Waldemar Anton
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Waldemar Anton
Anton hätte nach dieser Saison fast genauso viele Zweitliga- wie Erstligaspiele. Was sagt das aus?
-
AndréMeistro
Das er die kommende Saison in der 2. Liga spielt.c452h hat geschrieben:Anton hätte nach dieser Saison fast genauso viele Zweitliga- wie Erstligaspiele. Was sagt das aus?
Das dieser Mann gerne und regelmäßig gegen den Ball tritt.c452h hat geschrieben:Anton hätte nach dieser Saison fast genauso viele Zweitliga- wie Erstligaspiele. Was sagt das aus?
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Peter Später
Weiß nicht. Sag' Du es uns!c452h hat geschrieben:Anton hätte nach dieser Saison fast genauso viele Zweitliga- wie Erstligaspiele. Was sagt das aus?
Bemerkung am Rande: Als ein gewisser Rudi Völler 1984 bei der Europameisterschaft sein erstes Turnier mit der Nationalmannschaft absolvierte (anderthalb Jahre zuvor hatte er sein erstes Länderspiel gemacht), hatte er ungefähr gleich viele Zweit- wie Erstligaspiele auf dem Buckel. Was sagt das also aus?
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
-
Herr Rossi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
rotsticker
Na ja, wäre auch nicht schlecht wenn er bleiben würde.
-
Herr Rossi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Slomka will ihn laut Sportbuzzer zum Chef im Mittelfeld machen. Ob das so eine gute Idee ist..
-
Bothfelder12
Eigentlich ist Wowa DM. Das hat er in seiner Anfangszeit unter Stendel gespielt und grundsätzlich haben wir auch keinen Mittelfeldspieler, der ausschließlich den defensiven Part übernimmt.96schweiz hat geschrieben:Slomka will ihn laut Sportbuzzer zum Chef im Mittelfeld machen. Ob das so eine gute Idee ist..
Ich befürchte nur, dass das Spiel gegen den VFB für Wowa in dieser Konstellation viel zu früh kommt.
Ja. Aber Dirigent? Als IV auch nur mit Sane top gewesen.Bothfelder12 hat geschrieben:Eigentlich ist Wowa DM. Das hat er in seiner Anfangszeit unter Stendel gespielt und grundsätzlich haben wir auch keinen Mittelfeldspieler, der ausschließlich den defensiven Part übernimmt.96schweiz hat geschrieben:Slomka will ihn laut Sportbuzzer zum Chef im Mittelfeld machen. Ob das so eine gute Idee ist..
Ich befürchte nur, dass das Spiel gegen den VFB für Wowa in dieser Konstellation viel zu früh kommt.
Und als Kapitän hat es ja auch nicht gut geklappt
-
Flying Dutchmän
c352h, Du sprichst in Rätseln!c452h hat geschrieben:Anton hätte nach dieser Saison fast genauso viele Zweitliga- wie Erstligaspiele. Was sagt das aus?
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
-
Bothfelder12
Ob Dirigent oder Mauerblümchen, würde in den Artikel nicht zu viel interpretieren.96schweiz hat geschrieben:Ja. Aber Dirigent? Als IV auch nur mit Sane top gewesen.Bothfelder12 hat geschrieben:Eigentlich ist Wowa DM. Das hat er in seiner Anfangszeit unter Stendel gespielt und grundsätzlich haben wir auch keinen Mittelfeldspieler, der ausschließlich den defensiven Part übernimmt.96schweiz hat geschrieben:Slomka will ihn laut Sportbuzzer zum Chef im Mittelfeld machen. Ob das so eine gute Idee ist..
Und als Kapitän hat es ja auch nicht gut geklappt
Im Übrigen war Beckenbauer ein Dirigent, Zidane ebenso, Pirlo natürlich auch. Aktuell kann man Modric, Kroos, Kimmich oder Henderson nennen.
Wir werden einen Spieler mit so einer Qualität lange nicht haben.
-
RoterKlaus
Chef im Mittelfeld? Mir ist er für den Posten zu behäbig.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Wenn er nicht ständig zwischen Abwehr und Zentrum pendeln muss wegen Verletzungen, dann kann er schnell im defensiven Mittelfeld eine feste Größe werden. Im heutigen Fußball ist der 6er die Königsposition, das wurde schon häufig thematisiert- Anton kann das leisten.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
Jiri Stajner
Anton wird künftig wohl wieder in der IV auflaufen, Slomka war unzufrieden mit seinen Leistungen auf der 6:" Ich hatte gehofft, dass Waldi das kann. Er hat die organisatorische Rolle nicht so eingenommen."
Find ich gut so wäre wichtig wen er seine feste Rolle findet und nicht dauerhaft zwischen IV und DM wechseln muss.
Find ich gut so wäre wichtig wen er seine feste Rolle findet und nicht dauerhaft zwischen IV und DM wechseln muss.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
In der IV ist er wirklich besser aufgehoben. Taktisch und vom spielerischen her reicht es nicht für die 6...
Bitte verkaufen, ich kann ihn hier nicht mehr ertragen. Sorry.
Wenn die Ablöse passt und man dafür auf dem Flügel nachbessern kann, bin ich bei dir.