Thomas Doll Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 11.03.2019 14:18 |
|
|
Ich glaube nicht an einen weiteren Trainerwechsel. Dazu fehlt nicht nur das Geld, sondern auch der Sinn. Noch 2-3 Niederlagen und kein Trainer der Welt kann den Abstieg verhindern. Immerhin hat das Spiel gezeigt, dass Trainer und Mannschaft wollen. Wenn die in Augsburg überraschend und verdient gewinnen, vielleicht werden dann Wunder möglich (Augsburg wäre natürlich schon eins  )
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 11.03.2019 14:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Für ein Wunder bräuchten wir mal mehrere Siege hintereinander. Düsseldorf hat gezeigt das es geht. Wenn man aber die Rote Brille abnimmt, sieht man das sowas mit dieser Mannschaft nicht möglich ist. Die Spieler denken bestimmt schon an ihre Zukunft und versuchen irgendwo unterzukommen? Kind hat ja im Interview schon angedeutet, dass er wenn alles vorbei ist, die Fehler ansprechen wird. Ich vermute, dass er dann auch zugibt, dass Doll ein weiterer Fehler war und er eigentlich Slomka wollte. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 11.03.2019 16:41 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Ich glaube nicht an einen weiteren Trainerwechsel. Ich auch nicht bzw. eventuell wenn der Abstieg rechnerisch feststeht und man Doll den Wiederaufstieg nicht zutraut. Dann wird der Nachfolger nicht mit dem Abstieg in Verbindung gebracht und kann schon mal ein paar Wochen mit der Mannschaft arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 11.03.2019 19:35 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Doll wird auch Vertrag für die 2. Liga haben, wenn man ihn rauswirft kommen weitere Kosten auf den Verein zu, das wäre doch Blödsinn. Zumal in Liga 2 überwiegend neue Spieler da sein werden, die mit dem Abstieg nichts zu tun hatten. Wenn das Team so auftritt wie gestern erreicht er anscheinend die Spieler, also müssen Ansprache und Einstellung des Kaders wohl stimmig sein.
Die Frage wird auch sein, ob er sich das antut oder 96 nur das Sprungbrett zurück in die Bundesliga sein sollte. Noch ist rechnerisch gar nichts entschieden und 96 kann weiter vom Klassenerhalt träumen, so lange sollten wir jetzt alle bedingungslos hinter Mannschaft und Trainer stehen- danach müssen sich die handelnden Personen entscheiden wie es weitergehen soll.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 11.03.2019 19:55 |
|
|
Ich finde es zumindest gut, dass Doll die Dinge ehrlich anspricht. Zumindest hat er das öffentlich 2-3 x getan. Dazu die Veränderung beim Kapitänsamt. Sollte die Mannschaft so auftreten wie gestern und noch den ein oder anderen Punkt holen wüsste ich nicht, warum man ihm nicht auch mal die Chance für den Neustart in Liga 2 geben sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 11.03.2019 22:10 |
|
|
guano30 hat geschrieben: Tjo, war wohl noch eine andere Generation von Spielern...
Da hat auch noch jemand mit Schnupfen, zumindest eine Halbzeit, gespielt. Und heute?
Da tritt einer gegen einen Maulwurfshügel, hat eine Zerrung und macht 4 Wochen blau... Wer ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 11.03.2019 22:14 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: guano30 hat geschrieben: Tjo, war wohl noch eine andere Generation von Spielern...
Da hat auch noch jemand mit Schnupfen, zumindest eine Halbzeit, gespielt. Und heute?
Da tritt einer gegen einen Maulwurfshügel, hat eine Zerrung und macht 4 Wochen blau... Wer ?  Wer "was" Herr Bombe? Aber gern ein Beispiel: Ein Mario Basler hat an jedem Samstag, auch mit starken Kopfschmerzen gespielt  Kann man das von Jesus sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 11.03.2019 22:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bombe fragt wer gegen den Maulwurfshügel getreten und 4 Wochen blau gemacht hat. Mario Basler hatte Kopfschmerzen, weil er zuviel gequalmt hat. Aber gespielt hat er. Bei 96 gab es auch mal einen Raucher. Den Namen nenne ich aber nicht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 11.03.2019 23:43 |
|
|
Und ein gewisser U. Borowka lief sogar besoffen auf...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 12.03.2019 02:25 |
|
|
Tja, da waren so Einige  War ja auch nicht so ganz ernst gemeint, eher so vom Gefühl her... Und den besten Roten aller Zeiten, der dem Allohol auch nicht wirklich abgeneigt war, war doch ein gewisser Werner B.  Und Spieler mit Rasenallergie hatten wir auch, danke, Hanke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 12.03.2019 15:46 |
|
|
guano30 hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: guano30 hat geschrieben: Tjo, war wohl noch eine andere Generation von Spielern...
Da tritt einer gegen einen Maulwurfshügel, hat eine Zerrung und macht 4 Wochen blau... Wer ?  Wer "was" Herr Bombe? Aber gern ein Beispiel: Ein Mario Basler hat an jedem Samstag, auch mit starken Kopfschmerzen gespielt  Kann man das von Jesus sagen? Schon mal sehr gut mit Herr Bombe....... Was ? Wer hat gegn den M.-Hügel getretn und 4 Wochn blau gemacht wollte ich wissn.Atakke, auf geht´s zur Puppn-Kiste. Jim Knopp ist auch live dabei (Block B, Platz 196). 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 12.03.2019 22:16 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
guano30 hat geschrieben: Tja, da waren so Einige  War ja auch nicht so ganz ernst gemeint, eher so vom Gefühl her... Und den besten Roten aller Zeiten, der dem Allohol auch nicht wirklich abgeneigt war, war doch ein gewisser Werner B.  Und Spieler mit Rasenallergie hatten wir auch, danke, Hanke  Ich weiß das man den Hang haben kann, die Vergangenheit zu verklären. Aber, der Aufstieg mit Werner B. war das absolut geilste, was ich mit 96 erleben durfte! Stelle ich noch weit vor den beiden Europapokal-Zeiten. Doll? Ist nicht Werner B. Och doch, da der Zug mit Breite leider abgefahren ist, können wir es mit ihm in Liga 2 ja mal versuchen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 13.03.2019 01:24 |
|
|
Oh... Bitte nicht falsch verstehen!
Ich lasse auf Werner B. auch nichts kommen!
Das war nur in Bezug darauf, dass das alles damals eine andere Generation war, die egal wie, mitgezogen haben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 13.03.2019 10:28 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ich weiß das man den Hang haben kann, die Vergangenheit zu verklären. Aber, der Aufstieg mit Werner B. war das absolut geilste, was ich mit 96 erleben durfte! Stelle ich noch weit vor den beiden Europapokal-Zeiten.
 Als Absteiger Nr. 1 aus der 2. Liga gehandelt in die 1. Liga aufgestiegen und den Verein von den Schulden befreit.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 13.03.2019 20:45 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Ich weiß das man den Hang haben kann, die Vergangenheit zu verklären. Aber, der Aufstieg mit Werner B. war das absolut geilste, was ich mit 96 erleben durfte! Stelle ich noch weit vor den beiden Europapokal-Zeiten.
 Als Absteiger Nr. 1 aus der 2. Liga gehandelt in die 1. Liga aufgestiegen und den Verein von den Schulden befreit. Daran kann ich mich noch genau erinnern!! Vor allem als Werner in den Fan Block gekommen ist und ein paar Bier ausgegeben hat!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 13.03.2019 23:24 |
|
|
Bastian Hellberg hat mir erzählt, dass man den Spielern um Teile der Bekleidung als Souvenirs gebeten. An der Kabinentür hat er das letze Stück einem Balljungen geschenkt.  Hier noch ein paar Erinnerungen: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20732-aufstieg-aus-dem-nichts.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 14.03.2019 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 13.03.2019 23:52 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Wer ?  Zitat: Wer "was" Herr Bombe? Aber gern ein Beispiel: Ein Mario Basler hat an jedem Samstag, auch mit starken Kopfschmerzen gespielt  Kann man das von Jesus sagen? Zitat: Schon mal sehr gut mit Herr Bombe....... Was ? Wer hat gegn den M.-Hügel getretn und 4 Wochn blau gemacht wollte ich wissn.Atakke, auf geht´s zur Puppn-Kiste. Jim Knopp ist auch live dabei (Block B, Platz 196).  Lieber Herr Bombe, können wir evtl. den Maulwurfshügel mit einem Pferdekuss und Übelkeit austauschen? Dann wären wir bei Edgar Walace!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 14.03.2019 14:51 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Bastian Hellberg hat mir erzählt, dass man den Spielern um Teile der Bekleidund als Souvenirs gebeten. An der Kabinentür hat er das leerte Stück einem Balljungen geschenkt.  Hier noch ein paar Erinnerungen: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20732-aufstieg-aus-dem-nichts.html Astrein Herr Rossi.Da tränt das Auge.......................... ......................................... Und der 92-er Pokal-Sieg war auch Bombe...
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 16.03.2019 18:52 |
|
|
Wann haut dieser Trainer endlich ab. Jedes Spiel 3 Gegentore. Er hat niemanden besser gemacht.
Bitte einen neuen Mann für Liga 2 verpflichten und Spieler aus der U23 testen. Man sollte frühzeitig prüfen , ob es dort Spieler für die neue Mission in Liga 2 gibt. Schlechter kann es eigentlich nicht werden.
Herr Doll hat auf jeden Fall gar nichts bewegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 16.03.2019 19:12 |
|
|
Scott hat geschrieben: Wann haut dieser Trainer endlich ab. Jedes Spiel 3 Gegentore. Er hat niemanden besser gemacht.
Bitte einen neuen Mann für Liga 2 verpflichten und Spieler aus der U23 testen. Man sollte frühzeitig prüfen , ob es dort Spieler für die neue Mission in Liga 2 gibt. Schlechter kann es eigentlich nicht werden.
Herr Doll hat auf jeden Fall gar nichts bewegt. Es ist doch lächerlich, jetzt einen Trainerwechsel zu fordern, zumal die Roten heute gut gekämpft (und leider verloren haben). Ein Präsidentenwechsel mit anschließender Neuausrichtung wäre mit Sicherheit hilfreicher.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 16.03.2019 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|