Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Die Saisoneröffnung in Stuttgart wird...
 
... leider von einer jubelnden Masse Schwaben begleitet. 48%  48%  [ 11 ]
... zu einem taktischen Abtasten mit einer Punkteteilung. 17%  17%  [ 4 ]
... zur Bühne des nächsten lang ersehnten Auswärtssiegs. 35%  35%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 23


 VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.07.2019 22:37 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 543


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Es ist die Fortsetzung der vergangenen Saison. Bis zum ersten Gegentor sieht es ganz nett aus, danach gehts schnell bergab. Man hatte und hat nie das Gefühl, dass die Mannschaft ein Spiel drehen kann.
Nun war das der Topfavorit ... vielleicht erklärbar. Aber ich fürchte, dass es auch gegen andere Gegner ähnlich laufen wird. Über Aufstieg muss man dann gar nicht nachdenken.
Slomka fehlen die schnellen Stoßstürmer früherer Zeiten. Offensiv ist 96 ganz schwach besetzt.


Sehe ich anders. Fand den Auftritt überraschenderweise spielerisch stark.
Da waren zum Teil funktionierende Spielzüge, gutes Pressing und so etwas eine Spielidee.
Hab ich hier länger nicht mehr gesehen.

Nach der Roten Karte ist das Spiel dann schwer zu bewerten, aber auch da haben sie dann nicht ausgesteckt. Mich würde alles andere als ein Sieg gegen Regensburg überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.07.2019 22:37 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 114


Offline
Alles wie immer: Auswärts 0 Punkte, kein eigenes Tor. Absolute Hilflosigkeit nach einem Gegentor.
Braunschweig, wir kommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.07.2019 22:40 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Ersten 30 min gut. Dann nicvt mehr viel. Aufgrund von hz 2 hochverdient verloren.

Der Einsatz, die Zweikämpfe und der Wille waren auch danach noch ok. Nur kamen keine Pässe mehr an. Jeder zweite oder dritte Pass blieb hängen, oft weil der passende Spieler von einem Gegner überrumpelt wurde. Das kann mal passieren, sollte aber nicht so gehäuft auftreten.

Hannover spielte für mich zwar tendenziell besser als erwartet, aber zum Tor ging nach den erwähnten 30 Minuten rein gar nichts mehr. Am Wetter lag es nicht, denn Stuttgart hatte noch viele Chancen.

Stuttgart in Durchgang zwei klar besser und verdienter Sieger. Gefühlt sah Stuttgart wie ein Erstligist aus, aber das kann auch am Gegner gelegen haben. Das sehen wir erst auf Dauer. Die Chancenverwertung vom VfB war nicht gut, aber Zieler hat auch nach dem Strafstoß (ist mMn haltbar) auch gut gehalten.

Defensiv war sicher nicht alles schlecht bei Hannover. Jung und Franke haben einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Offensiv sah es schon eher mau aus. Wenn Maina am Ball war und nicht gedribbelt hat, kam ein Fehlpass. Henne mühte sich, hing aber immer wieder in der Luft. Warum Haraguchi auf dem Platz stand, oder Oste nicht ausgewechselt wurde, kann nur Slomka sagen.

Ich bin auf das nächste Spiel sehr gespannt und wer dann Tore schießt. Noch hat 96 keins geschossen. Dennoch der Auftritt lässt auf das erste Heimspiel hoffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.07.2019 22:42 

Registriert: 26.07.2019 21:26
Beiträge: 29


Offline
Frage bezüglch Avatar:

Der Avatar muss zwischen 0 und 6 KiB groß sein.

Wie klein denn noch?

Männers Kopf hoch...wird schon :)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: