Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 167 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Die Hard - 34 Stories of Sheer Adventure: Next Stop Schalke 04
 
"Welcome to the party, pal." (Heimsieg Hannover 96) 23%  23%  [ 6 ]
"Theo, are we on schedule?" (Mal wieder ein Unentschieden) 0%  0%  [ 0 ]
"Who's driving this car, Stevie Wonder?" (Sieg Schalke 04) 77%  77%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 26


 Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2019 12:26 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Bombe, ein Fachmann des kleinen Fußballs. :mrgreen:



Ja nocci96, der bin ich natürlich auch und weit über die
Landesgrenze anerkannt.

So, und nun noch ma zu o.a. Betreff:
Sorry, aber hoffentlich wird dieser Rumpl-Haufen noch heute
abgemeldet.
Eine Frechheit hoch drei gestern. Gegen 04 gibt
es hoffentlich wieder eine richtige Pleite.

Es sollte gestern auf der Alm ja das Selbstvertauen gestärkt werden.
Und was machen diese Würste: Servieren nur altes abgelaufenes Mett.

Hannover 96, die Lachnummer der BRD hat fertig.
:bow: :( :( :( :evil:


PS.:
Heute, so gägn 19.15 Uhr nicht öffentliches Training
im Niedersaxn-Stadion. Eintritt frei.


...........................................
Wenn man ein 0:5 kassiert, ist
ein 1:1 nicht möglich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2019 14:10 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Im Gegensatz zu den Roten beim Trainerwechsel erwarte ich, dass Huub Stevens die Schalker stabilisieren wird und die insbesondere in der Abwehr besser als zuletzt stehen werden.
Da ich davon ausgehe, dass bei uns wieder die üblichen Abwehrböcke passieren werden, gehe ich von einer Niederlage der Roten aus.
Anschließend werden dann wahrscheinlich die üblichen Sprüche wie " noch ist nichts verloren" oder ähnliches kommen.
Na ja, am Sonntag sind wir in Sachsen zum Geburtstag und ich muss mir das nicht im Stadion antun.
Früher habe ich sowas sehr bedauert. Die Zeiten sind vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2019 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Die Roten holen keinen Punkt mehr. :oldman:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2019 10:09 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Erwarte nichts und du wirst auch nicht enttäuscht!

Auch bei einer Pleite gegen S04 bleiben noch genügend Spiele, der Glaube an den Klassenerhalt ist da, das Trainerteam ist von der Mannschaft überzeugt, sie haben gut trainiert, sie haben richtig Bock usw...…..!

Leute- wir lügen uns doch alle einen in die Tasche, 96 hat den Abstieg weit mehr als verdient nach so einer desaströsen Saison! Die Tabelle ist Ausdruck einer Vielzahl von falschen Entscheidungen, die auf sämtlichen Ebenen getroffen wurden, sie lügt nicht! Aktuell ist 96 nicht bundesligatauglich, und das betrifft nicht nur die Mannschaft auf dem Platz, die überhaupt gar keine mehr ist.

Ganz ehrlich- ich gönne Schalke am Sonntag den Sieg, damit sie nicht auch noch den Gang in die 2. Liga antreten müssen, denn dann würde es für 96 noch viel schwerer werden sofort zurückzukehren!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2019 13:16 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
naundja hat geschrieben:
Schilke,
Schulte,
Schulze,
Schalke,
Schäker,
ist doch egal wie der heisst - den putzen wir wech.

:flag962: .




Hast Schulze, Schmitt und Schroeder noch vergessen, alte
Peiner-Spochtz-Kanone....
:dance: :mrgreen: :dance:

Nee Paul: Paaaane kenne janunnur vons Wechgucken drüber.....öööba daaane Schulze, Schmitt, Schroeder (alias Schröder), stell'n wa alle inne rote Reihe und putzn se mit wech…Den Schröder abaa nur, wennern Bier holen tut für Dich und mich....
:lol:



..........................................................
Er hatte blonde Haare. Den so genannten
Rudi Völler Schnitt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2019 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Man munkelt, dass es eine coole Sause werden soll in einigen Teilen des Stadions... derzeit wird überlegt, ob man den langweiligen Kick nicht auf einen der Trainingsplätze verlegen kann... irgendwie stören die Kicker doch ein bisschen bei den Feierlichkeiten anlässlich des historischen 5:0.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2019 12:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
In Anbetracht des Saisonverlaufs, des nächsten Gegners Schalke und der Erlebnisse auf der MV am Samstag kann das Filmmotto für diesen Spieltag eigentlich nur Stirb langsam um John McClane und seinen Counterpart Hans Grube(r) sein.

In diesem Sinne: Yippie-Ya-yeah, Schweinebacke! auf geht's, ihr Roten!

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2019 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Die Fürbitte könnte erhört werden: https://twitter.com/sie_meinen/status/1109807950741360645?s=21

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2019 22:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hmh, ist Schalke besser als Bielefeld? :noidea:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2019 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Jungs (heißt ja jetzt so) haben gegen Kind gespielt. Die werden ein ganz anderes Gesicht zeigen.
Ich sehe jedenfalls hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2019 13:44 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Krawall und Remmidemmi- einen kleinen Vorgeschmack gibt es bei Youtube beim Video von (nein, nicht Deichkind) sondern beim Cover von Hämatom (Remmidemmi)!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2019 07:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Bin gespannt wie sich die Mannschaft gegen Schalke präsentiert?

Vermutlich gibt es einen auf die Mütze und Doll und Heldt sind dann weg.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2019 07:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
die spielen jetzt für ihren Trainer

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2019 13:44 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
RR hat geschrieben:
Bin gespannt wie sich die Mannschaft gegen Schalke präsentiert?

Vermutlich gibt es einen auf die Mütze und Doll und Heldt sind dann weg.


Dassjadas, was ich fürchte: Dass die "Mannschaft" "sich präsentiert."

Wie sagt doch das Wörterbuch Grimm zum "sich präsentieren" auf dem "Präsentierteller" so schön und richtig?

"Präsentierteller, meint: Teller, auf dem Gaben, Speisen oder Getränke vorgesetzt, angeboten werden". (Im Fall Schalkes also etwa 4 Tore gegen uns). "Dazu auch Jacobsson 6, 782: Er servierte die Blume, worunter er, anstatt des Präsentiertellers, ein breites Feigenblatt geschoben hatte, auf den Knien." (Das Feigenblatt meint den Trainer T. Doll, nehme ich an.) "Auch: Goethe 28, 282; dazu bildlich: Unsere jetzigen Talente liegen alle auf dem Präsentirteller der Gegenwart". ("Talente": Dem ist nichts hinzuzufügen, Herr Haraguchi, Jonas der Wal, Woody Wood, Hansano (und / oder ähnliche "Talente").

Auf den Präsentierteller liegt nach einer NiederlageSchalke dann hoffentlich der virtuelle Kopf des Herren Horst Heldt. .
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2019 00:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Sonntag drei Punkte und es sind nur noch 3 Punkte zum Reli-Platz, mit der Leistung aus HZ2 gegen Leverkusen sollte das möglich sein, zumal SO4 auch nicht in der besten Verfasssung ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2019 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
und es sind nur noch 3 Punkte zum Reli-Platz

wenn die Anderen nicht auch Punkte holen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2019 14:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Also ich denke, dass die Stimmung auf der Osttribüne die Jungs zu Höchstleistung motiviert und die deshalb Schalke mit 4:0 vom Platz fegen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2019 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Aber nur, wenn Asano, Wood, Walace und Haraguchi in der Startelf sind. Schade, dass Ostro noch nicht wieder soweit ist.
Ein Trainer muß auch mal zu härteren Maßnahmen greifen, um wachzurütteln - Radlinger ins Tor! Das wäre ein Zeichen für die Jungs.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2019 15:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Radlinger ins Tor! Das wäre ein Zeichen für die Jungs.


Genau so!! Es muss nicht immer ein Spieler mit Qualität gekauft werden, es reicht aus mal unerwartet den Keeper in den Kasten zu stellen!! Kind hat schon recht, man sollte aus dem KAder mal das Maximum rausholen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2019 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Kind der das Stadion selbst gebastelt hat, erwartet eine motivierte Mannschaft, die endlich mal gewinnt. So sieht das aus!

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 167 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: