Waldemar Anton

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
c452h

Re: Waldemar Anton

Beitrag von c452h »

Anton hätte nach dieser Saison fast genauso viele Zweitliga- wie Erstligaspiele. Was sagt das aus?
AndréMeistro

Beitrag von AndréMeistro »

Dass dich diese Statistik brennend interessiert!
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

c452h hat geschrieben:Anton hätte nach dieser Saison fast genauso viele Zweitliga- wie Erstligaspiele. Was sagt das aus?
Das er die kommende Saison in der 2. Liga spielt.
only96

Beitrag von only96 »

c452h hat geschrieben:Anton hätte nach dieser Saison fast genauso viele Zweitliga- wie Erstligaspiele. Was sagt das aus?
Das dieser Mann gerne und regelmäßig gegen den Ball tritt.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Peter Später

Beitrag von Peter Später »

Weiß nicht. Sag' Du es uns!

Bemerkung am Rande: Als ein gewisser Rudi Völler 1984 bei der Europameisterschaft sein erstes Turnier mit der Nationalmannschaft absolvierte (anderthalb Jahre zuvor hatte er sein erstes Länderspiel gemacht), hatte er ungefähr gleich viele Zweit- wie Erstligaspiele auf dem Buckel. Was sagt das also aus?
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Hirni96

Beitrag von Hirni96 »

Einfach verkaufen!
Ich bin fussballfern und stehe dazu
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Na ja, wäre auch nicht schlecht wenn er bleiben würde.
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bild
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

Slomka will ihn laut Sportbuzzer zum Chef im Mittelfeld machen. Ob das so eine gute Idee ist..
Bothfelder12

Beitrag von Bothfelder12 »

96schweiz hat geschrieben:Slomka will ihn laut Sportbuzzer zum Chef im Mittelfeld machen. Ob das so eine gute Idee ist..
Eigentlich ist Wowa DM. Das hat er in seiner Anfangszeit unter Stendel gespielt und grundsätzlich haben wir auch keinen Mittelfeldspieler, der ausschließlich den defensiven Part übernimmt.

Ich befürchte nur, dass das Spiel gegen den VFB für Wowa in dieser Konstellation viel zu früh kommt.
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

Bothfelder12 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:Slomka will ihn laut Sportbuzzer zum Chef im Mittelfeld machen. Ob das so eine gute Idee ist..
Eigentlich ist Wowa DM. Das hat er in seiner Anfangszeit unter Stendel gespielt und grundsätzlich haben wir auch keinen Mittelfeldspieler, der ausschließlich den defensiven Part übernimmt.

Ich befürchte nur, dass das Spiel gegen den VFB für Wowa in dieser Konstellation viel zu früh kommt.
Ja. Aber Dirigent? Als IV auch nur mit Sane top gewesen.
Und als Kapitän hat es ja auch nicht gut geklappt
Flying Dutchmän

Beitrag von Flying Dutchmän »

c352h, Du sprichst in Rätseln!
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Bothfelder12

Beitrag von Bothfelder12 »

96schweiz hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:

Ja. Aber Dirigent? Als IV auch nur mit Sane top gewesen.
Und als Kapitän hat es ja auch nicht gut geklappt
Ob Dirigent oder Mauerblümchen, würde in den Artikel nicht zu viel interpretieren.

Im Übrigen war Beckenbauer ein Dirigent, Zidane ebenso, Pirlo natürlich auch. Aktuell kann man Modric, Kroos, Kimmich oder Henderson nennen.

Wir werden einen Spieler mit so einer Qualität lange nicht haben.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Chef im Mittelfeld? Mir ist er für den Posten zu behäbig.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
malu57

Beitrag von malu57 »

Wenn er nicht ständig zwischen Abwehr und Zentrum pendeln muss wegen Verletzungen, dann kann er schnell im defensiven Mittelfeld eine feste Größe werden. Im heutigen Fußball ist der 6er die Königsposition, das wurde schon häufig thematisiert- Anton kann das leisten.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Anton wird künftig wohl wieder in der IV auflaufen, Slomka war unzufrieden mit seinen Leistungen auf der 6:" Ich hatte gehofft, dass Waldi das kann. Er hat die organisatorische Rolle nicht so eingenommen."

Find ich gut so wäre wichtig wen er seine feste Rolle findet und nicht dauerhaft zwischen IV und DM wechseln muss.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Legende81

Beitrag von Legende81 »

In der IV ist er wirklich besser aufgehoben. Taktisch und vom spielerischen her reicht es nicht für die 6...
OlliRocks

Beitrag von OlliRocks »

Bitte verkaufen, ich kann ihn hier nicht mehr ertragen. Sorry.
96 Jan 96

Beitrag von 96 Jan 96 »

Wenn die Ablöse passt und man dafür auf dem Flügel nachbessern kann, bin ich bei dir.
Gesperrt