Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Fast & Furious - Hannover-Modell vs. VW-Originalteile:
 
"Let this go. Before it's too late." - "It's already too late." (Sieg WOB) 86%  86%  [ 25 ]
"This is where my jurisdiction ends." - "And this is where mine begins." (Unentschieden) 0%  0%  [ 0 ]
"So which car do you want?" -"All of them." (Auswärtssieg!) 14%  14%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 29


 VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2019 11:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9057


Offline
So, nun also nochmal in Wolfsburg.

Immerhin gibt es dann in der nächsten Saison kein "Derby"... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2019 12:52 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Da muss ich energisch widersprechen- gegen den VfL Osnabrück ist für mich auch ganz viel Derby!

Gut, gegen WOB war noch nie so wirklich ein gefühltes Derby, die Stimmung meistens schlecht. Auch wenn jeder jetzt von einer deutlichen Niederlage ausgeht- ich denke antizyklisch und tippe auf einen Auswärtssieg!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2019 14:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9057


Offline
Deshalb ja "Derby" - oder wie es beim Social Media Team zuletzt hieß: #keinDerby.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2019 17:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Deshalb ja "Derby" - oder wie es beim Social Media Team zuletzt hieß: #keinDerby.


Ja wass denn nun ?
Für mich kein Derby gegen Osnabrück.
Aber da kriegen die roten Spochtz-Kanonen auch wieder einen auf´n Sack.
:nuke: :nuke: :nuke:


.................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2019 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 789
Wohnort: Zamonien


Offline
Einspruch: Der Derby wird schon lange nicht mehr gebaut... in Wolfsburg.
Was für eine hässliche Kutsche das doch war.
:oldman:

Gegen Wolfsburg gibt es am Wochenende Touareg gegen up. Obwohl: up passt da auch irgendwie nicht zu 96.

Ich denke: Klatsche, wie gehabt.

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2019 19:37 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 700
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Foristen, mit Respekt, aber ihr seid Bessimisten. Leuchtend wird unser Stern aufgehen - besonders wenn der ICE mal wieder nicht hält, die (M)Kannschaft nicht aussteigen muss und zum Saufen durchfährt nach BÖRLINNN!

Denn:
Per aspera ad astra: „Durch Mühsal gelangt man zu den Sternen“. Also 1:0 für uns (nicht MK!)

Grindel wech - Siech in WOB, das WE kann kommen...... :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2019 07:43 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4712


Offline
Ein vollumfänglich alternativloses Spiel, leider.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2019 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mit diesem Spiel noch sieben Klatschen.

Dann haben wir es überstanden!

Nur noch 7!

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2019 10:16 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2473


Offline
Ach, als Tabellenletzter geht eigentlich immer was. Gegner nicht so ganz da usw.
Aber wir sind hier beim Hannover-Modell.....das ist dahingehend schon besonders. https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2019 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir dort was holen sollten......
Dazu braucht es schon eine gehörige Portion Phantasie und die ist mir inzwischen gänzlich abhanden gekommen.
Die ersten 10 Minuten werden wir ganz ordentlich mithalten und mehrere gute Chancen verstolpern.....
Dann werden die ersten haarsträubenden Fehler fabriziert und wir liegen noch vor der Pause 0 : 3 hinten.....
Der Rest wie immer.......
Wenn wir Glück haben hat WOB irgendwann Mitleid und Bruno sagt ihnen in der Kabine: " Entspannt euch, macht euch locker, die kriegen eh nichts mehr zustande. "
Doll wechselt statt brennende Amateure Asano und Wimmer ein, damit die ihre vertraglich geregelte Anzahl von Spielen bekommen.
Der Rest wie immer.......4 : 0......5 : 0
Der Drops war gelutscht bevor er im Munde war......
Doll wird danach sagen, dass er so etwas überhaupt nicht kennt und das es ihm total auf den Sack geht...
Spricht von Grottenkick, Angsthasenfussball und seinen Pflegefällen und dass er sich die Rückkehr in die Bundesliga anders vorgestellt hat, er Geisel seines unerträglichen Jobs ist......
Also alles wie immer.....gäääääähn :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2019 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die hauen wir locker wech

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2019 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
genius4u hat geschrieben:
Die hauen wir locker wech


Da lach ich mir doch den Arsch ab.....! :laugh:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2019 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
alerich24 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Die hauen wir locker wech


Da lach ich mir doch den Arsch ab.....! :laugh:


Dein Avatur gerecht werdend ? :wink2:

Im alten Klassiker "Warriors" hieß es übrigens "Pimmel mit Ohren" :oldman:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2019 14:27 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
genius4u hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Die hauen wir locker wech


Da lach ich mir doch den Arsch ab.....! :laugh:


Dein Avatur gerecht werdend ? :wink2:

Im alten Klassiker "Warriors" hieß es übrigens "Pimmel mit Ohren" :oldman:



Is das ne Aussage zu: Vor dem Spiel ?
Setzen, 5.

Also:
Es wird wieder so ausgehen, wie man das seit 1,96 Jahren kennt.
D.h. Niederlage. Hoffentlich machen die Diesel-Amateure nicht ernst und schicken
Hannover mit fünf Toren wieder retoure. Alles drinne.

Das Training war heute sehr intensiv.
Daher freue ich mich schon auf die Presse-Konferenz morgen
und gehe fest davon aus, dass da noch höchstens fünf Journalisten sitzen
und danne nach der Saison-Planung f.d. 2. Liga fragen.
Grossartige Verantwortliche der deutschen Fussbal-Geschichte geistern ja schon
durch den Blätter-Wald.

Hannover 96 scheint also schon jetze gut gerüstet zu sein. Auf geht´s.
Mann, is hier was los.................. ! !
:evil: :cry: :evil:



...................................
Da geht er. Ein Mann wie
Steffi Graf...


:mad: :mrgreen: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2019 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Wir klauen dem Nachbarn, die Punkte. :fan:

Rote Laterne, Sonne, Mond und Sterne! :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.04.2019 18:18 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8396


Offline
Die Pressekonferenz war wieder eine Lachnummer.
Die Schreiberlinge interessierte nur, welche Gefühle Heldt und Doll haben.
Kein Wort über Fußball, Aufstellung und Strategie.

Und die Tage lesen wir den Schwachsinn wieder in der Zeitung, statt sinnvolle Beiträge und Überlegungen zur Zukunft.

Das Spiel muss auch nicht mehr sein.
Ist ja allen egal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.04.2019 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17447
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
WOB ist das Schalke vom letzten Jahr. Nichts machen und trotzdem irgendwie gewinnen.

Das wird gegen die doll eingestellte Truppe (jetzt nicht militärisch gemeint) von 96 nicht gelingen. Drei Radkappen (ähh Punkte) werden geklaut und dann ist 96 auch wieder im Rennen um die internationalen Plätze.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.04.2019 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3935


Offline
WOB ist eine Trümmertruppe, da kann man locker gewinnen.

96 wird sich wohl auf Konter verlegen, denn ein Dominanzspiel da ist eher illusorisch.

Ich schätze, 96 wird da ganz knapp mit einem Tor Unterschied gewinnen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.04.2019 19:42 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ohne Asano haben wir keine Chance! Das der starke Japaner nicht mehr eingesetzt werden darf, um die Kaufpflicht zu umgehen, könnte für 96 ein Eigentor werden! Asano stand für den Aufschwung unter Trainer Thomas Doll, jetzt können wir endgültig für Liga 2 planen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.04.2019 22:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 889


Offline
Es ist einfach mal Zeit für ein Auswärtsdreier, man sollte Platz 16 nicht zu schnell abschreiben.

Aber Asano nicht spielen zu lassen ist eine Frechheit, der Junge tut mir leid. Was ist wenn Doll bei Rückstand wechseln muss und kein Stürmer mehr auf der Bank sitzt ?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: