Fazit Thomas Müller: „Wir haben einen kleinen Tritt in den Arsch bekommen, so dass wir nächste Woche noch angestachelter in die Partie gehen.“
FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Nicht gut, dass sie heute nur einen Punkt gewonnen haben. Müller meint ja schon, dass sie im nächsten Spiel Vollgas geben wollen.
Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Esser
Korb Sorg Anton Felipe Wimmer Weydandt Ostrolzek
Elez Prib Wallace
Taktik also eine 7er Kette und davor eine 4er Kette
Sturm brauchen wir nicht
Weydandt muss zum Abwehrspieler umgeschult werden
Korb Sorg Anton Felipe Wimmer Weydandt Ostrolzek
Elez Prib Wallace
Taktik also eine 7er Kette und davor eine 4er Kette
Sturm brauchen wir nicht
Weydandt muss zum Abwehrspieler umgeschult werden
Dann fehlt aber noch der vierte Mann im Mittelfeld. Immerhin wäre damit ein 0:3 relativ sicher... Auch mit 12 Mann wird 96 nicht hoch in München gewinnen, wage ich mal vorherzusagen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Mit diesem Spiel noch drei Klatschen.
Dann haben wir es überstanden!
Nur noch 3!
Nur noch 3!
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Flying Dutchmän
Dann kommt das Abstiegsgespenst!only96 hat geschrieben:Mit diesem Spiel noch drei Klatschen.
Nur noch 3!
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Bayern ist doch total nervös seit dem gestrigen 1-1 in Nürnberg, die haben schon ihre braunen Unterhosen ausgepackt. 96 gewinnt dort und Nico Kovac ist um 17.25 Uhr Geschichte bei den Bayern- und jetze geht´s naus und spölt´s Fußball.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
Weltraumsportler
ist gut für 7 Gegentore....cewe hat geschrieben:eine 7er Kette
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
-
Flying Dutchmän
Ist nur total wumpe, denn Stuggi holt bei der Hertha einen Sieg. Ich wette um eine Kiste Bier.malu57 hat geschrieben:Bayern ist doch total nervös seit dem gestrigen 1-1 in Nürnberg, die haben schon ihre braunen Unterhosen ausgepackt. 96 gewinnt dort und Nico Kovac ist um 17.25 Uhr Geschichte bei den Bayern- und jetze geht´s naus und spölt´s Fußball.
-
naundja
Baiern? Baiern? Baiern? Aus der PK von Kov Trappattttonni nach dem Sieg von 96:
"Habbe unsä gespült wie Flasche läääär - gucke Du ssssechunneunzich: Habbe sie gemacht Vollgas wie Fäärrarri,, abba määr wie Mercäääädäs. Unn' sie gwinne - sie gwinne. Abbe isch gesacht dickes fettes Müllär vor Ssspill: Muss sssspielän wie Stachel in Arsch - unn' was macht Mülllläär? Spiellt wie Flasche in Arsch! Unn so ganzäs Monnschafft: In Arsch.
Abbe ich geolfe mit Bänzinn, dass Buss von de 96 kann widda hause fahren - Hauptsache: Wäg hier aus Münge."
.
"Habbe unsä gespült wie Flasche läääär - gucke Du ssssechunneunzich: Habbe sie gemacht Vollgas wie Fäärrarri,, abba määr wie Mercäääädäs. Unn' sie gwinne - sie gwinne. Abbe isch gesacht dickes fettes Müllär vor Ssspill: Muss sssspielän wie Stachel in Arsch - unn' was macht Mülllläär? Spiellt wie Flasche in Arsch! Unn so ganzäs Monnschafft: In Arsch.
Abbe ich geolfe mit Bänzinn, dass Buss von de 96 kann widda hause fahren - Hauptsache: Wäg hier aus Münge."
.
-
Flying Dutchmän
Aber ganz im Ernst: Es wäre lässig, würde 96 das Meisterschaftsrennen offen halten.
Gibt es hier eine Borussia Dortmund Fahne?

Gibt es hier eine Borussia Dortmund Fahne?
-
AndréMeistro
Aus Spaß werde ich 20 Euronen auf einen Sieg tippen. Wir "Saupreußen" versauen den Bayern die Meisterschaft, das hätte irgendwie was. Wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, aber die Vorstellung ist einfach zu schön.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Schon ätzend mit welcher Schadenfreude hieronly96 hat geschrieben:Mit diesem Spiel noch drei Klatschen.
Nur noch 3!
manche unterwegs sind.
Ich jedenfalls bin traurig über die ganze Entwicklung.
-
Flying Dutchmän
Das gäbe eine Top-Quote!AndréMeistro hat geschrieben:Aus Spaß werde ich 20 Euronen auf einen Sieg tippen. Wir "Saupreußen" versauen den Bayern die Meisterschaft, das hätte irgendwie was. Wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, aber die Vorstellung ist einfach zu schön.
Das Tragische an einem Sieg in München wäre, dass auch ein Sieg den Abstieg wohl nicht verhindern würde.
Wären wir dann die Weltpokalsieger-Besieger?
Also, jetzt mal ährlich.
Vor ein paar Wochen dachte ich auch, jetzt ist alles vorbei, nix geht mehr.
Allerdings is jetzt in dem Schneckenrennen noch alles möglich.
Solange Stuggi nicht uneinholbar wech is, kann noch alles passieren.
Es gibt einige Beispiele, wo der Favorit überraschend gegen den Letzten verloren hat.
Klar is die Wahrscheinlichkeit gegen Null, aber man hat schon Pferde ...
Ich sage nur, Gelsenkirchen war auch schon quasi Meister und 1 Min. später hat Bayern gejubelt.
Es bleibt weiter spannend bis zum nächsten Spieltag, Stuggi hat die Punkte auch noch nicht sicher, oder?
Vor ein paar Wochen dachte ich auch, jetzt ist alles vorbei, nix geht mehr.
Allerdings is jetzt in dem Schneckenrennen noch alles möglich.
Solange Stuggi nicht uneinholbar wech is, kann noch alles passieren.
Es gibt einige Beispiele, wo der Favorit überraschend gegen den Letzten verloren hat.
Klar is die Wahrscheinlichkeit gegen Null, aber man hat schon Pferde ...
Ich sage nur, Gelsenkirchen war auch schon quasi Meister und 1 Min. später hat Bayern gejubelt.
Es bleibt weiter spannend bis zum nächsten Spieltag, Stuggi hat die Punkte auch noch nicht sicher, oder?
Ich bin fussballfern und stehe dazu
Das habe ich grad hier bei der Umfrage gemachtAndréMeistro hat geschrieben:Aus Spaß werde ich 20 Euronen auf einen Sieg tippen.
Wenn einer frustriert ist, dann wohl Only. Das ist der Grund, dass er solche Beiträge schreibt, karibik.karibik hat geschrieben:Schon ätzend mit welcher Schadenfreude hieronly96 hat geschrieben:Mit diesem Spiel noch drei Klatschen.
Nur noch 3!
manche unterwegs sind.
Ich jedenfalls bin traurig über die ganze Entwicklung.
-
RoterKlaus
Hatte Müller schon einen Pferdekopf im Bett?AndréMeistro hat geschrieben:Aus Spaß werde ich 20 Euronen auf einen Sieg tippen. Wir "Saupreußen" versauen den Bayern die Meisterschaft, das hätte irgendwie was. Wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, aber die Vorstellung ist einfach zu schön.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
kallegrabowski
In der 96 Minute wird Asano den Siegtreffer schiessen!!! Wir haben die roten Trikots, wir setzen uns Masken auf und der Schiri denkt wir wären Bayern.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Ja, aber der Nicolai.RoterKlaus hat geschrieben:Hatte Müller schon einen Pferdekopf im Bett?AndréMeistro hat geschrieben:Aus Spaß werde ich 20 Euronen auf einen Sieg tippen. Wir "Saupreußen" versauen den Bayern die Meisterschaft, das hätte irgendwie was. Wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, aber die Vorstellung ist einfach zu schön.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
naundja
Kovac übt schon den Satz - für nach'm Spiel: "Isch abbe fertisch….."
.
P.S. Und die ganze 96-Truppe wird lebenslange Dauerkarten bei Dortmund bekommen - steuerfrei.....
.
P.S. Und die ganze 96-Truppe wird lebenslange Dauerkarten bei Dortmund bekommen - steuerfrei.....
Hey Leute, am letzten Spieltag 10.000 Hannoveraner im Dusseldorf, das hätte doch was.
Thomas, mach was, damit der Bock zum Humpeln kommt.
Am letzten Spieltag liegt er flach.
Wir, die Fans und der ganze Verein stehen hinter Dir und der bekloppten Truppe.
Holt ca. 196 % aus den Knochen raus, wir wollen auch in der nächsten Saison Fans und Mitglieder eines 1.Ligisten sein.
Sollte es anders kommen, dann könnt Ihr geteert und gefedert die Landesgrenze überqueren und braucht auch nie wieder das Trikot und den Arsch von ... küssen.
Meine Empfehlungen zum 1.Mai.
Thomas, mach was, damit der Bock zum Humpeln kommt.
Am letzten Spieltag liegt er flach.
Wir, die Fans und der ganze Verein stehen hinter Dir und der bekloppten Truppe.
Holt ca. 196 % aus den Knochen raus, wir wollen auch in der nächsten Saison Fans und Mitglieder eines 1.Ligisten sein.
Sollte es anders kommen, dann könnt Ihr geteert und gefedert die Landesgrenze überqueren und braucht auch nie wieder das Trikot und den Arsch von ... küssen.
Meine Empfehlungen zum 1.Mai.
Ich bin fussballfern und stehe dazu