Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 9 | [ 167 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Die Hard - 34 Stories of Sheer Adventure: Next Stop Schalke 04
 
"Welcome to the party, pal." (Heimsieg Hannover 96) 23%  23%  [ 6 ]
"Theo, are we on schedule?" (Mal wieder ein Unentschieden) 0%  0%  [ 0 ]
"Who's driving this car, Stevie Wonder?" (Sieg Schalke 04) 77%  77%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 26


 Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 08:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Da können die Fans diese „Mannschaft“ noch so sehr Supporten.
Das gibt heute auf die Socken und der Abstieg ist mit diesem Kader leider schon seit längerem klar.

Es reicht eben nicht für die 1Liga und da ist es egal wer der Trainer ist.

Wir werden Schalke die 3 Punkte wieder freundlich Servieren.

Ich hab die Hoffnung und den Glauben in diese Truppe leider verloren.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 09:18 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Mal sehen, was für eine Würfel-Formation wir heute erleben.
Vielleicht wieder so eine Doll-Nummer wie in Stuttgart, wo Dirk Bakalorz erst auf die Bank gesetzt wird und nach dem Spiel dann zum neuen Käpt'n ernannt, weil wir ja kämpferische Vorbilder brauchen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 09:41 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Klar ist jedenfalls:

Am Montag nach dem Schalke-Das-Vergeigte-Spiel findet im Landesparlament von Hannover eine Reihe von Probeabstimmungen statt. Bercrow wird am späten Vormittag extra dafür eingeflogen (muss ja dann schnell zurück nach London..). Die Zusatzanträge der Nordkurve mit den meisten Aussichten, von Stefan Weil persönlich angenommen zu werden lauten:

a) to withdraw Horst Heldt alone
b) to withdraw Horst Held and Thomas Doll
c) to withdraw Martin Kind
d) to withdraw the Mannschaft today, not later.

Oooooorder!
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 10:11 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ist die "Schlachtformation" von heute Nachmittag schon durchgesickert? Es geht um die letzte Chance, nachdem Nürnberg gestern vorgelegt und den FC Augsburg wieder mit in die Verlosung gezogen hat. Kein Dreier heute und wir können definitiv für Liga 2 planen, ein Sieg und alles wäre wieder möglich.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Phrase halt, rechnerisch möglich, auch wenn heute gewonnen werden sollte was einer Sensation gleich käme, das hat sich erledigt mit Liga 1.
ich kenne keinen der das anders sieht, entweder " die schaffen das eh nicht mehr, das Ding ist durch", oder " egal, das Konstrukt und Spieler Material haben einfach die Erstklassigkeit nicht verdient " oder " ist mir doch egal ",
ich glaube auch das 99% der Hannoveraner so dreiteilig denkt, der Rest der Optimisten ist im Promille Bereich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 11:16 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Nach Beurteilung der Gemengelage, ist ein Sieg nicht so realistisch. Mind. die Häflte der Spieler mit innerer Kündigung (wer könnte Ihnen das verdenken). Und man bräuchte wieder einen Gegner, der so gar nix auf dem Platz geregelt kriegt. Einzig Sane mit einem Eigentor wäre eine Möglichkeit.....Palo, Palo halt..... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 12:14 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich fürchte auch, das wird ein hadbanger......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 12:30 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Apropos " im Promillebereich"- das Spiel von 96 muss man sich eigentlich meistens "schön trinken"! Wie sang einst Roberto Carlos, ach nee Blanco- "ein bisschen Spaß muss sein"!
:mrgreen:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 13:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
nocci96 hat geschrieben:
96 müsste mal drei Spiele hintereinander gewinnen, dann sieht die Rote Welt wieder anders aus. Kind quatscht dann bestimmt von der Champions League, Trainer Doll erzählt von seiner Erfahrung und Heldt bittet um Freigabe seiner Person. Hach, es könnte alles so schön sein.


Dann heisse ich Leo Kowalski.
Diese Luschen holen nachher nicht einmal einen Punkt und dann ist endlich
endgültig Sense mit der 1. Liga.

Diese Durchhalte-Parolen sind doch lächerlich.

Natürlich sind die 04-er in einer ähnlichen Situation, haben aber die richtigen
Leute jetzt im Endspurt auf der Bank.
Und nach Spielschluss wird der Clown Asamoah wieder sein breites Grinsen
aufsetzen und tut so, als ob er Hannover gar nicht kennt.

Mann, is hier wieder was los.............
:dance: :mrgreen: :dance:



..................................................
Und Tanne feuert Internats-Papa...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 13:33 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Diese Durchhalte-Parolen sind doch lächerlich.

Das sehe ich genauso.
Natürlich sähe die Welt mit drei Siegen hintereinander wieder ganz anders aus. Aber woher soll diese Truppe, mit diesem Trainer, plötzlich Fußball spielen können? Gut genug für drei Siege am Stück? Für die bisherigen drei Siege hat sie schließlich 26 Spiele gebraucht.


Kleinigkeit am Rande – weil ich nicht weiß, wie weit sich das in Deutschland schon herumgesprochen hat: Ein Spieler unseres heutigen Gegners, Breel Embolo, hat gerade juristischen Ärger. Er besitzt nämlich ein Mietshaus in Basel und hat für eine Luxussanierung allen Mietern (12 Parteien) gekündigt, und die klagen jetzt dagegen. Man sieht sich demnächst vor Gericht. Vielleicht ist der junge Mann deswegen heute etwas abgelenkt?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 14:26 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Es besteht Hoffnung, nachdem ich die "Mannschafts"-"Aufstellung" aus zuverlässiger Quelle (Nordkoreanischer Geheimdienst!) erfuhr:

Es spülen:

Maddin

Kind Kind jun.

Kinta Kunte und sein Sohn: Trump jun. und als Gast: Kevin Costner

Honest Horst Horst Heldt d.J. Martin d.Ä. und als Gast: Schröder, Hol schon
maaa n Biiieer

Allein in der Spitze: Kevin (allein zu Haus, alias Jonas, auch bekannt als Jonathas)

Unschlagbar! . :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Unfassbar: https://www.hannover96.de/aktuelles/der-spieltag/details/25008-der-kader-fuer-schalke-zwei-brasilianer-muessen-passen.html! Wimmer und Asano im Kader! :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Doll sagte eben, dass die Jungs in der Woche einen guten Eindruck hinterlassen haben. So wie immer halt. Auf dem Rasen sieht das gleich bestimmt wieder anders aus. :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Wieso spielt Wimmer?
Will man die Kaufoption ziehen?

Übrigens dieses Spiel ist völlig egal, weil wir noch gegen Bayern spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 15:14 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:


Ich verstehe es nicht mehr-auch das MK nicht eingreift.Da grenzt doch an Sabotage.
Hoffe fast das wir verlieren (traurig aber ist so,da ich null an den Klassenerhalt glaube ) und deshalb HH/TD heute Abend rausfliegen und Asano und Wimmer werden dann zum richtigen Zeitpunkt aus Kader verbannt.
Aber mit MK als Boss ist kommt es leider immer schlechter als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 15:24 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 927


Offline
Leider habe ich keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.
Ich gehe davon aus, dass die Roten heute 1:4 verlieren werden.
Dann herrscht endlich Klarheit und man kann HH entlassen und die Planung für die 2. Liga kann beginnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
96 gegen Sané, auf geht's.
Bloss kein schnelles Gegentor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Wie gewohnt für unsere 96er: Das wird wieder einmal eine grundsolide und geschlossene Mannschaftsleistung. Auch nach diesem Spiel wird es wieder heißen: Gewonnen! Der Sieg war zu keiner Zeit des Spiels in Gefahr... für den Gegner.

Ich lasse mich aber gerne überraschen: vielleicht wird es ja kein hoher Sieg der Schalker.
:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Im Moment nur lange Bälle nach vorne.
Wenn man versucht zu spielen ist der Ball weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2019 15:37 

Registriert: 04.12.2005 21:48
Beiträge: 1005


Offline
Wurde die Forensoftware / Server eigentlich auch von der Hörgeräte a. A. gesponsert?

Umschaltung Winter auf Sommerzeit manuell in den Einstellungen... Tjo...kenne ich noch von meinem C64 :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 9 | [ 167 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: