Niklas Tarnat
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Niklas Tarnat
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Niklas Tarnat
Meinen Glückwunsch und eine verletzungsfreie Karriere 
Solltest du das hier lesen, schnell das Forum wieder ausmachen, hier geht es manchmal gruselig zu
Solltest du das hier lesen, schnell das Forum wieder ausmachen, hier geht es manchmal gruselig zu
Re: Niklas Tarnat
Nee, lass es auf und lies regelmäßig! Das macht Dich stark für das Leben da draußen.Goemoe hat geschrieben:Meinen Glückwunsch und eine verletzungsfreie Karriere
Solltest du das hier lesen, schnell das Forum wieder ausmachen, hier geht es manchmal gruselig zu
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Bothfelder12
- Beiträge: 1371
- Registriert: 29. Dez 2018, 14:38
Re: Niklas Tarnat
Obwohl nun 20 statt 18 Feldspieler nominiert werden dürfen, ist er morgen in Stuttgart nicht dabei.
Sehr schade, hätte ihn gerne gegen Fossum getauscht.
Sehr schade, hätte ihn gerne gegen Fossum getauscht.
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Re: Niklas Tarnat
Wenn Du dabei an Deine Beiträge und die der anderen zu Hauf vertretenen Negativisten denkst, dann wird er bärenstark. Oder depressiv.only96 hat geschrieben:Nee, lass es auf und lies regelmäßig! Das macht Dich stark für das Leben da draußen.Goemoe hat geschrieben:Meinen Glückwunsch und eine verletzungsfreie Karriere
Solltest du das hier lesen, schnell das Forum wieder ausmachen, hier geht es manchmal gruselig zu
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Niklas Tarnat
96-Youngster Tarnat ergattert Pizarro-Trikot – der lacht sich kaputt | Sportbuzzer
Hoffentlich verletzt er sich nicht und kriegt ein paar Kurzeinsätze bei den Profis falls Aogo eine Pause braucht.
Hoffentlich verletzt er sich nicht und kriegt ein paar Kurzeinsätze bei den Profis falls Aogo eine Pause braucht.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Niklas Tarnat
So schnell kricht der keine Einsätze, da man ja jetze 2 GranatenHerr Rossi hat geschrieben:96-Youngster Tarnat ergattert Pizarro-Trikot – der lacht sich kaputt | Sportbuzzer
Hoffentlich verletzt er sich nicht und kriegt ein paar Kurzeinsätze bei den Profis falls Aogo eine Pause braucht.
geholt hat, die schon gegen Bielefeld gesetzt sind.
Tanne jun. geht wieder retoure zur 2. Mannschaft. Wetten ?
...................................
B L B (Bombe liest Bild)
-
Bothfelder12
- Beiträge: 1371
- Registriert: 29. Dez 2018, 14:38
Re: Niklas Tarnat
Nach dem heutigen Spiel: ist das unser neuer RV? 
Hat das aber wirklich ordentlich gemacht auf der Position.
Hat das aber wirklich ordentlich gemacht auf der Position.
Re: Niklas Tarnat
Ja, das fand ich auch gut. Definitiv ein gutes Backup, wenn (hoffentlich) noch 1-2 RV kommen. Außerdem ist er ja gelernter 6er. RV kann er also auch.Bothfelder12 hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel: ist das unser neuer RV?
Hat das aber wirklich ordentlich gemacht auf der Position.
Re: Niklas Tarnat
Der HSC hat überhaupt keinen Druck gemacht und es war immer noch ein biederer Viertligist.
-
Bothfelder12
- Beiträge: 1371
- Registriert: 29. Dez 2018, 14:38
Re: Niklas Tarnat
Wie? Der HSC hat ,,keinen Druck“ gemacht? Niklas Kiene hat doch bereits in der ersten Minute aus 40 Metern mit 5 km/h auf das Tor geschossen!c452h hat geschrieben:Der HSC hat überhaupt keinen Druck gemacht und es war immer noch ein biederer Viertligist.
Re: Niklas Tarnat
Wieso ist er gelernter RV? Auf Transfermarkt werden nur alle Positionen zentral im Mittelfeld aufgelistet. Klärt mich bitte auf.Goemoe hat geschrieben:Ja, das fand ich auch gut. Definitiv ein gutes Backup, wenn (hoffentlich) noch 1-2 RV kommen. Außerdem ist er ja gelernter 6er. RV kann er also auch.Bothfelder12 hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel: ist das unser neuer RV?
Hat das aber wirklich ordentlich gemacht auf der Position.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Niklas Tarnat
Niklas ist gelernter defensiver Mittelfeldspieler (Sechser), der als RV aushelfen kann, also keine Dauerlösung wie sein Vater.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Niklas Tarnat
Bitte lies noch einmal genau, was du zitiert hast.Guus hat geschrieben:Wieso ist er gelernter RV? Auf Transfermarkt werden nur alle Positionen zentral im Mittelfeld aufgelistet. Klärt mich bitte auf.Goemoe hat geschrieben:Ja, das fand ich auch gut. Definitiv ein gutes Backup, wenn (hoffentlich) noch 1-2 RV kommen. Außerdem ist er ja gelernter 6er. RV kann er also auch.Bothfelder12 hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel: ist das unser neuer RV?
Hat das aber wirklich ordentlich gemacht auf der Position.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Niklas Tarnat
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Niklas Tarnat
Machs gut und bleib fit und gesund.
Viel Glück für deinen weiteren Weg !
Viel Glück für deinen weiteren Weg !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Niklas Tarnat
Also:Herr Rossi hat geschrieben:Niklas ist gelernter defensiver Mittelfeldspieler (Sechser), der als RV aushelfen kann, also keine Dauerlösung wie sein Vater.
Er kann was, ist immer beim Training, war Stamm-Spieler und wohl auch Ceptn bei den
Amatören. Dass es nicht mehr wurde, hab ich gewusst.
Und wenn ich mir nun so das "Abschieds-Foto" mit den anderen abwandernden Granaten anschaue, denke ich:
Mann, King Schindler ist ja doppelt so breit wie Tanne jun.
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Aber: Zulegen ! !
...........................................................................................
Niklas Kiene hat doch bereits in der ersten Minute aus 40 Metern
mit 5 km/h auf das Tor geschossen...