Und die Zuschauer sind fachkundig genug zu wissen: Die sind da als Platzhalter. Und die Heimzuschauer werden hinter denen stehen. Übrigens würden die Berater die Spieler der I. bei so einer Konstellation schon von sich aus in den A... treten, sonst fällt deren Marktwert unter Null und das schöne Berater-Geld ist futsch.
P.P.S.: Die hier Nichtgenannten aus der I. können sich aussuchen, ob sie auf der West- oder Osttribüne Platz nehmen. Jedem von denen, der zum Spiel nicht kommt oder vorzeitig geht: Platzstrafe von E 10.000.- pro entgangene Minute.

.