Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 20 | [ 400 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
 Testspiele 2019/2020 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja nu, ob ich zu diesen Testspielen hingehe ist nicht die Frage.

96 nimmt Antrittsgeld und der Veranstalter nimmt entsprechendes Eintrittsgeld von seinen Kunden.

Ich bin früher oft zu diesen Spielen gefahren, egal wo, aber dann habe ich auch die Neuen gesehen und konnte mir im Vorfeld ein Urteil bilden.

Wenn ich da jetzt hinfahre und sehe die Loser vom letzten Jahr für das Eintrittsgeld, dann kann mir doch keiner erzählen, dass die sich einspielen müssen und später die Aufsteigertruppe bilden sollen.
Da gehe ich doch im Leben nicht hin.

Das hat weniger mit den noch vorhandenen Spielern zu tun, sondern mit den Verantwortlichen.
Wenn die sagen, wir können euch nix bieten, aber wir spielen mal so zur Gaudi für 5 €, dann wäre das ok.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich glaube schon das in der jetzigen Situation die Rekordzuschauerzahl für Testspiele nicht gebrochen wird.
Ich weiß auch gar nicht ob die Preise für Eintritt und Antreten gleich geblieben sind.
Hingehen werde ich auch nicht, wohlmöglich werfe ich den Chauffeur noch einen Bratwurstrest an den Kopf :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Über die Preisgestaltung muss man natürlich reden, wenn ich a) abgestiegen bin und b) nur den Kader des Vorjahres anbiete. Denke mal, das geschieht auch. Hoffe ich wenigstens. Dennoch gibt’s doch viele Anhänger für die das dennoch ein tolles Event ist und bleibt. Und testen muss man mit jedem Kader, ob der sich nun kennt oder nicht. Slomka verlangt vermutlich andere Abläufe als die Vorgänger. Für mich waren Testkicks noch nie der Burner, ob nun mit voller Kapelle oder nicht, aber ich kenne Einige (vor allem Kids), die da richtig Spaß dran haben und auch den gastgebenden Clubs gönne ich das sehr.

Was wäre hier wohl los, wenn 96 diesmal keine öffentlichen Testspiele machen würde?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Gegen Mellendorf, das is für die das Jahrhundertspiel, kosten die Tickets 10,-€ wie immer und der Rest zahlt 6,-€
2000 Leute werden erwartet.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 10:19 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Ach das zieht immer im kleinen Kaff. Ob viel über bleibt, wohl kaum. Aber ein Event ist es trotzdem immer. Ich finde es richtig, daß man auch mal wieder woanders hintingelt. War lange überfällig. Ist das jetzt ein Lob von mir für den Laden ? :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 10:24 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Habe bei so einem Kick mal mitwirken dürfen. Der Kovacek hat uns abgeschossen und mein Gegenspieler Dermech hat mich quasi im Boden versenkt.....Bis heute das Mega Event in unserem Dorf.
Das waren noch Zeiten mit motivierten hungrigen Spielern. Der heutigen Rumpftruppe, hätten wir ein Top Ergebnis abgerungen..... :nod:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Über die Preisgestaltung muss man natürlich reden, wenn ich a) abgestiegen bin und b) nur den Kader des Vorjahres anbiete. Denke mal, das geschieht auch. Hoffe ich wenigstens. Dennoch gibt’s doch viele Anhänger für die das dennoch ein tolles Event ist und bleibt. Und testen muss man mit jedem Kader, ob der sich nun kennt oder nicht. Slomka verlangt vermutlich andere Abläufe als die Vorgänger. Für mich waren Testkicks noch nie der Burner, ob nun mit voller Kapelle oder nicht, aber ich kenne Einige (vor allem Kids), die da richtig Spaß dran haben und auch den gastgebenden Clubs gönne ich das sehr.

Was wäre hier wohl los, wenn 96 diesmal keine öffentlichen Testspiele machen würde?


So siehts aus. Ich gehe stark davon aus, dass man für den 2.-Liga-Kader keine 25.000,- Antrittsgeld aufruft. In Bav waren sie jeweils 1.-Ligist. Und in der Tat, für die Kids ist das eine ganz tolle Sache. Egal, ob die nun mit voller Kapelle antreten oder nicht. Wenn insgesamt 2.000 Zuschauer in Mellendorf erwartet werden, halte ich das für realistisch. Vermutetes Antrittsgeld und Eintrittseinnahmen werden sich in etwa ausgleichen. Bleibt für den Verein die Catering- und evtl. Sponsoreneinnahmen über. Das lohnt sich schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 16:11 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Moin

Am WE finden 2 Testspiele in Mellendorf und Bemerode statt und ich finde es eine Frechheit, dass 96 da mit der Rumpfabsteigertruppe aufläuft.

19 Mann im Kader, davon 3 Torhüter und incl. 2 Jungprofis.

Soll heißen, 96 tritt mit 14 Absteigern an, die keinen Markt haben, sowie dem Homecomer Zieler. als Zugpferd, und das sollen sich die Dorfkunden ansehen.

Ich empfinde das als Kundenverarschung.

Ich sehe da nichts von Verarschung.
Jeder, der die Zeitung richtig herum halten kann, weiß doch, dass wir im Moment noch keinen guten Kader haben. Also ist auch jeder frei, selbst zu entscheiden, ob er sich das anschauen will. Es ist ja nicht so, dass hier Borussia Dortmund angekündigt wäre und die dann nur ihre Regionalligatruppe schicken würden. Sondern: Freundschaftsspiel einer Zweitligamannschaft mit den Leuten, die sie im Moment eben zur Verfügung haben. Und niemand behauptet etwas anderes.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Sonntag, Bemerode, 15€ Eintritt. Eine 96-Mannschaft aufgefüllt mit U23 Spielern.

Ich wollte hin, bleibe aber daheim. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 19:35 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Bemerode ist ein aufstrebender Laden auf Leistung setzend. Die 15.-€ sind ja wohl ein wenig abgehoben. 8.- für Kinder ist .....Da konnte man für weniger Bundesligapunktspiele mit Öffianfahrt bewundern....
Das Mini Mannschaftsphoto mit 16 Mann, läßt nur noch 12 Feldspieler vermuten. Wer da nicht zur Starting Eleven gehört, sollte umgehend wechseln. :wink: Vllt.muß Zieler draussen spielen... :D

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Bemerode ist ein aufstrebender Laden auf Leistung setzend.


Der TSV Bemerode ist wohl einer der am besten geführten Sportvereine in Hannover. Vorbildliche Jugendarbeit, zum großen Teil mit Jugendtrainern die auch eine Lizenz haben. Die nehmen, schon seit Jahren, ihre Verantwortung für den Stadtteil wahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.06.2019 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ja, es passt, natürlich unterstützend durch ein extrem wachsendes Einzugsgebiet, der Stadtteil wird größer und größer. Das ist schon ein Pfund, die Jugend rennt den die Bude ein. Woanders kann man sich auf Suche nach der Jugend nur mit Spielgemeinschaften über Wasser halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 21.06.2019 00:36 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Es gibt natürlich einen Grund für meinen leicht negativ angehauchten Kommentar, aber grundsätzlich hauen die da natürlich seit einiger Zeit wirklich was raus. Wir haben von unserer A-Jugend die besten 2 Spieler zu denen verloren. Mit welchen Versprechungen, da decken wir lieber den Mantel des Schweigens drüber. Sie waren nach 6 Wochen zurück. Der Eine wurde im Training kaputtgetreten und liegen gelassen und der Spieler durfte sich selbst versorgen und ins Krankenhaus befördern und dem Anderen wurde kalt mitgeteilt, daß ers nicht bringt.
Die haben eben die Auswahl, nicht an eigen aufgebauten Spielern, sondern suchen sich überall die Besten zusammen. Blick auf die HP reicht. Sie suchen Spieler, obwohl Sie genug haben und machen auf Egestorf Langreder. Wer das warme Herz sucht, findet es dort nicht immer.
Ansonsten mag das da alles positiv sein. Ach, die Zwei spielen übrigens immer noch bei uns und eilen im Herrenbereich von Erfolg zu Erfolg.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 21.06.2019 06:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wir leben doch in Hannover im „Silicon Valley der Menschlichkeit“! :bubble:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 21.06.2019 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Es gibt natürlich einen Grund für meinen leicht negativ angehauchten Kommentar, aber grundsätzlich hauen die da natürlich seit einiger Zeit wirklich was raus. Wir haben von unserer A-Jugend die besten 2 Spieler zu denen verloren. Mit welchen Versprechungen, da decken wir lieber den Mantel des Schweigens drüber. Sie waren nach 6 Wochen zurück. Der Eine wurde im Training kaputtgetreten und liegen gelassen und der Spieler durfte sich selbst versorgen und ins Krankenhaus befördern und dem Anderen wurde kalt mitgeteilt, daß ers nicht bringt.
Die haben eben die Auswahl, nicht an eigen aufgebauten Spielern, sondern suchen sich überall die Besten zusammen. Blick auf die HP reicht. Sie suchen Spieler, obwohl Sie genug haben und machen auf Egestorf Langreder. Wer das warme Herz sucht, findet es dort nicht immer.
Ansonsten mag das da alles positiv sein. Ach, die Zwei spielen übrigens immer noch bei uns und eilen im Herrenbereich von Erfolg zu Erfolg.
na ja, so verhalten sich aber meistens alle Vereine die so eine Luxusauswahl haben, und man so richtig aus dem Vollen schöpfen kann. Da wird die Nase schon etwas höher getragen. Kenne ich auch so aus der Vergangenheit bei anderen Spielstätten, " was ? der Nachbar hat Personal Sorgen, deren Problem, da können die ja zu uns kommen, wir können damit sogar eine dritte Jugend Mannschaft in der Altersklasse aufmachen" , aber dann wundern das die Spielklasse immer weniger Mannschaften hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 21.06.2019 09:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Moin

Am WE finden 2 Testspiele in Mellendorf und Bemerode statt und ich finde es eine Frechheit, dass 96 da mit der Rumpfabsteigertruppe aufläuft.

19 Mann im Kader, davon 3 Torhüter und incl. 2 Jungprofis.

Soll heißen, 96 tritt mit 14 Absteigern an, die keinen Markt haben, sowie dem Homecomer Zieler. als Zugpferd, und das sollen sich die Dorfkunden ansehen.

Ich empfinde das als Kundenverarschung.


Es sollen, so die NP, ca. 2.000 Fans in dem für Mellendorf wichtigsten Spiel beiwohnen.
Müssen die Antritt löhnen ?
Und danne Sonntag noch in Bemerode.........bestimmt wieder ausverkauft.

Frechheit Hirni96?
Nein, schliesslich läuft bei Hannover zu 99,96 % ein Beckenbauer mit
auf...........

Mann, is da morgen und Sonntag was los.
:mrgreen: :evil: :evil: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 21.06.2019 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Mellendorf muss kein Antrittsgeld löhnen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 22.06.2019 07:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Mirko Slomka gibt Luca Beckenbauer eine Chance | BILD
Nicht nur Luca Beckenbauer sondern auch weitere Talente kommen zum Einsazz. Dabei hat Dabro mitgewirkt. :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 22.06.2019 14:00 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Sonntag, Bemerode, 15€ Eintritt. Eine 96-Mannschaft aufgefüllt mit U23 Spielern.

Ich wollte hin, bleibe aber daheim. :oldman:



Was 15 Euro ? Die Roten riesen sind schon Klasse.
Daher überlege ich jetze, mir das neue Mannschafts-Foto
einzurahmen. DIN A4 Rahmen reicht.

Und mein Onkel Atze fragte mich eben, ob die 96-er jetze auch Handball
spielen.....

Tä tä tä tä tä tääää
:dance: :dance: :dance:



.................................
Die Rakete zündet jetze
in Augsburg...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 22.06.2019 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Bombe, in meiner Mannschaft wärst du der Libero. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 20 | [ 400 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: