Besteht noch eine Resthoffnung auf Heilung von Deinem Kind-Trauma?rotsticker hat geschrieben:Ach ja, stimmt ja, für Ilten tut mir das Leid, das war immer ein Höhepunkt für die Menchen in und um der Klink herum, da bin ich gerne zum zuschauen gewesen, gerade wegen der Sozialen und menschlichen Komponenten die da einen wichtigen Faktor für das Testspiel bedeuteten.
Aber das scheint Herren Kind wohl eher egal zu sein.
Diese Entscheidung hinsichtlich Ilten und besonders Ramlingen war längst überfällig! Natürlich blöd, wenn man da vor der Haustür wohnt. Das darf aber aus unterschiedlichen Gründen nicht darüber hinwegtäuschen, dass es durch nichts zu rechtfertigen ist, so einseitig über viele Jahre hinweg besonders diesen beiden Vereinen die Kassen vollzuschaufeln.
Und das soll jetzt auch noch ein Verlustgeschäft gewesen sein? Dann müssten die Verantwortlichen ja froh sein, dieses Spiel endlich los zu sein. Lächerlich.
Darüber bestand hier lange im Forum ja auch seltene Einigkeit. Aber für Dich ist ja der Name Kind wieder als böser Bube im Spiel. Das ändert natürlich alles.
Mich freut es sehr für die kleinen Vereine aus der Region, die jetzt und hoffentlich in den kommenden Jahren mal dieses Spiel bekommen.
Mal was richtig gemacht, Herr Kind.