Kevin Wimmer
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Kevin Wimmer
In England gibt es die Fallschirmzahlung für Absteiger aus der PL-3 Jahre lang mit deutlich fallender Summe! Die werden vermutlich froh sein bei Nichtaufstieg einen Besserverdienenden abgeben zu können, aber am Ende muss 96 sehen selber in der 1. Liga zu bleiben- danach sieht es ja momentan eher nicht aus.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Das würde ich so nicht sagen. Die Konkurrenz im Abstiegskampf ist groß. So groß, dass wohl auch die anderen Vereinen alles daran setzen um abzusteigen. Aber wenigstens das packen wir.
Für 96 wäre Wimer ein Schnäppchen.
Stoke City hat damals 20 Mio. für den hingelegt.
Stoke City hat damals 20 Mio. für den hingelegt.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
-
RoterKlaus
Ist doch scheißegal, was der am Ende kostet. Da ist jeder € zuviel. Selbst in der 3. Liga gibt es garantiert Spieler die Wimmers Format toppen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ja, aber stell dir mal vor 96 könnte den für 13 oder 14 Mio. an Gladbach weiterverscherbeln.
So viel an Zinsen kannst du bei 12 Mio. mit einem Darlehen gar nicht verdienen.
So viel an Zinsen kannst du bei 12 Mio. mit einem Darlehen gar nicht verdienen.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
Besteht eigentlich die Gefahr, das wir die KO ziehen müssen???
Oder muss MK wieder eine schriftliche Anweisung geben?
Schriftliche Anweisung ist notwendig.96schweiz hat geschrieben:Besteht eigentlich die Gefahr, das wir die KO ziehen müssen???
Mit und ohne Klausel nach der leistung heute.
Außerdem wäre Felipe die bessere Wahl.
Wobei ich nicht sicher bin, ob Heldt wenigstens lesen kann.
Da muss man ja AB dankbar sein, das er KW oft nicht gebracht hat
-
Herr Rossi
Ich rätsele noch, was peinlicher war, ein Kopfballduell gegen einen Zwerg zu verlieren oder das Interview nach dem Spiel?
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Bothfelder12
Was hat er gesagt?Herr Rossi hat geschrieben:Ich rätsele noch, was peinlicher war, ein Kopfballduell gegen einen Zwerg zu verlieren oder das Interview nach dem Spiel?
-
Herr Rossi
Der sprach in abgehackten Sätzen, so als wenn er sich die Phrasen nicht merken kann oder die Deutsche Sprache nicht mehr gewohnt ist.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Ging mir auch soHerr Rossi hat geschrieben:Der sprach in abgehackten Sätzen, so als wenn er sich die Phrasen nicht merken kann oder die Deutsche Sprache nicht mehr gewohnt ist.
-
Paul Bombe
Alles Kokologus wieder hier.
Er brauch halt noch etwas Zeit. Schliesslich war er mal Deutschlands bester
Defensiv-Akteur....................
Kewinn, hau rein, alter Bolzn.

Er brauch halt noch etwas Zeit. Schliesslich war er mal Deutschlands bester
Defensiv-Akteur....................
Kewinn, hau rein, alter Bolzn.
ich fand das Interview gestern vor dem Spiel mit ihm sehr aufschlussreich.
Er würde gerne in Hannover bleiben. Er wünscht sich, dass sich die Vereine zusammensetzen und seinen Wunsch realisieren. Er sagt Mannschaft und Trainerteam sei super, Umfeld super, erfühlt sich sehr wohl und würde eben auch mit 96 in die zweite Liga gehen.
Er würde gerne in Hannover bleiben. Er wünscht sich, dass sich die Vereine zusammensetzen und seinen Wunsch realisieren. Er sagt Mannschaft und Trainerteam sei super, Umfeld super, erfühlt sich sehr wohl und würde eben auch mit 96 in die zweite Liga gehen.
Wenn das finanziell irgendwie umsetzbar ist und er natürlich Gehaltseinbußen in Kauf nimmt, dann bitte dringend halten.
Ich meine Wimmer und Anton als IV in Liga 2, das wäre die beste IV der Liga.
Ich glaube was uns bei Wimmer zu gute kommt ist der erfolglose Schritt ins Ausland. Er ist froh wieder in einem deutschsprachigen Land zu sein und fühlt sich hier einfach wohl.
Ich glaube was uns bei Wimmer zu gute kommt ist der erfolglose Schritt ins Ausland. Er ist froh wieder in einem deutschsprachigen Land zu sein und fühlt sich hier einfach wohl.
Wmmer und Anton wäre die beste IV der Liga? Woher kommt diese Annahme? Schon die Leistungen der aktuellen Saison vergessen?
In dieser Saison lief nichts zusammen, insbesondere die kollektive Defensivarbeit war einfach schwach, aber meine Aussage bezog sich auf die individuelle Qualität und da hat meines Erachtens niemand eine bessere IV in Liga 2.c452h hat geschrieben:Wmmer und Anton wäre die beste IV der Liga? Woher kommt diese Annahme? Schon die Leistungen der aktuellen Saison vergessen?
Der Trainer wird ein anderer sein, die Mitspieler um die Innenverteidigung vermutlich auch. Von daher gehts erstmal nur darum Spieler mit dabei zu haben die die individuelle Qualität für den Aufstieg haben. Das Entwickeln eines Kollektivs und einer vernünftigen Defensivarbeit im Verbund ist dann Sache des Trainers.
Frage ich mal andersherum: Welcher 2. Ligist hat denn deiner Meinung nach eine bessere IV ?
-
Herr Rossi
Tut mir für Wimmer leid, aber hierzu wird die neue Sportliche Leitung96 Jan 96 hat geschrieben:Wenn das finanziell irgendwie umsetzbar ist und er natürlich Gehaltseinbußen in Kauf nimmt, dann bitte dringend halten.
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13. Mai 2019, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Leichtathlet
Wimmer seine Leistungen in der abgelaufenden Saison haben nichts gezeigt was eine Weiterbeschäftigung rechtfertigen würde, ich hatte mir mehr von ihm versprochen.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner