Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 18 | [ 352 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
 Testspiele 2019/2020 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4021


Offline
Exakt, einfach in Hannover bleiben bzw. wozu überhaupt trainieren ?

Das Gelumpe da bekommt man auch ohne Übung hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3839
Wohnort: in der Leine


Offline
Tja, müder Kick ohne Erkenntnisse, man kann nur hoffen das Teuchert sich nicht schwer verletzt hat

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4021


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Tja, müder Kick ohne Erkenntnisse, man kann nur hoffen das Teuchert sich nicht schwer verletzt hat


Sah schon stark nach Muskelfaserriss aus, mit den klassischen 3-4 Wochen Pause...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3789
Wohnort: Hamburg


Offline
Dazu immernoch keine klare erste 11. Verstärkungen wird es auch keine mehr geben, wenn nicht mal Flüge für die Mannschaft drin sind. Wäre ich Walace, würde ich die eigene Ablöse selber zahlen - Hauptsache weg von 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4021


Offline
Wer solche "Fans" hat, braucht echt keine Feinde mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2172
Wohnort: Deister


Offline
Generalprobe vergeigt, Sieg in Stuttgart Bild

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 18:26 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10054


Offline
Zweckoptimismus muss bleiben, ob Testspiel hin oder her, aber es stimmt das war nicht gut was man heute geboten bekam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 19:10 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8585


Offline
Ich konnte es ja nicht sehen, aber es bestärkt meine Vermutung, daß diese Mannschaft überhaupt keine Torgefahr ausstrahlt. Wie letzte Saison.
Ich kann nur wiederholen, daß Maina, Muslija, Weydandt und das Mittelfeld nicht das sind, was ich erwarte. Da besteht immer noch dringend handlungsbedarf.
Und die vielen Muskelverletzungen und Zipperlein sind auch wieder sehr merkwürdig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9361
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Du Guus, das Mobilfunknetz ist hier in Deutschland nicht so gut ausgebaut wie in den Niederlanden! Bei uns gibt es eine offizielle App, die Funklöcher erkennt und automatisch an die Bundesnetzagentur meldet, sobald sich das Mobiltelefon wieder in das Netz eingebucht hat. Sowas habt Ihr bei Euch nicht nötig. :oops:


Hatte ich ganz vergessen ja. Manch ist es von Vorteil, wenn man in einem kleinen Land lebt :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1087
Wohnort: Hannover


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich konnte es ja nicht sehen, aber es bestärkt meine Vermutung, daß diese Mannschaft überhaupt keine Torgefahr ausstrahlt. Wie letzte Saison.


Ich war da und hab's gesehen und das war GENAU mein Eindruck. Henne noch der beste, aber von den Flügeln kommt rein gar nichts.

Der Wunderknabe Soto in meinen Augen ein Totalausfall. Keine Bindung zum Spiel, immer die falschen Laufwege. Das soll einer unserer Hoffnungsträger sein? Der braucht wohl noch das Jahr Ausbildung, für das er einen Vertrag hat. Elez ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor in der zweiten Halbzeit, lässt sich mehrmals vorführen. Fossum schwebte leider wie immer wie der Kopflose Nick über den Platz.

Der Eindruck, der sich auch wieder aufdrängte, dass die anderen immer wesentlich ballsicherer sind als unsere und von daher immer einen Tick schneller.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 20.07.2019 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4021


Offline
Ich habe mir mal die Testspiele vor unserem letzten Aufstieg rausgesucht:

3:2 Sieg gegen Norwich
3:3 gegen Aue
3:3 gegen Halle
0:1 gegen Osnabrück.

Wesentlich mehr Tore - vorne wie hinten, sonst auch nicht wirklich besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 22.07.2019 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17798
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann mache ich auch einen Rückblick:

Das Spiel lief genauso wie viele der schlimmen Punktspiele der letzten Saison. Der Gegner macht praktisch nichts und gewinnt 1:0.

Aber wie soll es auch funktionieren? Mit MB6 und EP7 im Mittelfeld fehlen Torgefahr und Ideen. Ohne Maina gibt es auch kein Flügelspiel mehr und für die 10s-Taktik steht ein Bazee nicht mehr zur Verfügung. Fossum fand ich mal vielversprechend, aber der wird immer schlechter, was natürlich auch daran liegen kann, dass man ihm sagt, dass er weg soll. Anton ist mir als 6er zu behäbig. Mal sehen, was der Magier noch bis Freitag zaubert. Bis jetzt sieht er sich das ja alles ziemlich gelassen an.

Mir gefällt auch nicht, dass es nicht gelungen/gewoll(?) ist, eine Startaufstellung herauszufinden. Für das Zusammenspiel ist das suboptimal.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 22.07.2019 07:00 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5533


Offline
Ich sehe das auch so.
Es hat sich doch zur Vorsaison (da haben Beboo , Fülle und Noah ja auch kaum gespielt) nichts geändert.
Ausser Maina haben wir keinen Tempospieler und niemanden, der sich mal 1-1 durchsetzen kann.
Muslija ist ein Mann für die Mitte und weniger für die Flügel.
Auf der 6 auch keine neuen Spieler.Weder defensiv noch offensiv sind wir da gut.
Und auf den AV`s auch keine Verbesserung zur Vorsaison.
Gute Qualität haben wir nur auf der TW Position. Wenn Felipe gesund ist und Anton bleibt haben wir 3 gute IVs für Liga 2.Mit Duksch ,Teuchert und Henne und vermutlich auch Jonathas ist die 9 auch ok für Liga 2.Spielaufbau und aussen bleiben dünn.
Ich habe keine neue oder besondere Spielidee bisher entdecken können.
Der aktuelle Kader scheint am ehesten eine 442 herzugeben.Die wurde aber kaum geübt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 22.07.2019 09:09 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10054


Offline
ja, ich bin da auch bei, rückwirkend beobachtet wirkt das nicht so vielversprechend.
Bleibt das so wird auch diese Saison eher schwer.
Vielleicht sieht das dann besser aus weil es jetzt "nur" Gegner aus Liga 2 sind.
man muss halt abwarten wie sich das Ganze weiter entwickelt und am Ende sieht man das Ergebnis.
Vom neuen erfolgreichen Magier bis zum nächsten Trainer der den Klassenerhalt rettet.


Zuletzt geändert von rotsticker am 22.07.2019 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 22.07.2019 09:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9186


Offline
Ich fand den Gloster in seinen paar Minuten am Samstag übrigens durchaus überzeugend. Klar merkt man, dass ihm die Erfahrung fehlt - wo soll die auch bisher herkommen? Im Vergleich zu den trabenden Diven auf seiner Position war da aber auf jeden Fall mehr Dampf drin.

Die ersten Halbzeit schien so, als hätte sich Slomka die Kernelemente seiner Vorgänger rausgesucht. Defensiv wie teilweise unter Stendel, offensiv langatmig wie unter Breitenreiter. Da könnte man fast zu dem Schluss kommen, dass es Mannschaft und/oder Trainer nicht besser können/konnten.

Da ich aber auf Testspiele nicht allzu viel gebe und auch nicht denke, dass man in Stuttgart annähernd so auflaufen wird (personell/taktisch) warte ich einfach mal ab. Schade, dass Teuchert wohl erstmal raus ist. Der wollte nach der Pause unbedingt sein Tor machen, wobei einmal der Querpass auf den freien Fossum wohl die bessere Variante gewesen wäre. Ärgerlich war auch, dass Anton höher als alle anderen (aber auch höher als der Ball) sprang. Viel mehr Aufreger gab es nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 22.07.2019 09:47 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5533


Offline
Gloster fand ich auch gut am Sa.Der geht dynamisch und schnell nach vorne.
Oste geht offensiv gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 22.07.2019 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1087
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Schade, dass Teuchert wohl erstmal raus ist. Der wollte nach der Pause unbedingt sein Tor machen, wobei einmal der Querpass auf den freien Fossum wohl die bessere Variante gewesen wäre.


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der freie Mann in der Mitte nicht Fossum, sondern Henne.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 22.07.2019 12:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9186


Offline
Ist gut möglich, Blauweißer, ich meine mich aber erinnern zu können, dass Fossum zumindest nach der Chance kurz etwas größer im Bild war. Vielleicht dachte ich deshalb, dass er es gewesen war.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 23.07.2019 10:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6314


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Das Trainingslager hätte man sich sparen können. Das ist ja grausig was die darbieten. Übel...


Ich verstehe sowiso nicht, was dida im Trainingslager zu suchen haben.
Das können die auch inna Eilenriede abhalten und im NLZ übernachten.

Und danne dieses Spiel gegen Groningen..............
Am Freitag ist das jedenfalls kein Test-Spiel mehr ! !
:( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2019/2020
BeitragVerfasst: 02.09.2019 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1002
Wohnort: Verden


Offline
Da spielt man einmal gegen H96 und dann sowas...

Am Donnerstag steht für die Mannschaft von Werder Bremen ein Testspiel gegen Hannover 96 auf dem Programm - allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Von wegen zwei Wochen ohne Spiel: Der SV Werder Bremen nutzt die Länderspielpause in der Fußball-Bundesliga für ein Testspiel gegen Hannover 96. Die Partie gegen den Zweitligisten wird an diesem Donnerstag im Eilenriedstadion in Hannover ausgetragen, findet allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Weder Fans noch Medien haben Zutritt.

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 18 | [ 352 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: