Ich habe einen Ford Focus. Der funktioniert auch wie das Forum. Zumindest die Uhr!guano30 hat geschrieben:Wurde die Forensoftware / Server eigentlich auch von der Hörgeräte a. A. gesponsert?
Umschaltung Winter auf Sommerzeit manuell in den Einstellungen... Tjo...kenne ich noch von meinem C64
Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Boah ist das schlecht...
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
weder Hannover noch Schalke sind bundesligatauglich
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Joah... Den Focus gibts seit 98, da war das auch Stand der Technik...96dokl hat geschrieben:Ich habe einen Ford Focus. Der funktioniert auch wie das Forum. Zumindest die Uhr!guano30 hat geschrieben:Wurde die Forensoftware / Server eigentlich auch von der Hörgeräte a. A. gesponsert?
Umschaltung Winter auf Sommerzeit manuell in den Einstellungen... Tjo...kenne ich noch von meinem C64
Aber in der Computerwelt geschieht sowas seit glaube Windows 98 automatisch...
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Hast Recht. Aber passt einfach zur aktuellen Situation. Die Uhren ticken bei 96 anders.guano30 hat geschrieben:Joah... Den Focus gibts seit 98, da war das auch Stand der Technik...96dokl hat geschrieben:Ich habe einen Ford Focus. Der funktioniert auch wie das Forum. Zumindest die Uhr!guano30 hat geschrieben:Wurde die Forensoftware / Server eigentlich auch von der Hörgeräte a. A. gesponsert?
Umschaltung Winter auf Sommerzeit manuell in den Einstellungen... Tjo...kenne ich noch von meinem C64
Aber in der Computerwelt geschieht sowas seit glaube Windows 98 automatisch...
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Sané räumt alles weg.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Siehste...sind wir uns doch wieder einig... Nichts anderes wollte ich damit sagen..96dokl hat geschrieben:Hast Recht. Aber passt einfach zur aktuellen Situation. Die Uhren ticken bei 96 anders.
Spiel ist z. Zt. so mitreißend, dass man hier über Forensoftware schreiben kann.....
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Was hier einige wieder erwarten...
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Jetzt vorne nachsetzen
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Die Kommentatoren in Höchstform......Weltparade von Nübel......kleine Weltparade....
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Sie spielen immer zurück, obwohl daneben und vorne die Spieler frei stehen.
Warum nur?
So setzt du keinen Gegner unter Druck.
Alles viel zu behäbig.
Warum nur?
So setzt du keinen Gegner unter Druck.
Alles viel zu behäbig.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Was sollte da die Hand am Hals?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Anton weiß nicht, was er mit dem Ball machen soll.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Wie immer müsste das Gegentor kurz vor dem Halbzeitpfiff kommen......
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Gähn...
Oh, da ist das Tor.
Schalke oleee
Oh, da ist das Tor.
Schalke oleee
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Kaum schrub ich es....... 
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Man kann nur noch lachen....
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Muss du unbedingt an so etwas denken?alerich24 hat geschrieben:Wie immer müsste das Gegentor kurz vor dem Halbzeitpfiff kommen......
Ami go Home
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
Abstieg. Flaschen !!!