Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Die Hard - 34 Stories of Sheer Adventure: Next Stop Schalke 04

"Welcome to the party, pal." (Heimsieg Hannover 96)
6
23%
"Theo, are we on schedule?" (Mal wieder ein Unentschieden)
0
Keine Stimmen
"Who's driving this car, Stevie Wonder?" (Sieg Schalke 04)
20
77%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von 96dokl »

guano30 hat geschrieben:Wurde die Forensoftware / Server eigentlich auch von der Hörgeräte a. A. gesponsert?

Umschaltung Winter auf Sommerzeit manuell in den Einstellungen... Tjo...kenne ich noch von meinem C64 :flag962:
Ich habe einen Ford Focus. Der funktioniert auch wie das Forum. Zumindest die Uhr!
:flag962:
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Boah ist das schlecht...
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
wdani
Beiträge: 1038
Registriert: 21. Feb 2004, 17:45
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von wdani »

weder Hannover noch Schalke sind bundesligatauglich
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von guano30 »

96dokl hat geschrieben:
guano30 hat geschrieben:Wurde die Forensoftware / Server eigentlich auch von der Hörgeräte a. A. gesponsert?

Umschaltung Winter auf Sommerzeit manuell in den Einstellungen... Tjo...kenne ich noch von meinem C64 :flag962:
Ich habe einen Ford Focus. Der funktioniert auch wie das Forum. Zumindest die Uhr!
:flag962:
Joah... Den Focus gibts seit 98, da war das auch Stand der Technik...

Aber in der Computerwelt geschieht sowas seit glaube Windows 98 automatisch...
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von 96dokl »

guano30 hat geschrieben:
96dokl hat geschrieben:
guano30 hat geschrieben:Wurde die Forensoftware / Server eigentlich auch von der Hörgeräte a. A. gesponsert?

Umschaltung Winter auf Sommerzeit manuell in den Einstellungen... Tjo...kenne ich noch von meinem C64 :flag962:
Ich habe einen Ford Focus. Der funktioniert auch wie das Forum. Zumindest die Uhr!
:flag962:
Joah... Den Focus gibts seit 98, da war das auch Stand der Technik...

Aber in der Computerwelt geschieht sowas seit glaube Windows 98 automatisch...
Hast Recht. Aber passt einfach zur aktuellen Situation. Die Uhren ticken bei 96 anders.
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Sané räumt alles weg.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von guano30 »

96dokl hat geschrieben:Hast Recht. Aber passt einfach zur aktuellen Situation. Die Uhren ticken bei 96 anders.
Siehste...sind wir uns doch wieder einig... Nichts anderes wollte ich damit sagen..

Spiel ist z. Zt. so mitreißend, dass man hier über Forensoftware schreiben kann.....

:(
probuli
Beiträge: 668
Registriert: 2. Dez 2018, 13:01

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von probuli »

Was hier einige wieder erwarten...
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Jetzt vorne nachsetzen
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von kallegrabowski »

Die Kommentatoren in Höchstform......Weltparade von Nübel......kleine Weltparade....
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Sie spielen immer zurück, obwohl daneben und vorne die Spieler frei stehen.
Warum nur?
So setzt du keinen Gegner unter Druck.
Alles viel zu behäbig.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Was sollte da die Hand am Hals?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Anton weiß nicht, was er mit dem Ball machen soll.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von alerich24 »

Wie immer müsste das Gegentor kurz vor dem Halbzeitpfiff kommen......
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von guano30 »

:flag96: :flag962:
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Gähn...

Oh, da ist das Tor.
Schalke oleee
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von alerich24 »

Kaum schrub ich es....... :mad:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
hugo1896
Beiträge: 2764
Registriert: 17. Aug 2013, 21:15
Wohnort: Deister

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von hugo1896 »

Man kann nur noch lachen....
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von Gartenfreund »

alerich24 hat geschrieben:Wie immer müsste das Gegentor kurz vor dem Halbzeitpfiff kommen......
Muss du unbedingt an so etwas denken? :oldman:
Ami go Home
deequan96
Beiträge: 453
Registriert: 21. Okt 2011, 09:49
Wohnort: Einbeck

Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

Beitrag von deequan96 »

Abstieg. Flaschen !!!
Gesperrt