Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1468 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1465, 1466, 1467, 1468, 1469, 1470, 1471 ... 1846  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.06.2019 20:01 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
Gut, dass der Kelch Kiene an uns vorbeigeht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.06.2019 20:33 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Scott hat geschrieben:
Gut, dass der Kelch Kiene an uns vorbeigeht!


Hab Kiene vor 5 Jahren beim Porta-Cup beobachtet - bin kein Freund von ihm geworden.

Könntest du etwas über ihn sagen? In Rehden zum Beispiel sprechen die Leute ebenfalls negativ über ihn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.06.2019 21:09 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
Na ja, möchte hier eher nicht wirklich schlecht über Ihn reden oder mit Details aufwarten.

Sagen wir mal so. Bei seinen letzten Stationen gab es immer wieder Stimmen, die sich negativ über seine Art und Selbstdarstellung geäußert haben.
Vielleicht ist da ja was dran...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.06.2019 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Kiene geht lieber nach Oldenburg? Aber wir sind doch deutlich attraktiv? :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.06.2019 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Wer sagt dir denn, dass er von uns ein Angebot bekommen hat?

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.06.2019 21:39 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Kiene geht lieber nach Oldenburg? Aber wir sind doch deutlich attraktiv? :noidea:


Am Ende wird derjenige Co-Trainer (bleiben), der weder Breitenreiter noch Doll die perverse Idee austreiben konnte, Haraguchi auf die RAV zu stellen: Asif Saric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.06.2019 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Nach der Zeit als Spieler war auch mal Trainer. Zur Zeit wird er als „Scout“ geführt. :roll:

Ja, Schatzschneider ist Scout...Jugendscout. Deshalb ist er auf den relativ jungen Huntelaar gekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.06.2019 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Chris #Gloster: "#Hannover96 ist wie eine Familie für mich. Hannover ist der richtige Ort für meine weitere Entwicklung." @chris_gloster #h96[/i]

Hannover ist wie eine Familie für Gloster. Er hat hier sogar einen Opa :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.06.2019 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Immer noch nichts?
Ist ja spooky...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 09:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Meine Güte Schatzschneider was für ein tolles Scouting!
Huntelaar in Hannover oder darüber schwadronieren, dass Terodde hier 40 Tore schießen könnte.
Mit Terodde wäre ich allerdings einverstanden. Denke aber, dass das ohnehin nicht klappt und wenn erwarte ich bestimmt keine unrealistischen 40 Tore.
Bei solchen Vorschlägen braucht Schlaudraff bestimmt keine Unterstützung mehr.

Schatzschneider: "Ja, ich war mit meinem Schatz beim Schneider in Vahrenheide, der hat auf dem 96-Anzug ein Hundehaar entdeckt. Da war die Sache für mich klar, Huntelaar ist unser Mann, ich rechne mit einer Beförderung."


Auch du bist wie ich, ein wahrer Meister und sprichst meine
Sprache, denn so sieht Scouting bei 96 aus....bis zum 31.8 hat man bestimmt
genug Leute beisammen, um mal 11 gegen 11 zu spielen.

Ich bin da guter Dinge.
Aber:
Kann man das Trainingslager nicht in der Eilenriede abhalten ?
Die Bedingungen sind da wirklich 1A, mann spart reichlich Kosten und ich wäre dann oftmals Zaungast und könnte berichten.
:bow: :dance: :dance: :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Paule, bei 96 schaut man gelegentlich auf den Kalender und sieht, dass der 31.8.2019 ein Sonnabend ist. Das bedeutet, man hätte bis zum nächsten Werktag 2.9.2019 Zeit.

Hier noch einige Transfergerüchte: Huntelaar zu 96? Heiße Transfergerüchte | NDR
Gut, manches ist eher lauwarm, aber vielleicht kann man dem Wettbewerb bei interessanten Spieler in die Suppe spucken. :noidea:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 10.06.2019 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Man macht es wieder spannend, gut so! Am Ende folgt der große Wurf! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich denke auch, man hat noch viel Zeit. Da man als Absteiger mit dem teuersten Kader der 96-Historie ohnehin zu den Aufstiegsfavoriten zählt, kann man die Details ruhig völlig entspannt angehen. Die besten Spieler werden geduldig warten, bis sie endlich das heißersehnte Angebot bekommen, den roten Kader ergänzen zu dürfen. Es tut Spielern auch nicht gut, wenn man sie zu sehr umwirbt. Die denken dann, dass es ohne sie nicht geht und am Ende holt man wieder solche mit fehlendem Charakter. Da muss man ganz genau hingucken und das kostet eben Zeit und wie gesagt, davon hat man noch eine Menge.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2227
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Dieses Agieren ist längst, und das gefühlt seit Schmadtke, den ich nicht verklären will, zu einem Markenzeichen von 96 geworden.

Es stört mich gewaltig, weil ich glaube, dass diese (scheinbare) Untätigkeit zu einem weiteren Absturz führen könnte. Wenn nicht in der kommenden Saison, dann vielleicht später. 96 nehme ich aktuell im permanenten Sinkflug wahr. Ein Steuermann mit Überblick: aktuell Fehlanzeige.

Ich hoffe, dass ich falsch liege. Nach dem Abstieg vor drei Jahren sah es gefühlt deutlich besser aus.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ich denke auch, man hat noch viel Zeit. Da man als Absteiger mit dem teuersten Kader der 96-Historie ohnehin zu den Aufstiegsfavoriten zählt, kann man die Details ruhig völlig entspannt angehen. Die besten Spieler werden geduldig warten, bis sie endlich das heißersehnte Angebot bekommen, den roten Kader ergänzen zu dürfen. Es tut Spielern auch nicht gut, wenn man sie zu sehr umwirbt. Die denken dann, dass es ohne sie nicht geht und am Ende holt man wieder solche mit fehlendem Charakter. Da muss man ganz genau hingucken und das kostet eben Zeit und wie gesagt, davon hat man noch eine Menge.

Nicht, dass wir zur Zeit für Zweitligaverhältnisse einen schlechten Kader hätten, aber bei dem großen Erfolgsdruck wäre es nicht schlecht, wenn uns Spieler der Kategorie Salif Sané, Felix Klaus zur Verfügung stünden.

Natürlich möchte ich jetzt nicht alles schwarz malen, ich freue mich auch auf Beckenbauer und Co. Ein sicherer Mittelfeldplatz wäre für mich schon ein großer Erfolg. Hauptsache, die Jungs geben alles.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Ich denke auch, man hat noch viel Zeit. Da man als Absteiger mit dem teuersten Kader der 96-Historie ohnehin zu den Aufstiegsfavoriten zählt, kann man die Details ruhig völlig entspannt angehen. Die besten Spieler werden geduldig warten, bis sie endlich das heißersehnte Angebot bekommen, den roten Kader ergänzen zu dürfen. Es tut Spielern auch nicht gut, wenn man sie zu sehr umwirbt. Die denken dann, dass es ohne sie nicht geht und am Ende holt man wieder solche mit fehlendem Charakter. Da muss man ganz genau hingucken und das kostet eben Zeit und wie gesagt, davon hat man noch eine Menge.

Nicht, dass wir zur Zeit für Zweitligaverhältnisse einen schlechten Kader hätten, aber bei dem großen Erfolgsdruck wäre es nicht schlecht, wenn uns Spieler der Kategorie Salif Sané, Felix Klaus zur Verfügung stünden.

Natürlich möchte ich jetzt nicht alles schwarz malen, ich freue mich auch auf Beckenbauer und Co. Ein sicherer Mittelfeldplatz wäre für mich schon ein großer Erfolg. Hauptsache, die Jungs geben alles.


Ist ein Klaus z.b. besser als Maina ? Find ich nicht. Unter Breitenreiter hat Klaus oftmals nichtmal mehr gespielt in Liga 2.

Sane war halt einfach Glück, so einen IV wird es in Liga 2 vermutlich länger nicht geben, egal bei welchem Verein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Sane war halt einfach Glück, so einen IV wird es in Liga 2 vermutlich länger nicht geben, egal bei welchem Verein...

Klaus ist halt weiter als Maina!

Ich bin gespannt auf Luca Beckenbauer in der IV und Niklas Tarnat auf der 6. Vielleicht gibt es die eine oder andere positive Überraschung, weil der eine oder andere Bubi plötzlich einen Riesensprung macht.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 18:52 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Ich denke auch, man hat noch viel Zeit. Da man als Absteiger mit dem teuersten Kader der 96-Historie ohnehin zu den Aufstiegsfavoriten zählt, kann man die Details ruhig völlig entspannt angehen. Die besten Spieler werden geduldig warten, bis sie endlich das heißersehnte Angebot bekommen, den roten Kader ergänzen zu dürfen. Es tut Spielern auch nicht gut, wenn man sie zu sehr umwirbt. Die denken dann, dass es ohne sie nicht geht und am Ende holt man wieder solche mit fehlendem Charakter. Da muss man ganz genau hingucken und das kostet eben Zeit und wie gesagt, davon hat man noch eine Menge.

Nicht, dass wir zur Zeit für Zweitligaverhältnisse einen schlechten Kader hätten, aber bei dem großen Erfolgsdruck wäre es nicht schlecht, wenn uns Spieler der Kategorie Salif Sané, Felix Klaus zur Verfügung stünden.

Natürlich möchte ich jetzt nicht alles schwarz malen, ich freue mich auch auf Beckenbauer und Co. Ein sicherer Mittelfeldplatz wäre für mich schon ein großer Erfolg. Hauptsache, die Jungs geben alles.


Ist ein Klaus z.b. besser als Maina ? Find ich nicht. Unter Breitenreiter hat Klaus oftmals nichtmal mehr gespielt in Liga 2.

Sane war halt einfach Glück, so einen IV wird es in Liga 2 vermutlich länger nicht geben, egal bei welchem Verein...


Ja, Klaus ist (noch) besser.

AB hat Klaus 17/18 vereinzelt rausgenommen, trotzdem hat er unter ihm stets gespielt. Darüber hinaus hat Klaus wichtige Tore geschossen (Dortmund, Leverkusen, Bremen) und einige Elfmeter rausgeholt (Dortmund, Leverkusen, Bayern) - also kein Vergleich zu Haraguchi zum Beispiel, der Klaus ersetzen sollte.

Im Übrigen hat AB bei seinen wenigen Spielen in der 2. Liga ebenfalls auf Klaus gesetzt. Ich sage nur das schöne Tor gegen VFB am vorletzten Spieltag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Also come on, das ist doch nun echt eine Verklärung der Vergangenheit.

Als wir vor 3 Jahren abgestiegen sind, da hat kein Mensch davon gesprochen, dass Klaus ein richtig guter Spieler wäre und uns in Liga 2 sehr helfen könnte. Da hatte man eher auf Noah und Bech oder von mir aus Harnik, Fülle, Sobiech gehofft.

War auch nicht wirklich verwunderlich, denn bis dato hatte er in Liga 1 bei uns einfach nix gerissen.

Erst in der 2.Liga lief es dann deutlich besser für ihn, aber zu sagen dass Klaus weiter war als Maina heute ist für mich Humbug. Er war älter, ja, aber Leistungsträger war er zu diesem Zeitpunkt ganz gewiss nicht.

Ein Muslija, Maina, Noah (wenn er fit bleibt) kann genau so glänzen dieses Jahr, wie es damals Klaus plötzlich getan hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.06.2019 22:10 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Also come on, das ist doch nun echt eine Verklärung der Vergangenheit.

Als wir vor 3 Jahren abgestiegen sind, da hat kein Mensch davon gesprochen, dass Klaus ein richtig guter Spieler wäre und uns in Liga 2 sehr helfen könnte. Da hatte man eher auf Noah und Bech oder von mir aus Harnik, Fülle, Sobiech gehofft.

War auch nicht wirklich verwunderlich, denn bis dato hatte er in Liga 1 bei uns einfach nix gerissen.

Erst in der 2.Liga lief es dann deutlich besser für ihn, aber zu sagen dass Klaus weiter war als Maina heute ist für mich Humbug. Er war älter, ja, aber Leistungsträger war er zu diesem Zeitpunkt ganz gewiss nicht.

Ein Muslija, Maina, Noah (wenn er fit bleibt) kann genau so glänzen dieses Jahr, wie es damals Klaus plötzlich getan hat.


Als wir vor 3 Jahren abgestiegen sind, war Klaus unfit, langsam und meiner Meinung nach auch etwas übergewichtig. Diese Defizite hat er aufgearbeitet.

Wie Klaus mit 19 oder 20 Jahren war, dazu will ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass er damals auch schon bei Fürth einer der Besseren war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1468 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1465, 1466, 1467, 1468, 1469, 1470, 1471 ... 1846  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: