Spruchbänder im Stadion
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Bullterrier_HI
- Beiträge: 306
- Registriert: 6. Mai 2013, 16:46
- Wohnort: Erlangen und N8
Spruchbänder im Stadion
Ich hab mich ja bislang nie mit dem Thema befasst aber wie sieht das generell aus mit den Spruchbändern? Müssen die beim Eingang abgesegnet werden?
Wie sieht das ganze bei Auswärtsfahren aus?
Wie sieht das ganze bei Auswärtsfahren aus?
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Spruchbänder im Stadion
Wenn Du ein Spruchband am Eingang präsentierst, dann kann es vergebliche Liebesmüh sein. Melde es beim Fanbeauftragten Johannes Seidel an.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Spruchbänder im Stadion
Wandbild-Ärger: 96 übermalt "Niedersachsenstadion"-Fan-Gemälde an der Arena | Sportbuzzer
Wahrscheinlich erst überpinselt und dann informiert!
Wahrscheinlich erst überpinselt und dann informiert!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Spruchbänder im Stadion
Twitter-Reaktionen zum übermalten Wandbild: "Ganz blöde Aktion von Hannover 96" | Sportbuzzer
Auch für mich ist und bleibt es das Niedersachsenstadion.

Auch für mich ist und bleibt es das Niedersachsenstadion.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Spruchbänder im Stadion
Umfrage-Ergebnis: 96 malt Fan-Gemälde über - und die meisten Fans finden es unsensibel
Sportbuzzer
Gestern war das wieder „zensiert“ äh übermalt.
Sportbuzzer
Gestern war das wieder „zensiert“ äh übermalt.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Spruchbänder im Stadion
11freunde.de: Wie ein Wandbild für Streit bei Hannover 96 sorgt
In einer Pressemitteilung schreibt der Klub, dass als Motiv das 96-Logo vereinbart und schriftlich fixiert worden sei. Dem widerspricht Riedel und verweist auf den E-Mail-Verkehr mit dem Verein, der seine Aussage belegen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Spruchbänder im Stadion
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
offbeck@t-online.de
- Beiträge: 1
- Registriert: 8. Okt 2020, 12:11
Re: Spruchbänder im Stadion
Insbesondere dürfen auf der Südtribüne keine Banner von **96** Fans aufgehängt werden! Dort und zwar nicht nur im Gästebereich, sondern die ganze Südtribüne, werden für Bayern, Plätze für Banner anbringen, frei gehalten quasi reserviert. Dresdener, beim Pokal-Spiel, durften die ganze Südseite Banner aufhängen und was überhaupt nicht verständlich ist, ist dass Hamburger und Unioner sogar beim Punktspiel die ganze Südseite sogar die Werbung überhängen durften. Dieses wird den eigenen Fans die die Mannschaft mit viel Aufwand zeitlich und finanziell über Jahre und Jahrzehnte hinweg begleiten und anfeuern nicht erlaubt. Dieses ist eine Diskriminierung der eigenen Fans!! Darüber hinaus ist mir, der seit 45 Jahren DK-Besucher ist verboten worden an der Westtribüne ein Banner aufzuhängen - DAS BANNER ÜBERDECKTE KEINE WERBUNG - und trotzdem musste ich es wieder abmachen. Es hieß die Westtribüne ist Bannerfrei, passiert gegen Stuttgart nur ein paar Wochen später war der HSV zu Gast und sie haben auf der Westtribüne ihre Banner angebracht und auch Werbung dabei überhangen.Herr Rossi hat geschrieben:Wenn Du ein Spruchband am Eingang präsentierst, dann kann es vergebliche Liebesmüh sein. Melde es beim Fanbeauftragten Johannes Seidel an.
Re: Spruchbänder im Stadion
https://www.synonym.guru/word/Zensieren xd viele Möglichkeiten wie man es noch ausdrücken könnte. Oh man.Herr Rossi hat geschrieben:Umfrage-Ergebnis: 96 malt Fan-Gemälde über - und die meisten Fans finden es unsensibel
Sportbuzzer
Gestern war das wieder „zensiert“ äh übermalt.